chris988

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chris988

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

786 Profilansichten
  1. Melde dich bei www.couchsurfing.com an. Da gibt es eine Gruppe Rhein Neckar da sind massig Angebote zum übernachten drin. Mit Oggersheim würde ich mir nochmal überlegen oder du hast mit Nachbarschaften die zu 90% östlich des Bosporos kommen kein Problem.
  2. Es hat bisher immer Zoff was bezüglich Ex Freundin angeht gegeben. Sie ist für meine HB ein rotes Tuch. Was ich auch nachvollziehen kann. Ich will zwar nichts mehr von ihr aber sie hatte mich verarscht und das weiss meine HB. Der Kontakt zu ihr ist auf rein freundschaftlicher Basis. Allerdings ist es mir letzt wieder rausgerutscht, dass ich zu meiner HB den Namen meiner Ex sagte...bös bös @Modem das mit dem Mühe geben beim pissen wär mal eine gute Maßnahme. Ich meinte zu ihr versuch du mal mit einer Wasserlatte von 20cm morgens im sitzen zu pissen....
  3. Stimmt! Ich würde mich 50% HSE und 50% LSE einschätzen
  4. Früher habe ich ihr immer von meinen Telefongesprächen erzählt. Hatte dadurch allerdings immer Stress mit ihr. Ich gebe dir recht die Kommunikationsebene ist echt beschissen. Aber ich habe keine Lust auf die Beta Rolle umzusteigen bzw. sie in ihrem Drama ernstzunehmen
  5. Den Versuch sie im Drama noch mehr aufzuheizen ist mir bisher nicht gelungen. Sie wird sehr kaltkühl nahezu unberechenbar! Nicht etwa übliches HB Verhalten mit rumgeheule usw. Ich werde heute Mittag zu ihr fahren und ihr nochmal konkret verdeutlichen was ich will und was ich mir vorstelle. Entweder sie nutzt die Möglichkeit und kniet sich wirklich rein oder sie wird ihre weiteren Wege alleine gehen! Danke für eure Tipps werde euch auf dem laufenden halten!
  6. Danke für die raschen Antworten. Was mich an ihr hält. Ganz klar keine Oneitis! Ich hatte mit ihr Anfangs echt eine tolle Zeit und sie hat mich respektiert. Ich hatte sie aus Ihrer Hölle rausgeholt und ein schönes Leben gezeigt. Dafür hat sie mir so viel Anerkennung geschenkt und Respekt wie nie eine Frau. Sie konnte mich sexuell in vollem Umfang befriedigen. Sie weiss auch, dass sie paranoide Wahnvorstellungen hat. Aber sie lässt sich helfen. Die eine Seite sagt ganz klar.. NEXT Die andere sagt geb ihr noch eine Chance. Sie hat sonst keinen lebt total isoliert usw..
  7. Guten morgen zusammen, ich brauch mal ein paar neutrale Meinungen hier aus dem PU Forum. Ich führe schon seit ca. 6 Monaten eine LTR. Die ersten zwei Monate verliefen wie so oft perfekt. Ich dachte echt sie ist die Frau fürs Leben. Sie wohnt mit ihren Eltern in einem Haus. Ich vermute es müssen in Vergangenheit Gewalthandlungen gegen sie stattgefunden haben. Ich muss mir einfach eingestehen sie ist ein klarer LSE Fall. So viel zu ihrer Person. Im Dezember verbrachte ich noch mit ihr einen Urlaub es schien alles so Perfekt! Ich pflege immer noch einen freundschaftlichen Kontakt zu meiner Ex. Ständig bekomme ich irgendwelche Dinge unterstellt. Du triffst dich mit ihr usw. Sie durchschnüffelt mein Handy. Testet mich indirekt sie fragt z.B. wann hast du das letzte mal mit deiner Ex telefoniert. Ich sagte letzte Woche oder so. Dann kommt du verarscht mich hab in deinem Handy geschaut es war gestern.... Ich habe etwas mit einem Kumpel über sie in Facebook gechattet. Ich meinte entweder sie spurt langsam mal oder NEXT... auch dies hat sie gelesen. (Hatte mich vergessen an ihrem PC auszuloggen) Ich habe bisher ihr Drama nie ernst genommmen. Ich habe einfach mein Leben weiter gelebt. Auch wenn es mich emotional sehr belastet hat. Vorgestern wieder eine vergleichbare Situation. Sie machte mir Drama weil ich mit einem Kumpel eine Bildungsreise machen will. Am Schluss wirst du mir noch schwul und lässt dir in den Arsch .... Ich habe sie wieder nicht ernstgenommen und bin einfach gegangen. Daraufhin meinte sie ich wär so ein egoistischer Arsch. Ich würde mich bei ihr heimisch fühlen. Sie nicht loben wenn sie alles schön geputzt hat und ich würde ihr Klo verpissen. Der beste Satz sie würde mir