XMatt

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über XMatt

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

703 Profilansichten
  1. XMatt

    LTR sucht auf Badoo

    Hallo Te, zu deiner Situation denke ich mir folgendes: Ich komme also zufällig darauf, dass meine Verlobte bei einem Flirtportal angemeldet ist. Daher stelle ich mir natürlich die Frage wonach sie dort sucht und deswegen frage ich sie danach, denn ich stehe dabei auch zu meiner Verunsicherung. Im Grunde ist es doch nur menschlich, dass man bestimmte Ängste hat, sie zu verstecken wäre jedenfalls nich mein Weg. Das bedeutet für mich Ehrlichkeit und Offenheit in einer Beziehung und ich glaube auch, dass meine Partnerin mich nicht gleich für einen Looser halten wird, wenn ich meine Schwächen zeige. Niemand ist perfekt. Bye
  2. Ein Buch das ich absolut empfehlen kann ist "[string unzulässig]" von Maximilian P. und AH. Dieses Buch kratzt nicht nur an der Oberfläche sondern führt zu wirklicher persönlicher Entwicklung und zu Erfolg mit Frauen.
  3. Hey, ich hatte mal das selbe Problem mit einer Frau, die mir genauso gut gefallen hat. ;) Da wars halt dann der Satz:" Ich will noch nicht" und da kann man nicht viel machen bei Frauen die so ticken und da auch so Sachen wie Mini-Freeze nicht halfen, akzeptiere ich es schließlich. Ich hab mich dann aber dazu entschlossen dranzubleiben um meine eigene Erfahrung damit zu machen und das hat mich nach 2 Monaten auch zum Erfolg geführt. Im folgenden Monat hatte ich viel Sex, der dann allerdings schnell langweilig wurde, da die Frau nix neues ausprobieren wollte. Die Konsequenz daraus war jedenfalls für mich, dass ich nicht mehr so lange warten will, da dies für mich auf eine Frau hindeutet, die sexuell nicht offen ist und daher uninteressant... Aber mach am besten deine eigenen Erfahrung damit ;)
  4. Servus, deine Freundin hat ja beim Blasen bisher immer mitgemacht und du dabei deinen Spaß gehabt. Daraus kann man doch schließen, dass sie grundsätzlich kein Problem damit hat und dass es ihr gefällt? Dass sie jetzt aber sagt, sie fühle sich dabei minderwertig halte ich einfach nur für eine Ausrede, um ein Gespräch darüber zu umgehen und um dich abzulenken. Der eigentliche Grund ist doch, dass sie bei dir dadrauf keine Lust mehr hat. Das resultiert eindeutig aus mangelnder Attraction, die in den letzten Monaten vllt. etwas nachgelassen hat. Bring sie wieder zum investieren, mach dich selber interessant, sei nicht immer verfügbar usw. Sei dominanter, du willst schließlich deine Wünsche durchsetzen und wenn sie dann wieder blockt sollte ein Freeze Out folgen. Das heißt nicht, dass du ihr dann beleidigt bist, weil sie dir keinen bläßt, vielmehr hast du keine Lust auf langweiligen Sex und da intressiert dich doch auch kein Gelaber oder?
