HerzAss

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über HerzAss

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06.11.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kreis Heilbronn

Letzte Besucher des Profils

1.250 Profilansichten
  1. Ist was Zustande gekommen? Bin an nem Treffen interessiert. Bin aus Raum Aalen und das Ticket geeht ja noch nach SHA
  2. Zu Social Circle erweitern: Wie leier ich denn die gewünschte Situation an? Selbsteinladen kommt mir so schmierig vor - ist aber oft nötig (z.B: "Ich/wir geh da und dort hin" "Cool, da komm' ich gleich mal mit."). Ein "Vielleicht seh'n wir uns da." (Von meiner Seite aus) Ist dagegen zu unsicher und heißt auch beim Gegenüber: der kommt eh nicht."
  3. Hey Leute, für die meisten von euch wird das kein Problem sein, doch für ein paar - so wie auch für mich - ist das schon lästig wenn man feiern gehen will und sich dann erst mal 'ne Gruppe "anlächeln" muss. Darum will ich euch fragen wie komme ich zu Freunden, die abends auch mal weggehen? Ich meine jetzt nicht Frauen per se, sondern auch Kerle, Kumpels eben. Oder anders gedacht wie motiviere ich meine jetzigen Kumpels dazu rauszugehn? Ich dachte mir schon eine Anzeige zu schalten.
  4. Hi, ich ziehe demnächst um, RIchtung Aalen und will mal sehen ob sich dort auch ein paar von euch bewegen. Ich denke so findet man gut Anschluss an, naja Studenten und so.
  5. Mach doch beides! Geh auf die Party. Bleib weitestgehend nüchtern und clean, baue Attraction auf und Probiere 'nen KC oder 'nen NC. Wenn an dem Abend nichts geht, kannst du sie immer noch daten. Versuch aber bitte nicht 'cool' zu sein und führe dich nicht zu creepy auf - der Schuss kann nach hinten losgehen. Einladung zum Date. Kaufe ihr Blumen, hole sie von Zuhause ab und lade sie ins Kino zu der Diktator ein, dann romantisch Essen und so fort - oder [beliebiges Traumdate einsetzen]. Wenn sie ablehnt weißt du woran du bist. Und das Problem - ja Problem - mit dem Entscheiden solltest du besser loswerden!
  6. Findet das Lairtreffen noch statt?
  7. Ja, die zwei sind cool und Kung Fu Panda. Mein Beitrag ist kein Scherz, aber - ich gebe es zu - schlecht formuliert. Er stammt aus dem Buch "Schlagfertigkeit: Das Trainingsbuch". Ein Auszug: (Einfache Techniken, S.66) Absurdes Theater [...] nach den Theaterstücken von Eugene Ionesco. In diesen Theaterstücken führen die Spieler Dialoge, die in keinem Zusammenhang zu dem vorher gesgaten stehen. Unpassend passt immer Lerne ein paar Zitate auswendig oder erfinde einfach eines. : "Am Bart des törichten lernt der Barbier rasieren" (spanisch) : "Es gibt keine Nadel die an beiden Enden Spitz wäre" (chinesisch) Und dazu ein Beispiel: Bernd: "Ich habe gestern gelesen Frauen können nicht einparken..." Anna: "Wie heißt es doch? Der Neid brütet Schwäne aus faulen Enteneiern." (russisch)
  8. Das habe ich auch schon gemacht. Als Aufgabe des DemonicConfidence Programms. In welchem man jede Aufgabe am Tag der Vollstreckung anhören und sie dann direkt durchziehen soll. Das Programm steigert sich von Tag zu Tag, somit hatte ich bereits vorher etwas ähnliches getan. Ich habe sie mir auf dem Weg zum Streeten im Zug angehört. Als ich hörte was ich tun soll, kam mir ein dickes Grinsen und etliche Szenarien wie es wohl abläuft. Set 1: "Hi....[Frosch im Hals, roter Kopf, Stimme weg]" Dann war erstmal Flaute, ich war wie gelähmt. Minuten vergingen, dann Stunden und dann - DANN sagte ich mir "Eins. Nur Eins." Set Eins.: Ich habs getan! Reaktion: "Nee" -gekicher- "Hab' keine Zeit" ---..---FLASH---..--- Ok, noch ein zweites, eine Gruppe, auf einen 4er eingeladen: -schallendes Gelächter- "Was bist du denn für einer?" -kichernd und gackernd gegangen- YeeeHaaa Jetzt ist die Kugel im Rollen, die Aufgebe war sooo easy. Ich bekam nur ein paar "Körbe" und sonst nur Mädels die mir auf die Schulter klopfen, mich ermutigten oder denen ich ein Lachen zauberte! Das schwerste war der erste Schritt. Es lohnt sich diesen ersten Schritt zu tun! Cool wirds dann wenn du in den "Flow" Zustand kommst, indem du aus deiner Challenge ein Spiel machst. Z.B.: Solo Set |10 Punkte| - Gruppe |20 Punkte| Wie hoch ist der Highscore nach 30, 60, 120 Minuten? Und kann's wer besser machen?
  9. Aha. Probier mal das: Absurdes Theater "Diese Abgabe ist scheiße!" ->"Ja, wie Goethe schon sagte: Das Hühnchen ist nicht durch." Wenn du eine Anschuldigung ins frisch geschminkte Gesicht kriegst, setz etwas bekanntes und kluges davor und hänge noch irgend nen scheiß dran! Klappt immer und jeder denkt darüber nach und jeder findet eine sinvolle Erklärung, auch wenn's gar keine gibt!
  10. bin heute in KA, wenn ihr Lust habt könnt ihr euch anschließen. Gegen 18 Uhr Gästehaus am Karlstor o. Ettlinger Tor
  11. So es ist nun 'ne Weile her. Hier ist der Mitschrieb vom Vortrag, hoffentlich veröffentlichen auch die Anderen ihren Mitschrieb. http://www.scribd.com/doc/87350954/SvortragCharismaMarz2012
  12. Wie viele haben sich bereits gemeldet - bzw wo ist das Teilnehmerlimit? Wie siehts aus mit Eintritt?
  13. Hi, inzwischen habe ich schon mehrere Schulen besucht und habe seit jeher das Problem dass ich mich nicht schnell in eine Gruppe integrieren kann. Der Schwerpunkt liegt hier auf "schnell" - also binnen 1-4 Wochen. Oft kommt es mir so vor als hielte man mich für einen Fremden oder Parasiten, der irgendjemandem den "Job" klauen würde. Was sich bei den Mauerblümchen der Gruppe bemerkbar macht. Es ist wie bei Multi-Sets, nur ich kann ja nicht dasselbe hierfür anwenden, schließlich gilt es einen größeren Zeitraum zu überbrücken.
  14. Ich hab sie nicht gemacht... ich stelle sie nur zur Schau! Doch es gibt Menschen, die lieber nache einem Plan handeln und das hier ist doch mal einer! Klar ein Kuss ist nicht grade das Maß der Dinge, doch hierbei kriegste noch'n paar Routinen dazu - ich halte es für einen Einstig.