Mr.Miyagi

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr.Miyagi

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bremen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Mr.Miyagi

    Koh Samui

    Hey Leute, bin bis Ende August hier auf Koh Samui, wenn Ihr auch hier auf der Insel seid und nen guten Wing sucht, dann meldet euch bei mir ;) Schöne Grüße Mr.Miyagi
  2. Hey 2me, also Aschaffenburg hat eininges an zu bieten. An Discotheken beispielsweise das V3, Goya und Anna (welches etwas gehobener ist) und an Bars gibt es eine ganze Menge, ich persönlich kann dir die Q-Bar (in der Du glaube ich warst), das Cena (gehobenere Bar) und die Aloha-Bar empfehlen. An Einkaufsmöglichkeiten mangelt es hier in AB auch nicht, vom Kaufland bis zum Edeka um die Ecke ist hier alles vorhanden. In der Fußgängerzone findest Du viele Fachgeschäfte und in der City-Galerie (Shopping-Mall) sind alle großen Filialketten (Kaufhof, H&M, C&A, Media-Markt etc.) vorhanden. Die Leute sind hier in AB wie überall drauf, also neue Kontakte zu finden, sollte kein Problem darstellen. Wohngegenden die man meiden sollte gibt es hier meines wissen nicht. Die Wohngegend solltest Du eher nach Deinen Bedürfnissen aussuchen. Wenn du eher in der Nähe vom Hauptbahnhof und schnell die Autobahn erreichen möchstest, dann wird "Damm" der passende Stadtteil sein. Wenn Du es ruhiger haben möchtest, aber noch in der Stadt dann "Schweinheim. Eher dörfliche Stadtteile sind "Gailbach" und "Obernau", liegen etwas auserhalb von AB. Dann gibt es noch den Stadtteil "Nilkheim" auf der anderen Mainseite. Wenn Du mehr Informationen haben möchtest, können wir uns über Skype o.ä. austauschen. Kurz zu mir: Ich bin 20, wohne seit Okt.`10 in AB und Student. Gruß Mr.Miyagi P.S. In Aschaffenburg existiert auch ein Lair: http://lairaburg.gaban.de/
  3. Wir werden morgen Abend gegen 19:30 am Würzburger Hauptbahnhof ankommen. Wer mit uns sargen möchte, der kann uns vor dem Bahn-Info-Point-Büro (wie auch immer das heißt, ich hoffe ihr wisst was ich meine^^) um 19:30 treffen. Gruß Mr.Miyagi
  4. Beim Lairtreffen würden wir sehr gerne vorbeischauen, wenn es denn bei 20 Uhr bleibt. Es wäre gut, wenn du die Adresse oder zumindest die Straße vom Cafe posten könntest. Denn jedesmal wenn wir uns in WÜ nach ner Location durchfragen landen wir meistens in irgendeinen anderen Laden. Im Airport waren wir auch noch nie, diesesmal ist es unser Plan dorthin zu gehen, da wir bis jetzt noch nie dazu gekommen sind und jedesmal woanders gelandet sind. Natürlich sind wir auch für andere Vorschläge fürs sargen bzw. feiern offen. Gruß Mr.Miyagi
  5. Hey Leute, am Freitag (15.04.) werden mein Wing und ich nach Würzburg zum sargen fahren. Unser Plan ist erst ein bissel Bar- oder Streetgame zu machen und danach ins Airport zu gehen. Wenn Ihr interesse habt mit uns sargen bzw. feiern zu gehen dann meldet euch. Gruß Mr.Miyagi
  6. 1) M0rph3us 2) Javax 3) Patmart 4) Volt90 5) PUWinner 6) zeph. 7) cabron 8) TwoFaces 9) Chiringa 10) Akja 11) Lord-Z 12) ... und Zwilling 13) denta 14) VanillaSkyy 15) +1 16) +2 17) +3 18) +4 19) Mit_glied 20) seido 21) wine 22) ... und Kumpel 23) LionX 24) ...+ meinen Kumpel Flo :) 25) P.A. 26) SkyIsTheLimit 27) absoluter__beginner 28) gash 29) killov 30) Toshiro 31) Kutkop 32) Zett 33) P.A.'s Cousin (ich werd ihn aber zur Sicherheit nochmal nachhaken ob er auch wirklich kommt tongue.gif ) 34) ThePoWerPlayer 35) Panzer 36) JediMindtrick 37) Weck-stecker (Ma Stra bei Facebook) 38) janus 39) mrs_lover 40) +kumpel 41) Spyd 42) Zion 43) Loverboy82 44) Tricks 45) Xunem 46) Mia 47) DarkWarrior 48) Mr.Miyagi
  7. Mr.Miyagi

    Bremerhaven - Lair

    Hey, ich bin ab Donnerstag für 3 Wochen in Bremerhaven und suche ein paar andere gleichgesinnte in BHV mit denen man sargen oder sich über PU austauschen könnte. Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre jung, Student in Aschaffenburg und seit Oktober bei PU dabei. Ihr könnt Euch über PN bei mir melden. Mr.Miyagi
  8. Mr.Miyagi

    Aschaffenburger Lair

    Hi, ich bin neu in der Szene und suche Leute in Aschaffenburg die mit mir losziehen und üben. Ich interessiere mich schon ne längere Zeit für Persönlcihkeitsentwicklung und bin vor kurzem durch das Buch "The game" auf PU, sowie auf "Lob des Sexismus" gestoßen. Mein primäres Ziel ist es meine AA abzubauen. Kurz zu mir bin 20 jahre jung, vor kurzem erst nach AB gezogen und studiere. Meldet euch über PN oder hier im Thread. Gruß Mr.Miyagi