  5. Danke für deine Antwort, harte, unabhängige Kritik tut gut ;) Ich hab mir einige wichtige Fragen gestellt zu denen du mir den Anstoß gegeben hast. Zunächst einmal steht es nicht zur Debatte, dass sie wegen mir etwas anderes studieren soll, ich will dafür wirklich nicht die Verantwortung übernehmen, dass ich sie auf ihren Weg aber nicht vollständig unterstützen konnte liegt daran, dass ich schlichtweg einfach Angst habe, sie würde wegziehen und ich somit eine geliebte Person verlieren. Hier anzusetzen und mich weiterzuentwicklen wird wohl einiges an Arbeit in Anspruch nehmen... Ein großen Problem mit Veränderungen denke ich habe ich jedoch nicht, was ich aber gebraucht habe war dieser Wachrüttler. Früher oder später ist dieser Schritt sowieso notwendigt, das Heim zu verlassen, warum eigentlich nicht jetzt? Das wird sogar höchstwarscheinlich eine Bereicherung für mich sein. Ich überlege jetzt ernsthaft eine Stadt für uns beide zu suchen. Das müsste eigentlich machbar sein, sodass es uns beiden passt. Das wäre ein mutiger und verantwortungsvoller Schritt. :) Ein paar Probleme habe ich mir anscheinend wirklich selber gemacht, aber das ist ok, umso mehr freut es mich, dass man sie lösen kann. Morgen treffen wir uns jedenfalls, wobei wir auch darüber reden werden. Ich halt euch dann auf dem Laufenden, wie es weitergeht und bedanke mich nochmals.
  6. Hallo geschätzte Pua's, ich möchte mich heute mit einem Problem an euch wenden, was mich im Moment ziemlich beschäftigt. Es geht darum, dass meine Freundin aufgrund ihres Studiums umziehen will und das vermutlich zur Trennung führen wird. Daher suche ich jetzt Rat bei euch. Lasst mich erstmal kurz unsere Beziehung, die bisher 6 Monate besteht, beschreiben. Wir sind beide 19 Jahre alt, wohnen vllt. 10km auseinander und machen momentan an der selben Fachoberschule unser Abitur. Wir sehen uns daher fast täglich und unternehmen zusätzlich oft was spannendes am Wochenende. Außerdem hat aber auch jeder sein gut ausgeglichenes Privatleben, denn ich betreibe Kampfsport und beschäftige mich auch leidenschaftlich mit Musik :) oder geh auch einfach mal gern am Wochenende feiern, wo ich auch mit anderen hübschen Mädels in Kontakt bin. Die Beziehung war aber bisher immer harmonisch und hat Spaß gemacht. Oft hat sie mir gesagt, wie sehr sie meine Hobbys begeistern und wie sie auch meine Persönlichkeit schätzt und das beruht sich auf Gegenseitigkeit, denn sie ist ebenso eine tolle Person. :) Nun kommt aber das Problem. Nach dem Abitur muss es ja irgendwie weiter gehen. Wir wollen zwar beide studieren, aber leider völlig unterscheidliche Sachen. Sie Medizin und ich Wirtschaft. Hinzu kommt hier auch noch, dass ich in Bayern bleiben will, da es verschiedene Vorteile für mich hat, denn finanziell ist es viel besser (zuhause wohnen), ich kann weiterhin meinen Kampfsport ausüben und in meiner Band spielen und nur wegzugehen um mit ihr zusammen zu sein wär Selbstbetrug. Medizin allerdings kann sie hier nicht studieren, sie müsste weg und zwar mindestens in ein anderes Bundesland, wegen des Nc's. Hinzu kommt, dass sie sowieso nicht zuhause bleiben will, sagt sie zumindest, sicher ist sie sich hier allerdings nicht. Auch sagt sie, dass sie mich nicht verlieren will, aber das wird sie wenn sie weggeht, doch wenn sie Medizin studieren will und neue Erfahrungen machen will muss sie das tun. Ihr versteht, dass das ne riesen Zwickmühle ist? Das ganze schmerzt mich ziemlich, es ist kein Schmerz der ewig bleibt oder den ich nicht überwinden könnte, aber trotzdem es ist ganz und gar nicht schön. Das ganze ist noch