martin584104

Member
  • Inhalte

    141
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     93

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über martin584104

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.440 Profilansichten
  1. martin584104

    M O P A R

    Hallo Mopar, Ich bin in einen Schlamassel gerutscht und würde gerne deine Meinung dazu anhören. Dein Alter 32 Alter der Frau 35 Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Etappe der Verführung: bisher keine Eskalation Sie: 35 wohnt in Düsseldorf ( 2 h von mir entfernt) Sie war über die Weihnachtszeit bei ihren Eltern zu Besuch. In der letzten Dezemberwoche haben wir dann die Gelegenheit genutzt und ein Date ausgemacht. Wir haben uns dann für 3 Stunden getroffen und hatten eine offene und informative Unterhaltung. Sie hat sich daraufhin für das Date bedankt. Nach ca 1 Woche habe ich Sie nach einem 2 Date gefragt, welchem Sie auch zugestimmt hat. Mein Vorschlag, koch etwas für mich-Ihre Antwort:Ein Schritt nach dem anderen. Ich zeige dir Düseeldorf… Also war ich nun am Freitag in Düsseldorf (2 h von mir entfernt) Wir waren etwas trinken und Sie hat mir Düsseldorf gezeigt. Das Ganze hat wieder 3 H gedauert. Bei beiden Treffen war keine Eskalation-kein Kuss, nichts -nur offene und tiefgehende Themen Jetzt kommt leider mein Fehler. Ich habe ihr am Samstag folgendes auf das Date geschrieben danke, ich genieße die Zeit mit dir und die Gemeinsamkeiten. Viele Grüße aus Köln Heute ihre Antwort: Franky, Hoffe du hatest ein tolles Weekend in Köln! Hab einen guten Wochenstart. Mir ist bewusst, dass ich hier eine enorme scheiße von mir geben habe… Völlig sentimental und bedürftig… vermutlich habe ich durch diese eine Nachricht meine Attraktion von 100 auf 20 versenkt... die Frage, wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Ich definiere Frauen nicht nach dem Schema HB 1-10, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Vielleicht zum Hintergrund und ohne überheblich zu klingen. Sie und Ich wissen ziemlich genau, dass wir überdurchschnittlich gut aussehen und entsprechende gehe ich davon aus das Sie auch Alternativen haben wird. Ich würde behaupten, dass ich bei beiden Dates nicht Needy rübergekommen bin sondern als "Typ"der weiß was er will und ein selbstbestimmtes Leben führt.
  2. Guten Abend Jungs, ich treffe morgen zum zweiten Mal mit einer HB. Wir haben bereits die Uhrzeit klar gemacht. Daraufhin habe ich ihr geschrieben: kochst du was schönes für mich ? Ihre Antwort : ein Schritt nach dem anderen... Sorry ich bin grad ziemlich ratlos was ich ihr antworten kann , habt ihr Ideen ?
  3. Ich hatte Mitte der Woche ein Date mit einer HB ( wir kennen uns aus dem Urlaub ) Wir wussten beide,dass wir uns anziehend finden, ich hatte jedoch ne andere HB am Start. Also hatten wir im Urlaub rein freundschaftlichen Kontakt. Nun war ich beruflich Mitte der Woche bei ihr in der Stadt und wir hatten nen schönen Abend. lange kein so entspanntes Date gehabt.Sehr persönliche und tiefsinnige Gespräche. Keine Eskalation obwohl ich es vermutlich hätte drauf anlegen können. Meine Nachricht eine Tag danach: Ich: Hb es war ein schöner Abend mit dir Hb: das fand ich auch. Lass uns das bald wiederholen Ich: dann lass uns beide den Kalender checken und wir telefonieren Anfang der Woche ? Hb: das machen wir Ich rufe sie am Dienstag an,sie geht ran -ist geschäftlich essen Sage, kein Thema ich rufe morgen nochmal an. Sie sagt,wenn es nicht zu spät wird ruf ich zurück. Sie meldet sich nicht.. Ich schreib am Mittwoch Abend: Schlawiner,Bist du zuhause ? Seitdem keinen Kontakt... Die Entfernung zwischen uns liegt bei 200 km Versteht mich bitte nicht falsch , ich bin 31 Jahre und kenne meinen Wert. Wenn sich jemand nicht meldet hat die Person kein Interesse, keine Frage aber nicht nach so einem Verlauf ?
