Dreamboy88

Elite Player
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dreamboy88

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    ingolstadt
  1. Auch von meiner Seite folgt ein kurzer zum Advanced comfort Training mit Eminenz: Meine Zielhaltung war, in diesem Workshop Möglichkeiten und Techniken zu erlernen, tiefen und anhaltenden Comfort zu erreichen, da ich im Game bemerkte, dass ich ein hohes Attractionlevel bei den Damen erreiche, aber mit Comfort Schwierigkeiten habe. Und ich kann nur sagen: Das Seminar ist sehr geil und meine Erwartungen wurden sogar eher übertroffen. Eminenz stellt gleich zu Beginn sein spezielles Comfort-Konzeot vor, welches innerhalb der PU Szene wohl Neuland ist-jedenfalls für mich und andere Seminarteilnehmer hat es eine neue Art des Games begründet. Eminenz hat es sehr systematisch beschrieben, mit lockeren Sprüchen aufgepeppt und sehr unterhaltsam :) Die Gruppe war auch sehr cool, ich hab mich mit allen Leuten bestens verstanden, walga beschreibt das Seminar oben ja sehr ausführlich, ich belasse es bei dem Satz, dass ich das Seminar für jeden empfehle, der bereits im Pickup etwas fortgeschritten ist und im Comfort einen Riesenschritt machen möchte. Danke dafür und beste Grüße aus Ingolstadt
  2. Hi, in der Schatztruhe findest du unter InnerGame etwas sehr Passendes. Außerdem könntest du es mit Klarträumen versuchen. Im Klartraum führst du dann Gespräche mit anderen Menschen und wirst nach und nach dich immer mehr trauen!
  3. Hallo PUler, ich bin derzeit kurz davor, von meiner fb (!) Oneitis zu bekommen. Habe heute schon all die wertvollen Tipps gegen Oneitis gelesen un werde sie die nächsten Tage auch einsetzen. Mir ist heute die Frage gekommen, wieso entsteht eigentlich beim einen Mädel die Oneitis, bei ner anderen. Welche psychologischen Faktoren tragen dazu bei? Mich macht es immer verrückt, zu sehen, wie scheißegal man der eigenen Oneitis-HB ist, während man selbst ständig an sie denken muss. Warum kann sie ihre Gefühle so ausschalten und einfach nur Sex genießen, während bei mir grade heftige Gefühe im Anflug sind? Meine Erfahrung ist, dass immer der (mental) schwächere Partner die Oneitis entwickelt. Meine fb hat einen aufregenden, abwechslungsreichen Beruf, einen tollen sc und viele Hobbys. Das habe ich eigentlich auch, doch ist mein Leben insgesamt sicher nicht so aufregend wie das ihre. Kann es sein, dass sie trotz meines guten Games und ihrer daraus resultierenden sexuellen Attraction unterbewusst spürt, dass ich mental schwächer bin als sie?
  4. Noch ein Buchtipp: Pöhm: Das Non-Plus-Ultra der Schlagfertigkeit
  5. Da immer du hinfliegst und nicht umgekehrt, investierst du jetzt schon mehr als umgekehrt Ich würd es bleiben lassen
  6. Füge einfach magic words in deine Erzählungen ein, ich habe die Erfshrung gemacht, dass man jede langweilige Story mit Magic Words aufpeppen kann
  7. Dreamboy88

    No Pussy Opener

    Du schläfst also lieber mit sexuell verklemmten Frauen, die daliegen wie ein Brett und nach dem Sex sofort in die Kirche rennen um zu beichten? ...auch wenn ich zu verstehen glaube, was du meinst. Gerade die offenen Mädels lohnt es sich zu gamen, und wenn sie dumm ist, ist das für mich kein Grund, kein OG mit ihr zu führen. Ich willja nicht mit ihr übers platonische Höhlengleichnis philosophieren :)
  8. Noch ein gutes Buch zum Thema Ged und Erfog auf allen Ebenen: Das PowerPrinzip von Anthony Robbins Haben auch die meisten Stadtbüchereien! Und in "Die Psychologie des Überzeugens" von Robert Cialdini werden Tipps gegeben, wie man Gehaltsverhandlungen besser führt oder auch, wie ein Kellner sich sein Trinkgeld erhöhen kann :)
  9. Gerade bei Jüngeren gilt meiner Erfahrung nach: je niederer der Bildungsgrad desto leichter zu haben. Gerade bei Jüngeren gilt meiner Erfahrung nach: umso leichter zu haben, je niederer der Bildungsgrad. Jaja... deutsche Sprache, schwere Sprache. Wobei Studentinnen der Geisteswissenschaften auch leicht zu haben sind wenn sein Game extra anpasst für diese Gruppe
  10. Dreamboy88

    kennen wir uns?

    Ich bring gern die Killer-Routine: "Ich bin auf der Suche nach einem Auftragskiller und du wurdest mir empfohlen!"
  11. #close und dann bald persönliches Treffen vereinbaren. Sofort KINO fahren undRapport!