Dante7

Member
  • Inhalte

    197
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Dante7

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.513 Profilansichten
  1. Ist immernoch am effektivsten. Das bezieht sich allerdings auf Frauen, mit denen du regelmäßig Sex hast. Wie oder wo du eine findest, die beim ersten Mal geich sowas macht, da habe ich keine Erfahrung. Es ist wichtig, es langsam zu steigern und neue Sachen ausprobieren. Wenn du bisher nur Blümchensex mit ihr hattest, ist es unwahrscheinlicher, dass sie sich beim nächsten Mal gleich anpissen oder verprügeln lässt von dir. Wenn ich an meine damalige FB zurückdenke, hatten wir am Anfang normalen Sex. Der nächste Schritt war dann eine Augenmaske, gefolgt von Fesseln an den Händen. Dann bauten wir auch mal Sexpielzeug ein, bis wir schließlich mit einem Kumpel einen 3er hatten. Das alles war am Anfang noch undenkbar. (Einziges Tabu ist Filmen, lag wohl auch daran, das sie in einer Beziehung war) Genau wie ArtOfInsomnia sagt, vertrauen ist das A und O dabei, dann macht sie alles mit dir, das du dir vorstellen kannst.
  2. Im Buch "Die Kunst des klaren Denkens" gab es dazu eine super Erklärung, und zwar: Erfolg ist weit sichtbarer als Misserfolg Als Beispiel wurden dabei Start Ups genannt. Man hört in den Medien immer nur von erfolgreichen Start Ups wie Instagram, Facebook, ..., so dass man den Eindruck erhält, beinahe jeder hat mit seinem Start Up erfolg, es gibt nichts leichteres als das. Dass von 100 Start Ups 99 (vllt. nicht ganz so viele aber darum gehts nicht) wieder zu Grunde gehen, davon hört man nichts. Wenn man hier das Forum durchstöbert, bekommt man den Eindruck, es gibt nurnoch solche Ficker auf dieser Welt. Nur man selbst bekommt es nicht auf die Reihe. Nur ein Bruchteil der Männer sind im Forum angemeldet, selbst davon hat nur ein Bruchteil regelmäßig Erfolg. Nur sind es eben diese Erfolge, von denen man immer und immer wieder liest. Wenn jemand 1x pro Monat einen LayReport verfässt, dann nur, weil er in 3 von 4 Wochenenden KEINEN Erfolg hat. Davon liest man dann allerdings in den seltensten Fällen (wobei man mit 1 Lay / Monat ohnehin im Forum zu den Top 5% gehört). Um zu Devil zurückzukehren: Man sieht seine Videos, wo er Erfolg hat. Was man nicht sieht, dass er vermutlich 20 Frauen anspricht, um 1 Nummer zu bekommen. Natürlich stellt er dann das Video der einen Frau ins Netz, die anderen 19 bekommt niemand zu Gesicht.
  3. Was mir dazu sonst noch einfällt: Ein Morphsuit. Im Morphsuit kannst du so viel approachen, scheiße bauen etc. wie du willst, KEINER kennt dich. Field tested. Dafuq, ernsthaft?? Der TE hat Probleme mit seinem Mindset und braucht klassische Starthilfe, um zu approachen und du empfiehlst nen Morphsuit? :D Lass den Jungen doch erstmal an seiner Psyche arbeiten. TE, am Anfang ist es immer scheiße. Und peinlich. Und unangenehm. Das ist normal - du verlässt schließlich deine Comfortzone. Zieh es ein paar Wochen durch (am besten mit der Hilfe von Wingmen) und irgendwann kommst du von selbst an einen Punkt, an dem sich dein Denken verändert und du feststellst, dass alles nur halb so schlimm ist. Und dass du dich vor niemandem rechtfertigen musst, warum du fremde Leute in der Stadt ansprichst. Ein "Heilmittel" gibt es dafür nicht. Zieh es durch, danach wird es dir besser gehen. Haha du hast schon recht, seinem eigentlichen Problem hilft das wenig. Dennoch zur Abwechslung mal ganz lustig Bei Punkt 2 kann ich dir allerdings nicht ganz zustimmen. Hier liegt es weniger am Mindset, als vielmehr an der Situation. Bevor du großartig am Mindset arbeitest und versucht, trotzdem irgendwie zu approachen, sollst du dich gerade als Anfänger nach Alternativen umsehen. Lies dir dazu den Inhalt aus dem Link durch, den Standhaft gepostet hat. Andere Stadt, etc.?! Es wird auch immer wieder erwähnt, wenn man es "richtig" macht, is es kein Problem wie groß die Stadt ist, da genügt auch eine 10 Einwohner Stadt wie SyrusBaxxter im anderen Thread gemeint hat. Nur ist es eban als Anfänger nicht ganz einfach, bzw. macht es kaum ein Anfänger gleich von Anfang an "richtig", daher meine Empfehlung auch ganz klar andere Stadt, als versuchen, das Mindset zu ändern.
  4. Was mir dazu sonst noch einfällt: Ein Morphsuit. Im Morphsuit kannst du so viel approachen, scheiße bauen etc. wie du willst, KEINER kennt dich. Field tested.
  5. Broccoliauflauf mit grünem Salat: https://www.gesundheit.gv.at/Portal.Node/ghp/public/content/ernaehrung-rezepte-brokkoliauflauf.html (Generell einige gesunde und leckere Rezepte dabei auf dieser Seite)
  6. Dante7

