psykick

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über psykick

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1764 Profilansichten
  1. Ich währe auf jeden fall dabei ^^
  2. dafür (warum sollte man dagegen sein ?? ) ^^
  3. psykick

    Bestandsaufnahme

    Name: Psykick Alter :17 Größe: 1,75 Gewicht: 65 kg PU-Skills: schnell lernender Amateur Hobbys: Fittnesinliner fahren, Joggen, Wandern, hin und wieder mal Kochen (und nun auch die ganzen PU-Methoden einstudieren) Beruf: Schüler Wohnort: Pforzheim Suche evtl. Wing-/Pointman um die neu gelernten Methoden hin und wieder mal auszuprobieren ;) Kontaktdaten per pn
  4. Warum sollte sie Zeit brauchen?! Das ist ne indirekte anschuldigung an dich, dass du etwas falsdch gemacht hast. Das emotionale Gedächtnis einer Frau ist auf sehr kurze Zeit beschränkt, das heisst du musst sie jedes mal wieder von vorne Verführen, du darfst da nicht denken wie ein Mann (wir haben letztes mal rumgemacht, warum dieses mal nicht auch gleich). Wenn sie Zeit braucht aber mit nem anderen rummacht ist das doch ein widerspruch oder nicht?! MMn versucht sie dich eifersüchtig zu machen und zu betaisieren, vllt weil dein frame schonmal gewackelt hat testet sie dich jetzt intensiv, wende dich doch mal anderen HBs zu, so dass sie es mitkriegt. hoffe ich konnte deine Fragen beantworten gruß SchwarzeSonne Ich schließe mich SchwarzeSonne an. Ich finde auch das dies der plausibelste Grund dafür sein könnte. Du solltest nicht darüber nachdenken wie du die letzte HB verloren hast, sondern wie du die Nächste kriegst. Eine andere möglichkeit wäre auch das sie auf Teufelsdreier steht^^ (womöglich sogar auf einen " Teifels( bitte Zahl einsetzen)er :P
  5. wenn du deine handynummer auswendig kennst, könntest du auch dashier sagen: Du:*Sagst ihr deine Handynummer bis auf die letzten 3-4 ziffern und machst als ob du dir nicht sicher bist nach welcher Rehienfolge die nächsten Zahlen sind*.. " Ehm.. weist du was ? Gib mir einfach deine Nummer und ich lass geschwind bei dir Klingen. Dann hast du auch meine Nummer (*süßes lächeln aufsetzen fals du es drauf hast*) *Handy Rüberreichen* -Dabei solltest du achten das du ein einfaches Hintergrund hast ,nichts offensichtliches wie Playboy Logo oder etwas derartiges.
  6. Wallberg Meiner meinung nach ist der Wallberg ziemlich ok. Sind zwar des öfteren ein par Familien dort, aber wenn man sich von dene gestört fühl kann man sich in die hütte etwas weiter unten verziehen. Der Clou ist : Einige Leute kennen zwar den Wallberg und waren einige male oben, aber wiessen nicht das es da oben auch ne kleine Hütte gibt. Klick mich !! Wartberg Es gibt auch auf dem Wartberg eine schöne stelle,die unter anderem eine meiner "Secret Spots" ist. Es handelt sich hierbei um eine Bank, dessen zugang schmal und leicht übersehbar ist. Allerdings empfehle ich diese nur im Winter aufzusuchen, da die Bäume zu dieser zeit keine Blätter haben und man dadurch von dieser Bank aus eine schöne aussicht auf Pforzheim hat. Etwa hier müste es liegen: Klick mich !! Ich glaube jedoch nicht das man es von der Karte aus sehen kann. Deshalb habe ich deie ungefähre Position markiert. Ich werde demnächst mal mitm Navi dort vorbei gehen und die Coordinaten speichern und hier rein Editieren. Ansonsten kenne ich keine nennenswerten Plätze, außer den unzähligen Plätzen an der Enz. p.s. Im Sommer gäbe es noch den Eispavilion Rialto. Der ist zwar meist überfüllt aber im Sommer sind dort Sessel und Tisch, was auch ziemlich chillig ist :D
  7. Ihr wisst was ich meine wenn ich sage das die Tagträume von John Dorian (Scrubs) ziemlich lustig sind, aber das sie einen so schädigen können, habe ich auch nicht gewust.