ro_ko

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ro_ko

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, Ich bin nun seit 2 Jahren in einer Beziehung und habe mich jetzt auch verlobt. Problem aber, sie lebt in den USA und ich bin seit knapp 4 Monaten wieder in Deutschland. Mein Visum ist abgelaufen und ich musste das Land verlassen. Wir telefonieren täglich mind. 2 mal. Aber ich merke langsam, wie von ihrer Seite das kribbeln aufhört. Klar hat es damit zu tun, das wir beide uns nicht über die Zukunft sicher sind. Ich will wieder in die USA aber ohne Visum und Jobaussichten dort ist das nicht einfach. Sie selber macht ein unbezahltes Praktikum, und finanziell siehts bei uns beiden nicht rosig aus. Das kreiert auch noch viele Unsicherheiten. Dazu kommt, dass ich 29 bin und sie 34. Sie spielt auch immer wieder die Altersunterschiedskarte. Sie meint, ich sei noch so Jung und hab mein ganzes Leben vor mir und sie findet es nicht fair, dass ich mich jetzt selber so unter Druck setze, um etwas für unsere Zukunft zu organisieren. Ich liebe sie und sie liebt mich auch, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich sie übers Telefon auf Dauer willig halten kann. Ich weiss auch, wenn ich oder sie jetzt nen Bombenjob hätten, dann wäre die Lage auch entspannter. Heiraten geht im Moment auch nicht, da sie keine Amerikanerin ist und erst selber im Prozess ist, die Green Card zu erhalten. Ich habe nur die Befürchtung, dass sie vielleicht Schluss machen wird, es aber später bereuen könnte, da sie nur aus der Zukunftsangst heraus handeln würde. Ideen wie ich sie bei Laune halte? Vielen Lieben Dank. Beste Grüße