Spinner83

User
  • Inhalte

    90
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Spinner83

  • Rang
    Herumtreiber

Kontakt Methoden

  • ICQ
    106607397

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1822 Profilansichten
  1. Sach mal bescheid wenn es geklappt hat, dann versuche ich es auch nochmal... warte seit bestimmt 3 monaten...
  2. Dabei! Zeitlich schon was in Aussicht? nächste Woche oder so? gibt noch Hamburglair.com... anscheinend sind die Mod's gestorben? Wenn sich hier jemand findet, der den Post ins HamburgLair integriert, damit hier auch mal wieder Leben rein kommt, wäre das doch schön. Grüße
  3. Frisch aus Griechenland zurück, scheint mir noch die Sonne ausm Arsch Ich wäre auch bei Streeten dabei. Ist einer von euch in HamburgLair? Was läuft da momentan schief? Eingeschlafen? Grüße
  4. Tut sich nix wa? Warte nun auch schon seit 1 1/2 Wochen.... Aber auch ansonsten scheinen hier nicht mehr viele Hamburger aktiv zu sein!?
  5. Spinner83

    Sargen jetzt!

    Is heute Lairtreffen? Guck noch Fußi, wär aber heute abend startklar
  6. Spinner83

    Hamburg aktiv

    Gibts die Freitags-Abend runde noch? War ja immer erster und dritter? Wenn ja, wo und wann?
  7. Spinner83

    Hamburg aktiv

    www.hamburglair.com da anmelden, dort werden Lairtreffen etc. organisiert.
  8. Dann drehen wir ab jetzt immer Pornos? geht ja app!
  9. http://www.looki.de/gfx/product/89/89321/s...jpg?language=it nimm die, das hat Stil
  10. Ich glaub ihr seit hier im falschen Film Jungs. Die Frau in der Bar kennt man zu 300% besser. Sie kann ihr Gesicht nicht faken, du siehst ihre Körpersprache, Mimik und ihre Ausstrahlung (um die wichtigsten zu nennen). Also kenne ich die Frau in der Bar schon vorm Approach besser als jedes OB (OnlineBunny)... soviel dazu von mir
  11. Frauen in solchen Sachen bestätigen und Sie dafür beschuldigen, dass sie der Auslöser sind! "Mir geht es auch viel zu schnell, wir sollten das wirklich nicht machen, aber du bist so heiß, ich kann garnicht anders." Sie wird dann wieder anfangen, du musst sie dann einfach zurück halten: Unterbreche das Knutschen von dir aus: "Das geht mir zu schnell" "Wir sollten das nicht tun". Lößt bei Ihr nämlich die Umkehrreaktion aus, wenn es dir zu schnell geht darf sie es machen, dann ist es für Frauen ok
  12. Spinner83

    Hamburg aktiv

    Ultracool, thumbs up! Physisch auf dem Lair erscheinen ist immer gut. Ich seh schon wie man auf 1450 Post's kommt. Glückwunsch Gerry
  13. Spinner83

    Hamburg aktiv

    Ich melde mich mal zurück aus ner LTR. Bin dabei wenn was geht. Mein Freundeskreis ist nicht mehr partyaktiv genug. Bin 27, locker drauf, eher sportlich. Bin aufm Platz und Berg zuhause - Tendiere aber eher dazu wieder neues kennen zu lernen. Auch GoldenCut etc. pp bin ich gern dabei. Vielleicht kennt mich hier ja sogar noch jemand, aber so viel fluktuation wie es hier gibt denke ich eher nicht. Falls ihr mal los wollt. PM an mich. Ich werd vll auch ma beim Lair vorbeisegeln.