    Locations in Linz

    Standardspruch bei Typen mit Migrationshintergrund, welche die Türsteher einfach nicht in den Club lassen wollen. A1 war noch nie "Nur für Stammgäste", auch wenn es immer wieder erwähnt wird. Oder wart ihr einfach nur so schlecht gekleidet/betrunken/unsympathisch? A1 ist einmalig, ähnliches wird man auch nicht finden in Linz. Großer Vorteil ist, dass man erst ab 18 hineinkommt. Im Empire oder Altstadt sind dann doch sehr viele jüngere unterwegs. Remembar/Rox/Almrausch sind dann noch Bars, wo sich durchaus einiges ergeben kann. Von der Größenordnung dennoch überschaubar. Für einen kurzen abstecher absolut empfehlenswert. Idealerweise bleibt man 1-3 Stunden, dann zieht man weiter zur nächsten.
  7. Kommt drauf an was du machst. Boot Camps wie Demonic Confidence würde ich nicht unbedingt machen, bzw. Übungen, deine Komfrotzone zu erweitern. Natürlich spricht nichts dagegen, eine Frau anzusprechen, die dir gefällt. Keine Frau wird dich später verurteilen, weil du ihr ein Kompliment gemacht hast oder sie kennenlernen willst. Dabei ist es ganz egal, ob es eine Unbekannte Frau auf der Straße ist, oder die Kassiererin in deinem Stamm Supermarkt. Kommen wir nochmal zum ersten Satz zurück: Von Massenapproaches rate ich gerade in so einer Kleinstadt ab. Wenn du jeden Tag 50 Frauen ein Kompliment gibst, dann kann schon passieren, dass sich die Frau denkt, das sagt er sowieso zu jeder. Dann wirkt es nicht mehr natürlich, nicht mehr ehrlich. Erst dann kann passieren, dass jemand auf dich zeigt und meint: "Das ist der Typ der JEDE anspricht." Aber niemand wird dich dafür verurteilen, dass du jemanden gegamed hast. (Bitte lass dich durch diesen Post nicht vom Approachen abhalten, selbst wenn du jeden Tag 30 Frauen ansprichst, gibt es noch keine Garantie dafür, dass es überhaupt jemand mitbekommt.) This^^ Genau so würd ich es an deiner Stelle machen. Dabei ist egal, ob die Stadt 5.000, 50.000 oder 500.000 Einwohner hat.
  8. In irgendeiner Form kennen es die meisten Männer. Vor kurzem erst hat mich ein Bekannter gefragt, ob ich diesen "Devil" mit seinen YouTube Videos kenne. Ein Anderer war begeistert von Simple Pick Up oder Alltagsflirt. Beinahe jeder hat schon mal so ein Video gesehen. Ist mMn ähnlich wie mit diesen Motivationsvideos. Man sieht Typen die einen Fallschirmsprung vom Hochhaus machen, man ist begeistert, doch kaum einer meldet sich beim nächsten Fallschirmspringverein (oder wie auch immer xD) an. Man denkt sich nur, dass wäre schon cool, ohne konkret etwas zu ändern. Die Krönung war sogar letztens im Club, als ich mich mit einem ziemlich betrunken Typen unterhielt. Der meinte dann plötzlich nur: "Soo jetzt gehen wir auf Aufriss. Gaaanz wichtig, ... (dabei erklärte er mir Dinge wie Indirekt, über die Schulter öffnen, vorgetäuschte Zeitverknappung etc.)." Gepaart mit seinen gefühlten 5 Promille war es einfach nur schlecht. Er hat mir daraufhin dann ein Buch von einem gewissen "Mystery" empfohlen...muss ja ein geiler Typ sein dieser Mystery. Dass es eine eigene Community, ein eigenes Forum gibt, ist hingegen schon wieder weniger bekannt. Ich habe schon einige Typen im Forum kennengelernt, mit denen ich dann im RL unterwegs war, allerdings noch keinen Typen im RL getroffen, der im Forum angemeldet war.
  9. Ich bin eben mir gegenüber ehrlich im Gegensatz zu dir, dir gegenüber.Siehst du, selbst bei einer harmlosen äußerung von Barokna fühlst du dich schon angegriffen. Die Antworten bisher sind zwar dahingehend nützlich, weil sie dir zeigen, wie du speziell in dieser Situation reagieren hättest können. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen oder dir irgendetwas unterstellen, allerdings für dein eigentliches "Problem" ist das nur ein Symptom, du musst der Ursache auf den Grund gehen.
  10. Dante7