frisch, denn ich hab erst vor kurzen von ihren Plänen erfahren, sie sind nicht absolut fix, denn sie meinte ebenfalls, dass sie nach anderen Studiengängen suchen würde, die es ihr erlauben würden hier zu bleiben, aber das wäre doch nicht das richtige für sie oder? Ich will nicht dass irgendjemand die falschen Entscheidungen trifft. Ein paar Monate ist sie jedenfall noch hier, daher meine Fragen: - Denkt ihr es würde später zu Problemen führen, wenn sie jetzt deswegen etwas anderes studiert, als Medizin? - Wie kann ich mich denn verhalten in der Zeit solange sie noch da ist, jeder Kontakt führt doch dann zu Problemen? - Was würde mir helfen damit besser umzugehen? Ich danke euch für eure Hilfe ;) mfg Matt
  7. Hey, deine Idee ist ja das Game zu halten und genau so sehe ich das auch, nämlich einfach dranzubleiben. Verbring eine schöne Zeit mit ihr und hab Spaß, wenn du dazu Lust hast - das ist kein Hinterherlaufen. Zu einer Beziehung wird das dann immer mehr von alleine und vom darüber Reden wirds auch nicht schneller voran gehen, also kann man das weglassen. :D Ich hatte erst letztens das selbe und war auch erst irritiert, bin aber dran geblieben. Nach ca. 20 Dates und 10 Blocks innerhalb von 2 Monaten hat sich das Ganze dann geändert und "ausgezahlt." Freeze Out oder Ähnliches bringt meiner Meinung nach nichts, mich zumindest hat es nicht weitergebracht, nachdem ich das ausprobiert habe... von daher: einfach dem Bauchgefühl nach weitermachen, Spaß haben und Eiswürfel bereit legen.... um nen ruhigen Kopf zu bewahren natürlich, ;) das ist jedenfalls mein Ratschlag für dich. schönen Abend noch
  8. Guten Abend liebe Community, als ich vor einiger Zeit Pick-Up kennengelernt habe, lernte ich vieles dazu und hatte einige Aha-Erlebnisse, nahm aber nicht immer alles für bare Münze. Heute möchte ich mich aber an euch wenden, da ich an einem Punkt nicht mehr weiter komme. 1. Mein Alter 18 Jahre 2. Alter der Frau 18 Jahre 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 9 Dates seit Silvester 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Das Mädchen um das es mir heute geht kenne ich von einer langjährigen Freundin. Da wir beide auf die selbe Schule gehen hab ich immer mal wieder mit ihr geredet und auch mal kurz mit beiden geflirtet. Weil wir uns gut verstanden haben hat es sich auch mal ergeben, dass wir zusammen feiern gegangen sind. Nachdem wir ziemlich Spaß hatten, nahm ich sie auch an Silvester wieder auf eine Party mit, worüber sie sich sichtlich gefreut hatte. Hier gab es dann einen KC. Seit dem hat sich der Kontakt langsam aber sicher intensiviert. Ich nahm sie zu vielen Sachen mit, die ich sonst so mache... Partys, Schwimmen, Filme schauen usw. auch Treffen bei ihr oder mir Zuhause haben stattgefunden, sodass ich ihre und sie meine Eltern kennengelernt hat. Soweit die Vorgeschichte. Ganz klar hab ich auch ein sexuelles Interesse an ihr und hier liegt mein Problem. Jedes Date hab ich bisher den Körperkontakt mehr und mehr ausgebaut und schließlich auch versucht zum Sex überzuleiten. So auch diesen Samstag, als sie zu mir gefahren ist. Nachdem wir am Nachmittag Muffins gebacken haben, um sie später gemütlich auf der Couch zu futtern :) führte ich sie noch zu einem abgelegenen Teich, damit uns nicht langweilig wird und hey es war echt schön als sie mim Arsch voran übers Eis glitt :D Zuhause angekommen und von dem vorherigen Anblick aufm Eis angeturnt, fanden wir uns auf der Couch wild küssend wieder. Ich hab vor durchzueskalieren, küss sie, zieh sie aus und meine Hand geht runter aufs Höschen... zack, da war der Block, nochmal versucht