  4. Ich hatte Mitte der Woche ein Date mit einer HB ( wir kennen uns aus dem Urlaub) Wir wussten beide,dass wir uns anziehend finden, ich hatte jedoch ne andere HB am Start. Also hatten wir im Urlaub rein freundschaftlichen Kontakt. Nun war ich beruflich Mitte der Woche bei ihr in der Stadt und wir hatten nen schönen Abend. lange kein so entspanntes Date gehabt.Sehr persönliche und tiefsinnige Gespräche. Keine Eskalation obwohl ich es vermutlich hätte drauf anlegen können. Meine Nachricht eine Tag danach: Ich: Hb es war ein schöner Abend mit dir Hb: das fand ich auch. Lass uns das bald wiederholen Die Entfernung zwischen uns liegt bei 200 km Ich bin gerade etwas ratlos wie ich weiter vorgehen soll Textgame ? Wenn ja, Vorschläge ? Alternativ : dann lass uns beide den Kalender checken und wir telefonieren Anfang der Woche ?
  5. 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1 4. Beschreibung des Problems: Invest 6. Frage Sie und ich hatten uns vor 2 Wochen im Club gesehen, das Date selbst haben wir über OG ausgemacht da ich ihren Namen kannte und sie einfach anschrieb. Ich selbst wohne im Moment 200 km von ihrem Ort (meiner ursprünglichen Heimat, in der ich fast jedes Wochenende bin) Entfernt. Freitag erstes Date in einer Bar mit ihr. Sehr intensive und interessante Gespräche ( 4 Stunden). Am Tag nach dem Date hat Sie mir folgendes geschrieben. Podcast läuft, danke für den Tipp. Ich: Gerne, was hast du dir angehört & wie war deine Besichtigung? Sie heute: Guten Morgen, Meine Besichtigung war super. Genauso wie erhofft. Das wäre noch der Hit für dieses Jahr. Ich habe jetzt mal mehrere reingehört, sehr gut. Werde ich noch eine Weile Beschäftigung habenJ Wünsche dir viel Spaß in Sölden.( Fahre ich heute für 2 Tage ) Was wäre euer weiteres Vorgehen?
  6. In meiner Geschichte ist es eine Dame( aus meiner Nähe ) die ich am letzten Tag im Urlaub kennengelernt habe. Mir geht es wie gesagt um das, dass ich ihr eine Nachricht geschrieben habe die sie nicht lesen konnte, da diese im Ordner sonstige gelandet ist
  7. Hey Flo, danke für deinen Beitrag Nein es ist n paar Tage her. Ich habe den post nur aufgefasst
  8. Hallo Leute, krass das Thema hat es am 7.12.2015 schon mal gegeben aber keine Rückmeldungen deshalb kopiere ich es mal, da ich das gleiche Problem gerade habe Hi Leute, Ich habe am Freitag im Club eine Frau kennengelernt, mit der ich mich sofort auf Anhieb extrem gut verstanden habe (dass die Chemie direkt so gut gepasst hat, habe ich bisher noch nie erlebt). Wir haben viel gequatscht und hatten auch relativ viel Körperkontakt, haben getanzt etc. Später kam jedoch ein guter Freund von mir dazu, der viel zu tief ins Glas geschaut hat. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mich erstmal um ihn kümmern müsste. Dann bin ich mit ihm erstmal raus, wo er sich dann n paar mal übergeben hat. Er wollte dann nur noch, dass ich ihn nachhause bringe. Also bin ich nochmal rein, um unsere Jacken zuholen, während er draußen auf einer Bank saß und gewartet hat. Ich wollte mich dann noch von ihr verabschieden und noch wenigstens ihre Nummer klären (könnte mir jetzt noch dafür in die Eier treten, dass ich das nicht einfach vorher erledigt habe, hab es aber leider verpeilt), jedoch hab ich sie dann nicht mehr wiedergefunden und bin dann raus weil ich meinen Freund nicht allzu lange draußen alleine lassen wollte und wir sind dann zu ihm gegangen. Jetzt kommen wir zu meinem Problem: Da ich ihren Namen noch wusste, habe ich sie am Tag danach bei Facebook direkt gefunden, worauf ich sie dann geaddet habe und ihr eine PM gesendet habe. Generell hasse ich Facebook oder andere Online-Plattformen für sowas und kenn mich da auch nicht wirklich aus, jedoch wollte