    C-Date Opener

    Dieser Aussage wollte ich auf den Grund gehen. Habe mir vor 2 Tagen einen Fake Account zugelegt, 28 Jahre. Ich muss auch dazu sagen, dass mein Profilbild nur auf Anfrage sichtbar ist, also sämtliche Anfragen kamen von Typen, die noch NICHT gewusst haben, wie ich eigentlich aussehe. Zudem gibt das Profil bei C-Date nicht viel her, es ist nichteinmal Platz für irgendeinen persönlichen Text. Nunja, hier das Resultat: In 2 Tagen!!! Es sind zwar auch einige plumpe, direkte Sprüche dabei, das ist allerdings die Ausnahme. Ein großteil will einfach nur das Bild sehen, 3-4 Nachrichten waren auf dem ersten Blick aber auch dabei, die deiner sehr ähnlich ist. Ich sehe durchschnittlich aus, habe ein gutes Foto als Profilbild drin. Welche Möglichkeiten gibt es noch, bzw. gibt es überhaupt eine Möglichkeit, sich von all den anderen Typen zu unterscheiden?
  11. Dante7

    C-Date Opener

    Hallo Leute, habe vor kurzem angefangen, Lovoo zu testen. Anfangs weniger erfolgreich, doch es wurde immer besser. Nach einigen Dates und vielen "das geht mir zu schnell", überlegte ich mir, wie ich schnell zum Ziel, also zum Sex komme. Aus diesem Grund habe ich mich bei C-Date angemeldet. Jeder der schon mal angemeldet war, weiß, dass die Dichte von Fake Profilen nirgens so hoch ist wie auf dieser Website, dennoch gibt es auch ernst gemeinte Vorschläge. Allerdings hier der Punkt: Wie soll ich es eurer Meinung nach angehen? Immerhin sind die Frauen, im Gegensatz zu Lovoo/Tinder auch wirklich rein dafür angemeldet, jemanden für ein erotisches Abenteuer kennenzulernen. Mit sprüchen wie "Kauf mir einen Hund", oder "Schoko- oder Vanilleeis?" kommt man da nicht weit. Ist es ratsam, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, oder doch eher indirekt beginnen, bisschen Small Talk und dann erst die Konversation auf die sexuelle Schiene lenken? (Zum ausgiebig Testen schreiben einfach zu wenig Frauen zurück, daher meine Frage an euch)
  12. Hey Leute, wie findet ihr die Passform dieser Lederjacke? Diese hier hat Größe 48, einzig Größe 50 würde noch in frage kommen. Speziell offen gefällt sie mir sehr gut, zur Länge kann ich nicht viel sagen, einfach weil ich mich zu wenig auskenne. Ist diese Jacke zu kurz, oder gehört das so? 50 wär noch etwas länger. Was mir noch aufgefallen ist, wenn die Jacke geschlossen ist, komme ich nur schwer in die Jackentaschen mit beiden Händen. Ist das ein Anzeichen dafür, dass sie zu eng ist, oder ist auch das normal? Ach ja, kostet 299,- Euro bei PuC und ist eine Strellson. http://www.fashionid.de/strellson/herren-lederjacke-im-vintage-look-dunkelbraun-9103101_10/ Nochmal zusammengefasst: Kaufen, oder eine Nummer größer?
  13. Ob Fake oder nicht, für mich gibt es keinen Grund, die Sache nicht zu glauben. Mir ist auch klar, warum die meisten User an der Echtheit dieser Story zweifeln: Sie selbst schaffen es schon nicht, 4-5 Frauen pro Woche zu verführen, warum soll es dann ein Obdachloser schaffen, der nichtmal besonders gut aussieht?! Er bekommt über 100 Dollar pro Tag durchs betteln, welches er hauptsächlich für Kosmetik und Styling ausgibt. Außerdem spricht er bestimmt mehr als 10 Frauen an pro Woche, um auf diese Quote zu kommen. Irgendeine sagt dann eben ja. Steht ja auch nirgendwo, wie hübsch die Frauen sind.
  14. Zuallererst: Behalte dir deine nette, freundliche Art. Versuche nicht einen auf Arschloch zu machen, nur weil du denkst, damit besser im Umgang mit Frauen zu werden. Ich war in einer ähnlichen Situation wie du, ich war schon immer extrem nett und freundlich, und habe dem die Schuld gegeben. Meiner Meinung nach fehlen dir eindeutig die Eier. Keine Sorge, das kommt noch. Du hast Angst, mit deinen Routinen, Sprüche, Negs etc. nicht auf gegenliebe zu stoßen, deshalb versuchst du es erst garnicht, du riskierst eben nichts. Mein Tipp hierfür ist, mal klein anzufangen, mal hier ein Spruch, mal dort einer, ganz ohne erwartungen.
  15. Das ist das Stichwort. Mach blos nicht den Fehler, deine Zeit nur noch im Forum zu verbringen. Klar, vieles hier wird dir die Augen öffnen, aber einen praktischen Nutzen davon hast du nur, wenn du raus gehst und probierst. Praxis > Theorie