vertrauen nur ich ihr nicht! Habe mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet... Gestern kam eine SMS ihr ging es so schlecht aber mir wär es egal. Habe wieder nicht drauf reagiert. Dann rief sie an. Sie hätte was am Herzen muss morgen zum Kardiologen. Ich glaub ihr dass da sie schon immer in letzter Zeit beschwerden hatte. Ich sicherte Ihr meine Unterstützung zu. Ich meinte du pass auf morgen um 18Uhr komme ich zu dir habe mir mal aufgeschrieben was ich mir von einer Beziehung vorstelle: Freiheiten usw... Ich möchte das du dies auch tust Darauf meinte sie ich weiss nicht ob ich morgen Zeit habe. Ich muss mir nichts aufschreiben da du an allem Schuld bist.... Ich meinte nutze die Gelegenheit weil so macht die Beziehung keinen Sinn mehr sonst müssen wir uns eingestehen es ist besser für uns wenn wir in Zukunft wieder getrennte Wege gehen.
  8. Ich habe vor geraumer Zeit eine HB 6 kennengelernt. NC; KC; FC das volle Programm abgespielt. Momentan läuft es auf LTR raus. Was auch mein Ziel ist. Hab letzte Woche von der HB eine Freundin kennengelernt. Sie war verdammt scharf und hat mit IOI's um sich geschmissen. Ich würde sie auch gerne gamen bzw. tu es schon. Wie würdet ihr die Sache regeln um es sich nicht bei der HB 6 zu verkacken und sich sowas nicht anhören zu müssen (der macht sich ja wirklich an alles ran und ich hab Gefühle für ihn....) Danke
  9. "Dabei war ich wohl ein bisschen zu scheu und sie half mir mit ihr in körperlichen Kontakt zu kommen" Was willste mehr? Sowas macht eine Frau nicht alle Tage! Jetzt eskaliere endlich oder mach so weiter und ornaniere!
  10. Mein Alter: 22 Alter der HB: 20 Anzahl der Dates: 3 (In einer Bar, Am Badesee und bei IKEA) Vor ca. 4 Wochen habe ich während des Clubgames erfolgreich eine HB approached. Allerdings war ich an dem Abend mit meinem AFC Kumpel unterwegs. Ich konnte gut closen und habe mich schon 3 mal mit der HB getroffen. Attraction ist vorhanden allerdings bisher nur leichtes Kino gefahren. Mein Kumpel hat sich die Lady bei Facebook gesucht und sich ebenso mit ihr getroffen während ich verreist war. Bei den Treffen erzählte er ihr von meiner Veränderung (Ansprechmethoden und mein Wertegang vom Außenseiter zum PUA) und Absichten wie ich Frauen verführe schickte ihr sogar Pick up Video's. Er selbst bombadiert sie permanent mit irgendwelcher Kacke auf ihrer Facebookseite Chrissischatzi ich vermisse dich so sehr bla bla bla... und sie meinte selbst es würd sie schlauchen. (AFC halt) Wie soll ich weiterverfahren? Ich war eben mit ihr bei IKEA shoppen sie ist zwar keine Megan Fox aber eine Frau mit viel Stil und Grips im Kopf. Mein Kumpel wird von ihr nicht locker lassen. Ich hab den Eindruck ihr kommt aufgrund der Aussage meines Kumpels mein Verhalten sehr aufgesetzt vor. Verlieren will ich eigentlich beide nicht. Danke Gruß Christoph
  11. Hi Daniel Ich fände es toll wenn du mal was erzählst bei der Vorgehensweise vom cold aprroach bis zum erreichen des Hook Point.
  12. Sie spielt mir dir! Sprech den Sex von letzer nie wieder an! Freeze sie ein paar Tage ruf sie an und mach ein Treffen aus und eskaliere erneut durch. Good luck!
  13. Sie spielt mit dir! Mit Sicherheit bist du zurzeit nur einer von vielen in ihrer Highscoreliste. Stell den SMS Kram ein (Das ist ne Kommunikationsart für verliebte Teenager) Freeze sie für paar Tage und ruf sie an und mach versuch ein Date fix zu machen. Lade sie z.B. zum Brunch ein oder sowas. Laufe ihr nicht nach und wenn sie weiter mit dir spielt NEXT
  14. Bezüglich Pick up in Florida kann ich dir nicht viel sagen. Ich kann dir nur so viel sagen die Ladies in Florida (sehr ausgeprägt Region Miami) sind um einiges hübscher wie bei uns. Abgesehen von ein paar richtig krassen Ausnahmen. Der Bitchshield ist auch viel ausgeprägter als bei uns. Im großen und ganzen musst du sehr gut Englisch können. In Florida ist ein sehr spanisches Flair in der Aussprache und man tut sich sehr schwer mit dem Britischen Englisch. Was haste noch so vor in Florida. Ein Mietwagen ist ein muss. Kannst mich auch per PM anschreiben