und wieder abgeblockt. Ok denk ich mir, ich schreib erst mal eine SMS, wonach ich es wieder versuche und wieder kommt ein Block. Danach hab ich mir was zum Essen geholt und sie erst einmal alleinegelassen, um mir nach dem FO wieder einen Block einzuhandeln. Ab hier hab ich es dann gelassen und mit ihr Ferngesehen und später ist sie dann heimgefahren. So ähnlich sah auch mein letzter Versuch aus und schön langsam weiß ich nicht, was ich weiter machen kann. Die Situation ist die, dass ich sie echt gern hab und sie eine Beziehung will, wo ich nicht mal was dagegen habe, schließlich fühl ich mich gut mit ihr. Vor mir hatte sie schon ein halbes Jahr einen Freund, trotzdem ist sie aber einigermaßen schüchtern. Ich hatte noch keine längere Beziehung, was mich aber nicht weiter stört und sie auch nicht stören sollte. Ich will mit ihr weiter eine schöne Zeit verbringen, eine Beziehung ohne Sex kommt aber sicher nicht in Frage. Einige Knackpunkte könnten gewesen sein: - als sie mich fragte, ob ich noch anderes Susis habe. Ich antwortete: Ne, der Name gefällt mir nicht. Sie lässt nicht locker und fragt ob ich Lisas mag, meine Antwort war: Ne, da steht mein Bruder drauf... und Themawechsel - oder als wir auf der Couch lagen und ich ihr sagte, dass sie mir richtig gut gefällt. Da verwirrte sie mich als sie plötzlich fragte, und was ich dann für ein Problem mit ihr habe; Antwort: Was? äh deine Rippe wackelt, wenn ich sie drücke :D ---> Gelächter - nach einem missglückten Versuch fragte ich sie einmal, was das Problem sei. Die Antwort war, dass sie noch nicht will, dabei habe ich es belassen. 6. Frage/n Da mein Text eh schon lang geworden ist, werde ich mich mit den Fragen kurz halten ;) - Woran kann es liegen, dass sie immer noch abblockt? - Und was könnt ihr mir, raten wie ich weiter vorgehen kann? Edit: Danke fürs Durchlesen und für eure Hilfe
  9. Hey danke, das waren ja mal schnelle Antworten, also ich bin 18 Jahre alt und sie ist ein Monat älter wie ich. Zu dem Date wird sie ziemlich sicher kommen, da es das dritte Treffen ist... Ich hab schon auf einer anderen Party mit ihr getantzt und sie dann wieder mitgenommen, wo ich sie dann geküsst habe :) Und jetzt treff ich mich eben mit ihr alleine. Ich werd mir also etwas Zeit mim küssen lassen, aber wenn ich zu lange warte is es auch nichts, da es dann langweilig wird. Also danke bis hierhin, mal schauen wie's wird
  10. Hallo, schönen guten Tag, es geht mir um folgendes, ich habe eine schöne Partynacht mit nem netten Mädl verbracht, :D wir hatten echt ne Menge Spaß beim tanzen usw. wobei dann alles auf nen KC hinauslief. Daraufhin haben wir ein weiteres Treffen ausgemacht, worauf ich mich schon freue, nur eine Frage stellt sich mir... soll ich die Kleine sofort beim nächsten Treffen wieder küssen?
  11. Hey Snitchon, bisher ist es ja gut gelaufen, nur denke ich, dass es keine super Methode ist, eine Beziehung zu initieren, indem du frägst, was sie davon halten würde. (viel zu indirekt) Wenn du dir das nochmal durch den Kopf gehen lässt, wirkt das doch ziemlich unsicher und genau das spiegelt sie dir wieder. Wenn du frägst, was sie davon hält, verlangst du von ihr die Entscheidung zu treffen, ob ihr eine Beziehung haben solltet oder nicht, nimm ihr diese Entscheidung ab! Sei dir selber sicher, dass du diese Beziehung willst und dann sag auch klar wieso. Sag einfach dass du eine Beziehung willst, weil bla bla bla :D und du jezt möchtest, dass sie ja sagt. Egal was du sagst, es ist nur wichtig dass sie deine Überzeugung und Klarheit spürt, denn dann wird auch sie von dir überzeugt sein. mfg Matt