Heimdall

Member
  • Inhalte

    149
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Heimdall

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/14/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Überall und trotzdem nirgendwo

Letzte Besucher des Profils

1748 Profilansichten
  1. Ich meinte dieses "Arm in Arm" durch die Stadt schlendern. Für mich ist das zu intim. Würde ich niemals mit einer Frau machen, mit der ich nur Sex will. Sie mal kurz in den Arm nehmen weil man sie gerade etwas veräppelt hat, ja. Aber Arm in Arm oder Händchenhalten weckt einfach solche Pärchenassoziationen bei mir. Wie baust du dann Kino auf?
  2. Ja das wüsste ich auch gerne, weil ich das Wort "Beziehung" nicht auch nur ein einziges Mal in den Mund genommen habe an diesem Abend. Also "Händchenhalten" ist einfach Händehalten in der Bar als Kino, also ein bisschen mit den Fingerringen spielen und so, dachte das sei eine der ersten Stufen von Kino.
  3. 1. 25 2. 18 3. 1 4. Kino, Händchenhalten, Umarmungen, KC-Versuch. 5. Beschreibung des Problems Ich hatte vor 5 Tagen ein gutes erstes Date mit einem HB, welches ich im Internet kennengelernt habe, in einer Bar. Das Date ist eigentlich gut gelaufen, viel Kino (Hände, etc.). Haben uns zuerst in einer Bar getroffen und sind dann Arm in Arm zu einer nächsten Bar gelaufen wo das Kino mit Händchenhalten weiter ging. In dieser Bar hab ich auch schon das nächste Date in der Eisbahn vereinbart. Als sie dann bald nach hause musste, sind wir noch Arm in Arm in der Stadt geschlendert, da uns noch 30 Minuten blieben. Unterwegs hab ich dann angehalten, wir haben uns einige Minuten umarmt, aber als ich dann zum KC ansetzen wollte, hat sie diesen Geblockt. Sie möchte lieber Single bleiben. Ich hab darauf einfach mit einem Lächeln reagiert und die Unterhaltung weiter geführt und sie zum Bahnhof gebracht. Seit dem Date herrscht Funkstille, aber Morgen ist das nächste Treffen. habe ich 6. Wie soll ich mich weiter verhalten? War der LJBF nur ein Shittest, oder hab ich es verbockt?
  4. Heimdall

    Chris Brown!

    nein gibt nicht nur einen richtigen style, aber dieses outfit geht nun also gar nicht.
  5. Heimdall

    Chris Brown!

    Das ist halt ein "voll krasser" Styler .. Absolut schrecklich um es nochmals zu erwähnen.
  6. Nun 70 Euro für 2 Shirts sind doch ziemlich überzogen...
  7. Heimdall

    Winterschuhe

    Nein, keine gefütterten Chucks kaufen.. Kauf dir schöne Winterschuhe aus leder, die halten dann auch schön Warm und du rutscht nicht überall aus :)
  8. Heimdall

    Chris Brown!

    Nunja dieses Outfit ist auch eher <70
  9. Heimdall

    Chris Brown!

    Haha diese Schuhe :) ich lach mich tod Krawatte: In jedem beliebigen Laden der auch Krawatten führt.. Schuhe: Sehen mir Verdächtig nach Nike aus. Schau mal auf www.frontlineshop.de aber bitte, bitte, kauf diese Schuhe nicht
  10. Bitte bitte keine Chucks.. an denen haftet so ein Image welches mich nicht anspricht. Und achja Chucks sehen einfach sch.. aus.
  11. ähm.. keine ahnung ich weis nur, dass ich niemals aber wirklich niemals Schuhcreme auf meine Rauhlederjacke tun würde. Seit wann glänzt Rauhleder :)? hab ich jetzt auch noch nie gesehen. Informiere dich mal hier: http://www.lederpflege.de/
  12. Ähm du hasst jetzt nicht echt Schuhcreme an deine "Rauhleder" Jacke gestrichen..?
  13. Ja du findest bestimmt auch die shadder brillen, lila hemden etc stylisch
  14. Wildleder sollte man nur auspürsten und dann imprägnieren. Was ist RauledeR????