Marvin Slacker

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Marvin Slacker

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

1093 Profilansichten
  1. Eskaliere! Wenn sie mitmacht: Kino, KC, FC, ... Wenn sie blockt, weißt du, daß sie nicht an dir interessiert ist: next!
  2. ok, wie wäre es zur abwechslung mal mit einem lächeln, einem zuzwinkern, einem winken...?
  3. Feministin.......da wird mir übel, aber egal! Frag sie: "Du arbeitest ja bei der XY-Organisation, und wie sieht es bei dir privat aus, wie weit darf ein Mann da gehen bevor du den Elektro-Schocker rausholst?" Sprich c&f über Gefühle, Liebe, Sex, ....., sollte sie auftauen, ok; wenn nicht, würde ich zu einem "next" raten!!!
  4. Haustiere sind für mich ein "no go" speziell für eine LTR; bei einem ONS (ab HB8 aufwärts) könnte ich eventuell akzeptieren, daß mir die döle beim lay zwischen den beinen rumwieselt und mich anbellt, aber öfter will ich mir das, und die tierhaare auf meiner kleidung sicher nicht antun!
  5. ich hätte mir an deiner stelle schon länst wieder eine eigene bude genommen, würde mit meinen kumpels um die häuser ziehen und meine freundin alle paar tage einmal besuchen! hol' dir dein leben und deine eier zurück, dann klappt auch die beziehung!
  6. schenke ihr einen gutschein für den unterwäsche-laden, dann kann sie shoppen gehen (tun die meisten frauen gerne), sie wird sich etwas kaufen das ihr paßt und in dem sie sich wohl und sexy fühlt, und zu hause gibt's dann eine kleine, private unterwäsche-modeschau ..........for your eyes only!!!
  7. gratuliere, du bist einer davon!!! versuch mal aus der masse heraus zu stechen!!!
  8. im winter werden die springbrunnen abgedreht und eingemottet!
  9. laß sie in zukunft nur mehr zu dir kommen! wenn sie sich die 200km für's kuscheln antun will, ok!
  10. das bietet doch eine geniale Möglichkeit für eine statistische Erhebung; Anakin soll an alle HBs ungefähr folgenden Text schicken: "Hi *Name*, von Dir hört man ja gar nichts mehr, nächstes Wochenende Zeit für einen macchiato?" dann kann er uns hier posten, wie viele nicht geantwortet oder abgelehnt haben, und wie oft er reüsieren konnte!
  11. sorry, aber beim volleyball ist definitiv nicht die zeit für smalltalk oder rapport, da ist c&f und "push and pull" angesagt!
  12. meine meinung: die hb4 steht auf dich und die hb7 wingt sie!!!
  13. nach der dokument-übergabe sagst du: "danke, war angenehm mit dir geschäfte zu machen, ....das heißt also, unsere geschäftliche beziehung ist jetzt zu ende und wir sehen uns nie wieder...?" (mit dackelblick) schau, wie sie darauf reagiert, und halte dir eine interessante option fürs erste date in der hinterhand! viel glück!
  14. Mir hat in diesem Zusammenhang "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida sehr weitergeholfen. Es erklärt, wie man als Mann eine Frau sehen muß, und wie man mit ihr umgehen muß.