Yukitaka

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Yukitaka

  • Rang
    Neuling
  1. Wollte mal nachfragen wann das nächste Lair treffen wäre? Wer hat den jetzt die Leitung? Wollte an dieser Stelle nochmals danke an Change1 & besternick sagen!!! War aufjedenfall was neues heute für mich, werde dran bleiben, aber noch ein bisschen dazu lesen. Hoffe man sieht sich die Tage mal wieder !!
  2. Werde ich aufjedenfall angehen, lese erst das Buch zu ende, um nen erste einblick zu bekommen. Nochmals danke für deine Hilfe, da es sich viele nur angucken.
  3. Danke! Ohne scheiß, wieso fällt mir sowas einfaches nicht ein -.- Ok, hallte mich in Zukunft daran. Heute ist das Buch LDS angekommen, hoffe das wird mir bisschen helfen, in paar situationen. Bzww. manche sachen besser zu verstehen,
  4. Wenn sie morgen fragt wegen dem rauchen, was wäre ne schlaue antwort?
  5. Sollte die Tage mal was passieren, schreibe ich hier mal. Bin mir nicht immer sicher, ob ich richtig reagiere etc. Hoffe das kann ich mit hilfe vom forum, bzw den tipps hier ändern. Danke für eure hilfe!
  6. Danke, dass du geantwortet hast. Genau sowas wollte ich hören, war mir nicht sicher ob ich richtig darüber denke. Wird ab morgen geändert, die kann mich mal. Werde da nicht mehr mitmachen.
  7. Hi Leute, brauche mal nen tipp von euch, da ich nicht genau weiß, wie ich mich verhalten soll. Habe mich vor 1-2 Monaten mit meiner Ex das erste mal ausgesprochen seit der Trennung. (ist mit ihrem ex wieder zusammen, aber wayne). Das Problem das ich habe ist, dass wir zusammen in einem betrieb arbeiten und uns quasi ständig übern weg laufen und auch viel zsm erledigen müssen. Verstehe und jetzt einigermaßen ok, also kein gezicke, generve von beiden seiten aus. Sie kommt bloß täglich an, ob wir zusammen raucherpause machen oder zum Bahnhof gehen (nach feierabend, gleiche haltestelle). Gab grundsätzlich nichts gegen, aber irgendwie suckt das auch, weil ich dann immer privates zu hören bekomme, worauf ich kei bock habe. (Sage ich auch in dem Moment). Paar tage nachdem wir uns ausgesprochen haben, kam sie an und meinte, wenn wir nicht zsm gekommen wären, wären wir beste freunde. Dann kam der Spruch "Wir können ja in 1-2 Jahren befreundet sein" Meine Antwort darauf war nur: "Das kommt für mich nicht in Frage, es gab einen grund, dass schluss war, ich habe keine Lust auf ne Freundschaft irgendwann" Heute musste sie zu mir ins Büro um was zu erledigen, da hat sie angefangen über das geschenk für ihren (ex/freund kp) zu reden. Habe sie nur kurz unterbrochen und gesagt, dass sie das wem anders erzählen soll (freunden, eltern) und mich das nicht interessiert. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich wegen den Raucherpausen verhalten soll.????? Mal bin ich bei FB geblockt, mal nicht, dann wieder doch. Ich verstehe die Frau nicht. (NEIN, ich habe ihr seit der trennung kein einziges mal geschrieben, was ich auch nich will. Das sieht man bloß, wenn man gemeinsame freunde hat und man mal kommentare von ihr sieht, dann sind die mal weg, dann wieder da)
  8. Es gibt zwei Arten zu denken: 1: nach 6 jahren beziehung, solltest du warten bis sie die prüfungen geschrieben hat. Es würde sie glaub ich sehr hart treffen, dass nach 6 Jahren schluss ist. 2: Wollst du ihr wirklich 2 Monate was "vorlügen"? Obwohl du in Gedanken bei nem anderen Fick bist?, bzw. schon weißt, dass in zwei Monaten schluss ist? Du musst gucken was für dich am besten passt. Weiß sie, dass du sie niemals vorhast zu heiraten?, dass die Beziehung nur für einen Lebensabschnitt ist und du für die Zukunft wenn anders haben willst? Ich verstehe dich, ich würde keine Frau heiraten, wenn ich davor keine anderen Frauen hatte. Nicht das man dann mit 40 jahren da steht und sich denkt "wieso habe ich nicht damals anderen gefickt", die Beziehung ist fürn arsch!
  9. Hamburg? Du schreibst gerade im Hannover Lair Bereich. Versuchs mal im Hamburger Bereich :D Bin am 03.08.12 aber in Hamburg. Kenne mich nur bisschen aus, aber zum Feiern reicht es alle mal.
  10. Finger weg von - Linden (Süd/Nord) - Roderbruch (Roderbruchmarkt) - Mühlenberg (Canarisweg), wenn überhaupt, dann richtung wettbergen die Wohnungen oder Ricklingen SONNST GAR NICHT - Nordstadt Das nächste treffen müsste am 04.08. sein, wenn du lust hast, komm vorbei. Wie die vor mir gesagt haben, es findet alle zwei Wochen statt. Wenn du Fragen zu den gegenden in Hannover hast, schreib mir ne Nachricht. helfe dir gerne weiter. Suche ab November/Dezember auch ne Wohnung, gucke mich aber jetzt schon bisschen um :D
  11. 1)maKon 2)Wayne 3)Yuki
  12. Klingt super Leute. Samstag gehts auch mal mit Change1 raus :P Mal gucken wie es wird, bin gespannt. Wenn du genau so drauf bist, wie ich. Wirds aufjedenfall gut :D
  13. Geht raus und versucht so viele Körbe wie möglich zu bekommen, macht euch nen spaß drauß ;) Am Anfang werdet ihr eh "viel" "falsch" machen. Guckt euch eure Fehler im nachhinein an und arbeitet an euch. Niemals aufgeben, weitermachen
  14. Ich bin diesen Samstag auch mal dabei, wie schon gesagt. Wegen dem Clubben, ich bin immer dabei. Kann gerne den Leuten am Samstag meine handynummer geben, die auch oft weg sind. Ich bin eigentlich jeden Freitag/Samstag unterwegs, hauptsächlich Dax oder baggy/zaza. Könnt dann einfach bei whatsappschreiben oder sms. Können dann was starten.