Katzenthriller

Elite Player
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Katzenthriller

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1800 Profilansichten
  1. Hey das stimmt nicht so ganz. Strukturvertrieb ist nicht grundsätzlich schlecht nur das Image und die Tatsache das jeder mitmachen kann tragen dazu bei u.a. Zum Pyramidensystem habe ich dann allerdings die Frage welches wirtschaftliche System, Firma bzw. Institution ist nicht nach einer Pyramide aufgebaut ist, wo die meisten weniger verdienen als wenige die das meiste verdienen??? In kapitalistisch ausgeprägten Ländern ist das in der Regel so. Mag sein das es auch schlechte Firmen gibt mit schlechten oder gar keinen Produkten. Aber es gibt ueberall schwarze Scharfe. Das mit den Lebenstraumen stimmt generell, allerdings habe ich von noch keinem Strukturvertriebler gehört, dass Geld ohne Arbeit kommt, sondern ganz im Gegenteil nämlich das das Ganze eine langwierige Sache ist, bei der es Geduld, Ausdauer und Mut braucht. Also im Endeffekt lässt sich meiner Meinung nicht sagen das Strukturvertrieb generell gut oder schlecht ist, sondern die jeweilige Firma, Produkte und die Menschen dahinter entscheiden, ob es was wert ist oder nicht. Tja und Menschen und Produkte sind halt verschieden. Daher mein Tipp an den Thread-Ersteller: Schau dir ganz genau die Firma an von welcher du angesprochen wurdest, überlege dir ob deren Produkte für dich passen und auch ob derjenige der dich angesprochen hat einen kompetenten und für dich passenden Eindruck macht. Und mache für dich aus was du dir von dem Ganzen versprichst. Oder überlege ob Strukturvertrieb etwas für dich ist, was dir entspricht. Lg Katzenthriller
  2. Hey flying suicide, danke für die Antwort. Sozusagen ist die Persönlichkeit und deren Entwicklung der Kern des Ganzen und ein BWL-Studium nur ein kleiner Bonus.
  3. Hallo Community, wenn man sein Leben lang als Unternhemer bzw. in selbststädiger Tätigkeit tätig sein will, welche Studiengänge eignen sich dafür am besten? Bis jetzt habe ich nur BWL, BWL und BWL gehört. Meine Frage daher gibt es auch noch was anderes? Und wenn BWL dann wo? Bis jetzt habe ich dafür Die Wirtschaftsuni Wien, Frankfurt an der Oder und St. Gallen empfohlen bekommen. LG Katzenthriller
  4. Ein guter Workshop bei dem es viel Input und neue Informationen gab und meine Veränderung der letzten Monate sicherlich gut unterstützt hat. Auch wenn ich nicht ganz zufrieden mit meiner Erfüllung der Aufgaben im Field war, so muss ich sagen, dass doch Fortschritte spürbar waren, zum Beispiel hätte ich nicht gedacht, dass man(n) Mutter-Tochter Sets ansprechen kann Ein tolles Wochenende, tolle Leute und Top Trainer
  5. Laut dem general sind sie schon im Versand. Ich hoffe, dass sie morgen ankommen.
  6. Ich bin auch dabei. Habt ihr schon euer Welcome Package erhalten?
  7. Das Mindestalter ist 16 mit Einverständniserklärung der Eltern
  8. Genial Frage, gehst du in deinem Buch auch auf deine eigene Entwicklung ein bzw. zeigst diverse Schlüsselmomente auf, die dir die entscheidenden Entwicklungsboosts gaben? Ich frage deshalb, da die Umsetzung immer am schwersten ist und dies als Inspiration sowie Motivation dienen könnte. Mfg Katzenthriller
  9. Eine Woche danach. Ich habe eine innere Ruhe gewonnen, unglaublich. Dinge die mich früher stundenlang untergezogen hätten, sind nun kein Problem mehr. Vor allem in sozialen Situationen, spüre ich diese innere Ruhe. Meine Highlights letzte Woche waren als ein alter Afc Kumpel zu mir sagte: "Du bist viel offener gewurden" und ein anderer "Du gehst jetzt alles viel gechillter an" Ebenso war es ein geiler Moment mit meinem Kumpel in ner Shoppingmall zu sitzen und was zu futtern und den überraschend aufkommenden Moment purer Lebensfreude zu genießen, allein für diesen Moment hat sich der Workshop schon gelohnt Zudem habe ich beim Tanzball gemerkt, wie unsicher die meisten doch wirklich sind und ich dieses Problem im Grunde genommen gar nicht alleine habe/hatte. Ich habe mit Mädels kommuniziert, so wie ich es nnoch nie bisher getan hatte, es war ein deutlicher Fortschritt bemerkbar Die Euphorie ist inzwischen bei mir weg. Zur Zeit schwankt alles bei mir zwischen alter und neuer Programmierung, da bleibt noch jede Menge zu tun. Der Workshop ist genial und wirklich ein Entwicklungsboost, aber kein Allheilmittel a la "Ich werde ein neuer Mensch, es gibt keine Probleme mehr und bin bis ans Ende meines Lebens glücklich" man muss auf alle Fälle dranbleiben. Genial auf dem Workshop war die letzte Trance vom Sonntag, die ruhig noch etwas länger gehen könnte. Ebenso geil war die letzte Trance vom Samstag. Ich erinnere mich, wie ich mit einem fetten Grinsen durch Köln City gelaufen bin. Danke an Ra und alle Teilnehmer, wir waren super!
  10. Wenn es deine Finanzen erlauben, würde ich dir den ICP Workshop empfehlen, er ist sehr nützlich um bestimmte innere Barrieren aus dem Weg zu räumen. Zudem erhälst du Werkzeuge mit denen du nach dem Workshop an deinem InnerGame noch weiterarbeiten kannst. Er hilft vor allem ehrlich mit dir selbst zu werden.
  11. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auf ein verdammt geiles ICP Let´s rock our minds
  12. Ra hat den Veranstaltungsort schon in diesem Thread gepostet, die Hotels werden aber bestimmt schon ausgebucht sein. Es lohnt sich auch ein Hotel ausßerhalb Kölns zu nehmen, da das Verkehrsnetz sprich U- oder S-Bahn sehr gut in Köln und Umgebung ist, habe ich mir sagen lassen.
  13. @sebilol94 Hast du beim ICP nicht Techniken glernt, mit denen du die Angst bewusst machen kannst und vernichten kannst?
  14. Wie wärs denn mit Ferienwohnungen/Hostels/Hotels außerhalb Kölns? Jep würde mich auch interessieren wie viele wir werden.
  15. Jo ich bin auch dabei und wiürde nun auch mal gerne wissen, wo das ICP stattfindet. :wacko: