RomantishesArshloch

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RomantishesArshloch

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

911 Profilansichten
  1. bring sie dazu alkohol zu trinken und hab spaß. vielleicht mag sie ja ein glas sekt. oder such dir eine andere frau aus, wenn du gerne was trinkst. was sie isst kann dir ja eigentlich egal sein
  2. Kann aber auch echt wohl leicht mit einem passieren wenn man einfach mal unbedacht hier n paar Stunden im Forum rumliest. Ging bei mir früher auch (wenn auch nur leicht) in die Richtung.
  3. ich mach jetzt mit! die beiträge hier haben mich überzeugt
  4. und ich hör dank diesem wochenende definitiv damit auf >_> um 12 losgefahren zu nem festival, angefangen vodka zu trinken, blackout ab 18 uhr... zelt leer, ausweis, bankkarte etc erst nicht wiedergefunden und alles tut mir weh . . . . .
  5. man muss das game auch auf sein äußeres anpassen^^
  6. Anwendungsbeispiele sind doch ne gute idee, stell dir mal vor du würdest in der schule im physikunterricht einfach vor die nase gesetzt bekommen Energie vom Photon = Plancksches Wirkungsquantum * Frequenz des Photons ohne zusätzliche erklärung und evtl beispiel. (ok beispiel hier nicht wirklich notwendig, aber in mathe bei vektorrechnung etc ohne beispiele wär doch scheisse) blabl ich sollte besser mal schlafne ghene
  7. ich feier mich selbst auch immer übelst
  8. es geht doch um die generellen meist auftretenden verhaltensweisen und wie man da handeln sollte in etwa, klar is jeder mensch unterschiedlich, aber es ist nunmal so dass die meisten frauen so sind, gibt vllt auch ausnahmen thilo sarazzin könnt da vllt noch mehr zu sagen :p
  9. ihr meint, wenn ich mir die DSLR kamera von meinem vater schnappe und damit rumlaufe und fotos mache ? :D na is glaub ich nix für mich xD
  10. nur dass deine einstellung beim sommer für mich nich so das wahre ist
  11. bäh http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle...mit-Sperma.html ... du könntest es interessanter für dich machen, wenn du noch ne zweite dame mitbringst ;)
  12. abfüllen != verführen :D für dich einfach mal als tipp, einfach mal lesen hier. einfach mit ihr reden, lustig sien teilweise und ihr halt auch irgendwie mal näher kommen. wo kommst du her?
  13. Streetgame bringts hier in der sehr ländlichen Gegend meiner Meinung nach eh nicht^^ Hier ist das halt standard, dass im Winter halt mehr so auch regelmäßige Private kleine Feten stattfinden. Wenn man da, oder auch mal so einfach abends dann im kalten Dunkel zu zweit ist, könnte wie schon gesagt Kino in form von z.b. gegenseitigem Wärmen auch viel Rapport bringen, halt wegen dem Effekt des Wärmens, da fühlt man sich dann nunmal wohler. Was ich auch mal zufällig bemerkt habe, komische geschichte, war, als ich mal ne dicke Taschenlampe mit zur Schule hatte, damit ich morgens was zu seh. Klar Taschenlampe dies das normal, aber hatte halt nur ne MagLite 6D zur Verfügung, halt sone dicke lange. Hatte die dann im Aufenthaltsraum in der Schule da und da guckt dann eine so als ich aufsteh um rauszugehn und grinst so. Irgendwann auf ner party viele Wochen später hat die mich dann auf einmal angesprochen "hey du bist doch der mit der taschenlampe" :D ic hdachte mir nur was jetz los , naja halt ne Form von dings irgendwas mit P , weiß grad nich , halt auf ne komische art^^ ist jetz auch nichts besonderes, also es bringt halt nichts fürs game mal mit der Taschenlampe durch die Gegend zu laufen, falls das jetzt einer der etwas noch weniger erfahrenen leuten als ich hier denkt ^^ Ich frag mich aber, ob man vielleicht im Winter ausser halt an Aktivitäten noch irgendwelche andere Dinge ins Game einbeziehn könnte, ausser vllt Wärmen und dann KC dies das.. und nächstes mal arbeite ich an meinem schreibstil :P