airdogan

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über airdogan

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 20.07.1988

Kontakt Methoden

  • ICQ
    238642179

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Krefeld!
  1. Hey ! Das ist mal ganz nice... danke man das werde ich aufjedenfall mal testen, in diesem Spiel bin unschlagbar vorallem gegen weiber. thx² ich werde euch berichten! ;)
  2. airdogan

    Handy - wohin?

    Handy hab ich auch immer vorne links in der hosentasche..aber ganz nahe am Zentrum dann sieht man die beule auch nicht so besonders übrigens...mein V3 habe ich Sylvester beim telefonieren in eine fütze fallen lassen
  3. airdogan

    #KC in Disco

    habt recht....so beim zweiten lesen klingt es nicht so gut...aber egal beim nächsten FR mach ich's besser keine Sorge
  4. airdogan

    #KC in Disco

    Hi Leute, bin schon eine Weile hier angemeldet, aber um mich hier richtig einzurichten habe ich lange Zeit nur gelesen und nie ein FR gemacht. Nun habe ich also beschlossen endlich mal einen zu verfassen, da sich mit der Zeit so einige angesammelt haben :) auch danke PU Also folgender Abend: Ich bin mit meinen 2 Kumpels in der Türkei und an jenem Abend haben wir beschlossen feiern zu gehen. Wir trinken also in unserem Hotel vor, sodass wir gut gerüstet für den Abend sind, nicht besoffen...sondern einfach nur gut drauf sein um in party-laune zu kommen. Wir gehen also runter zum Hafen, wo unzählig viele discos sind....unsere party-laune steigt jede minute da wir jede halbe stunde die disco wechseln und die Stimmung steigt...Frauen....ohne ende....als wir dann endlich in der Disco aller discotheken sind, fängt das game endlich an... Ich sehe meinen kumpel(ein natural) mit zwei HB's 7,5& 8 am unterhalten....ich sehe er kommt mit der einen zurecht also spreche ich die andere an...ich rede zunächst auf Deutsch auf sie ein ohne ihr dabei ne chance zu geben zu reden und merke dabei wie ihr meine Art vom reden gefallen hat obwohl sie nur englisch&schwedisch konnte...aber hauptsache Alpha sein habe ich mir gedacht...nach ein bisschen gerede auf gebrochenem englisch habe ich ihre hand genommen und sie zur tanzfläche gezogen...wir fangen an richtig dirrty zu tanzen die music stimmt und die stimmung auch...sie flüstert in mein Ohr das sie Bi-sexuell ist, was mich total angetörnt hat...daraufhin habe ich ihr in die augen geschaut und sie geküsst...auf der tanzfläche gings weiter mit den ganzen spielchen meine hand ist mittlerweile unter ihrem Minirock und ihrem zurseite geschobenem Tanga...sie fängt dabei an meinen Nacken und mein Ohr zu lecken(nebenbei, wusste nie das dass Ohr einen so geil machen kann...Jungs lasst euer Ohr lecken ist hamma geil viele kennens bestimmt schon)...naja nach der ganzen tanzerei sind wir zurück zur Bar und es stellt sich heraus das ihre Freundinn ihre feste Freundinn ist...ich hab ihnen das natürlich nicht geglaubt und wollte das sie mir es beweisen...was macht sie packt mir an meinen schw.... und fängt dabei an ihre freundinn 2 cm vor meiner nase zu küssen...einfach nur geil!!!....naja der abend ging dann so weiter...auch mit noch einem ander KC aber leider keinen FC....naja war trotzdem ein toller erfolgreicher Abend 2KC's und die näheren details die ich oben genannt habe...wollte dies mit euch teilen bis zum nächsten FR jungs viel erfolg euch noch!
  5. also ich habe mir meine haare auf 4mm kürzen lassen mein fazit: sieht gut aus, ist absolut bequem, und die weiber streicheln gerne drüber, also kino kommt automatisch.. wobei ich hinzufügen muss das meine eltern friseure sind und ich das jeden tag machen lassen kann
  6. ich würd ma sagen tanzen is ne gute sache, falls man nicht so redegewandt ist kann man es mit dem tanzen ausgleichen ;)
  7. zugegeben echt geile action! so leicht bringt das nicht jeder rüber. so wie du das geschildert hast kommt das ganz lustig rüber und ich denke du hast dich selbst bestätigt, indem du ihre NR. bekommen hast, ist doch super! und über den Rest kannste dir ja evtl. bei einem treffen oder "bierchen" einfallen lassen :D
  8. airdogan

    Style Sektion

    Hi Leute, Ich bin neu hier und wollte mich erst mal bedanken, dass ich ein Teil dieser Community sein darf. Ich finde das Forum ist echt super, aber wie wäre es mit einer Style Sektion. Wo man Meinung zum Aussehen los werden kann. Vorschläge und eigene Kreationen. In meisten PU Foren gibt’s so was. Natürlich ist dieser Forum schon was besonderes ;), aber die Idee an sich finde ich gar nicht mal so schlecht! Wollte dies nur in die Runde reinwerfen und zur Diskussion frei geben. Jetzt seid ihr an der Reihe eure Meinung dazu abzugeben. .