ich es bei ihr jetzt nicht unversucht lassen. Die Anfrage hat sie auch nur wenige Minuten später angenommen, jedoch hat sie nicht auf die PM geantwortet. Bei Facebook steht ja immer drunter, wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat, was bei ihr nicht der Fall ist.Außerdem landen PMs von nicht Freunden soweit ich weiß ja in diesem "sonstiges Ornder" den ich bis vor 1 Monat selber nicht mal kannte, wo sie ja leicht untergehen. Mein Problem ist nun, ich weiß nicht wie ich mit der Lage umgehen soll, da ich ja nichtmal weiß ob meine Nachricht überhaupt angekommen ist bzw. gelesen wurde. Wenn sie kein Interesse hätte, hätte sie die Anfrage ja auch gar nicht erst angenommen oder interpretier ich das falsch? Daher meine Frage soll ich die Sache jetzt einfach erstmal auf sich beruhen lassen oder ihr die Tage einfach nochmal schreiben? Hey jetzt müsstest du die Nachricht sehen oder ???? Ich würde mich über ein Paar Ratschläge/Antworten freuen LG RyanLee :)
  9. @ Coco Stimmt ist ein Netter Gedanke ;) @ real ich habe ihr mitgeteilt warum ich mich Unentschieden haben, danke dafür Alla ...tolle Frau /vergangenes und aktuelles Liebesleben ist auf lange Sicht einfach untragbar... Ich wünschte ihr alles gute Daraufhin fragt sie, ob sie mich anrufen kann.was ich ignoriert habe Und dann kam Möchte dir gern noch was sagen. Frag mich was mein 'Liebesleben' mit dir zu tun hat, warum das hier Thema ist. Mir war vieles ehrlich gesagt oft scheißegal, du kennst das von dir selbst. Habe immer mit offenen Karten gespielt. Und aktuell ist gar nichts! Schon schlimm genug dass ich das hier schreibe... Hatte schon ewig keinen so großen Kloß mehr im Hals als ich gelesen hab was du geschrieben hast. Keine Ahnung was da los ist, was du wolltest und auch nicht was ich wollte, mir vorgestellt hab oder sonst was. Ich denke nicht viel... Dein Desinteresse war ziemlich groß, hatte den Eindruck du hörst dich am liebsten selbst reden und dir ist sowieso alles relativ egal ist. Dachte ich. Wie auch immer. Ich weiß nur, dass du mir seit Samstag absolut nicht mehr aus dem Kopf gehst. War voll schön mit dir, dich einfach bei mir zu haben. Und du kannst doch lachen, das ist toll Ich mag deine Art, du bist cool, special! Kostet mich eine Menge Überwindung so über meinen Schatten zu springen, aber ich will dich wiedersehen! Zu urteilen ,ob ich Zuhause ohne Alternativen sitze kannst du nicht, nur weil ich mir vorgenommen habe Derzeit keine fb's zu führen Ich finde es sehr interessant wie die Meinungen hier auseinander gehen.
  10. Vielen Dank nochmals für die zahlreichen Antworten. Finde es toll zu lesen dass hier jeder andere Ansichten hat. Ich denke meine Entscheidung hat weder was mit Brainfuck noch mit Beta zu tun. Zu dieser Entscheidung hat mich mein Bauchgefühl geleitet. Ich verbinde diese Entscheidung ehr mit Stolz.( ich habe es nicht nötig und denke einfach langfristig daran was mit gut tut- PU hat mich belehrt das eine Frau eine Bereicherung in deinem Leben sein sollte.) Über ihre Offenheit stimme ich dir vollsten zu, Doc. Jedoch sollte man sowas nicht direkt beim 1 Date erwähnen. Ihr jedoch den Grund zu sagen halte ich für keine gute Idee, hiermit würde ich mich als Beta zu erkennen geben. Der Typ trifft mich einmal und denkt schon an eine LTR ..WTF?? Ich habe ihr nun mitgeteilt dass ich mich dagegen Entschieden habe sie nochmals zu treffen. Ob Sie weiß aus welchem Grund ich mich gegen Sie entschieden habe weiß nur sie. Wenigstens hatte ich gestern Abend noch ein nettes Grinsen im Gesicht. Martin: Ich habe mich dagegen entschieden, sorry HB: schade, jetzt bin ich traurig. Hat sich gut angefühlt mit dir..wünsch dir alles Gute. Martin: Kann ich nur zurückgeben. HB: Was ist los??
  11. Danke für eure Antworten. Die anderen Männer interessieren mich nicht weiter da es ihr frei steht was und mit wem sie was macht. Auch wenn es ein Unternehmensberater ist und der andere ein Fußballprofi stehe ich für meine Verhältnisse über ihnen da sie ja anscheinend doch nicht so toll sind. Ich für mich habe an dem Abend alles richtig gemacht sonst hätte ich jetzt ein anderes Ergebnis. Egal wie ich mich entscheiden werde es ist falsch ... Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich derzeit keine fb will und ich sie ziehen lassen werde,da ich auf späteres Hirngeficke keine Lust habe auch wenn sie dafür nichts kann. Noch zum Schluss .. Sie hat mir geschrieben das es eine Katastrophe wäre wenn wir uns nicht mehr sehen. Einfach unbeantwortet lassen ?
  12. Hallo Leute, Ich 28 Sie 29 Ich habe am Wochenende ein tolles erstes Date gehabt. Haben uns übers Internet zufällig kennengelernt. Der Abend ist toll verlaufen, wir haben uns bis zum morgen unterhalten und Sex gab es auch Bin dann irgendwann um 9 morgens gegangen. Ich war die letzen Jahre ziemlich streng unterwegs und habe mir für 2015 vorgenommen die Sache etwas ruhiger anzugehen. Ich habe folgende Probleme Sie ist momentan viel im Internet unterwegs und hat derzeit 4 Typen über tinder am Start mit denen sie sich zurzeit trifft und Sex hat. Zum anderen hatte sie eine 6 jährige Beziehung und eine mit 2 Monaten in der sie immer einmal fremdgegangen ist.. Ich schätze es sehr das sie mir das direkt gesagt hat. Interesse an einer Fb habe ich wie schon gesagt nicht mehr. Weitere treffen würden die Folge von Verletzungen sein da sich dann irgendwann Gefühle entwickeln Zum Verlauf nach dem Date hatte sie mir am Samstag direkt geschrieben ob wir uns wieder sehen können,ich habe diese Frage mit ich kann es dir nicht beantworten beantwortet- Sie meinte es wäre eine Katastrophe wenn wir uns nicht mehr sehen... Darauf habe ich bisher nicht geantwortet. Diese Frau findet mich toll und liegt mir zu Füßen das weiß ich.....auch nach den Aussagen am Abend... Ich finde es einfach total schade diese tolle Frau ziehen zu lassen, was meint ihr ?
  13. Danke für deine Antwort . Wenn ich die Gelegenheit habe das die bh zu mir kommt warum sollte ich dann bei dem Wetter ein Picknick vorschlagen
  14. Hey Jungs Ich hab mal ne Frage , ich schreibe seit einiger zeit mit ner hb auf Facebook Die mir in der Vergangenheit nie wirklich aufgefallen ist jedoch verstehen wir uns ganz gut und sie ist momentan für mich sehr interessant. Wir hatten ausgemacht das wir zusammen die Urlaubsbilder bei mir zuhause anschauen, im August/September hat sich jedoch unser Urlaub überschnitten Und ein Flake von meiner und ihrer Seite aus war auch dabei .. Ihr Vorschlag war :wer den nächsten Vorschlag absagt muss irgendwas tun.. Ich hatte sie diese Woche gefragt , sie hat abgesagt bezüglich einem Geburtstag in der Familie aber einen Gegenvorschlag gemacht. Habe ihr auch mitgeteilt das ich mir was schönes überlegen werde.. Ich will jetzt bitte nicht hören das ich sie closen soll, das ist mir bewusst und es wird auch mein Ziel sein.. Andere Ideen ? Ja, Sie soll etwas mitbringen..ich möchte was ausgefallenes.. Ich habe andere alternativen momentan am laufen jedoch interessieren mich diese gerade bezüglich der beschrieben Person ziemlich wenig- spiele auch gerade mit dem Gedanken morgen ein Date mit ner hb abzusagen weil ich einfach keine Lust hab. Mir ist bewusst das ich diese Frau ungewollt auf ein Podest stelle aber ich kann es mir nicht erklären. Das schlimme an der Geschichte ist, wenn ich so an diese Frau ran gehe ,werde ich nicht lange brauchen bis ich es verschissen habe! Liegt es eventuell daran das ich die Alternativen zu einfach bekomme und gerade sie es mir schwerer macht ? Ich habe mich lange mit pu beschäftigt was mir auch enorm geholfen hat und es hat mir auch ermöglicht das ich genau diese Fehler erkennen kann. Kann mir jemand genau beschreiben wo ich den Hebel ansetzen muss ?