Alumno

Member
  • Inhalte

    260
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

24 Neutral

Über Alumno

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag Juni 26

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2137 Profilansichten
  1. Wie du es schon sagtest, ich nehme es sehr locker. Nein... FB will ich nicht - wollte einfach nur eine Bewertung der Antwort bzw. Verbesserungsvorschläge Hast doch alles gut gemacht. Du willst sie ja nicht mehr verführen oder irgendwas. Gibt genug andere Sachen worüber du dir jetzt eher den Kopf zerbrechen solltest
  2. Hä, wieso ziehst du denn im Club so ne komische Nummer ab? Wenn die so rattenscharf ist und auch noch Bock auf dich hat, nimm se doch mit nach Haus.
  3. Mit 15, hatte grade von PickUp erfahren und auf Karneval mit einem Kumpel einfach alles ausprobiert und angewendet, was wir kannten. Hab dann so viele Mädels bei Facebook gehabt und neue Handynummern und dann hatte ich mit einer davon ein Date und beim 2. Date (war der Geburtstag ihres Bruders) hatten wir dann irgendwie bisschen viel getrunken, wollten es aber auch unbedingt ausprobieren. Waren beide Jungfrau und dann ging es einfach nachts in ihrem Bett los mit 30 Minuten Missionarstellung :D Bin nicht besonders stolz darauf, aber habe vom ersten mal auch nie viel erwartet. Inzwischen ist vieles, fast alles anders :D
  4. Moin, wie im Titel erkennbar suche ich ein T-Shirt das überwiegend weiß und wenige mitteldicke blaue Streifen hat. Hab bisher nur billig aussehende T-Shirts gefunden :/ Sollte in etwa so aussehen wie das von dem Matrosen in der Jean-Paul Gaultiere Werbung: Wär super, wenn jemand weiß, wo man sowas in der Art herkriegt :)
  5. Klingt doch super, was du da bisher zustande gebracht hast Sei ruhig stolz darauf und schieb deine Erfolge nicht auf Glück oder äußere Umstände. DU hast das gemacht Also ich hab auch mit 16 damit angefangen, du musst ja auch nicht den ganzen Tag auf der Straße dann gamen gehen, aber son paar Tipps und Tricks kannst du dir hier holen. Nicht alles von jedem glauben und jeden Post erstmal in Frage stellen. Auch meinen Jeder macht siene eigenen Erfharungen, manche erzählen hier was vom Pferd und du musst selber entscheiden was du davon mitnehmen willst. Ich weiß nicht inwiefern meine sexuelle Entwicklung jetzt gestört ist, aber ich spüre davon nichts Manchmal wünsche ich mir zwar weniger Theorie verinnerlicht zu haben, aber ansonsten läuft bei mir alles super. Also lies hier nicht zu viel, aber den ein oder anderen Tipp findest du hier bestimmt. Lege aber mehr Wert auf deine eigenen Erfahrungen, denn Mädchen mit 15-16 sind nochmal was anderes als ältere Mädels PickUp bezieht sich ja auch nicht nur auf Frauen sondern auch auf eine gute Lebensführung meiner Meinung nach. Und die kann man hier in jedem Alter sich zu eigen machen. Beste Grüße
  6. Alter, jetzt sprich sie einfach an! Sorry, dass ich so deutlich werden muss, aber du brauchst glaub ich mal nen Tritt in den Arsch. Nicht ewig überlegen. Hi sagen und gucken was bei rauskommt
  7. Ich möchte den anderen Jungs hier zustimmen. Sowas kann hart sein und da musst du eben Geduld mitbringen um das zu verarbeiten. Lass dich auf deinem Weg nicht unterkriegen und eines Tages, das kann sogar erst nach vielen Monaten sein, haben sich deine starken Gefühle für diese Frau verändert und du kannst vielleicht sogar über deine damalige Trauer ein bisschen lachen Aber im Moment ist es noch nicht so weit, sowas braucht Zeit. Vielleicht auch viel Zeit. Nimm dir diese Zeit und verfluche nicht deine Gedanken, wenn sie sich nach 2 Monaten noch immer um diese Frau drehen. Gehe einfach weiter und erlaube den Gefühlen da zu sein. Irgendwann werden sie dann von selber gehen. Bekämpfe sie auch nicht, dann bleiben sie nur noch länger. Wenn du dabei auf weitere Probleme stößt, weißt du wo du Hilfe findest
  8. Wenn du das hier schreibst beweist du im Grunde schon, dass du unsicher bist und kein hohes Selbstbewusstsein hast. Wenn du nicht mehr LSE wirken willst, dann solltest du woanders anfangen und das Problem an der Wurzel bekämpfen. Aber da du das Mädel ja ganz süß findest, sprich sie einfach mal mit Hi an, der Rest ergibt sich dann :)
  9. Hey, die Antwort kommt zwar was spät, aber würd noch gern was dazu sagen. Also wenn meine Freundin mir so dreist sagen würde, dass ich ne Flasche sei gegenüber dem Fahrlehrer, dann würd ich mir mal Gedanken darüber machen, dass sie scheinbar 0 Respekt vor mir hat. Auch wenn das vielleicht nicht oft passiert bei ihr, spätestens nachm zweiten Mal wärs das gewesen von meiner Seite. Vor allem weil sie dann auf Antworten von dir dich noch Pussy nennt und weiter versucht dich fertig zu machen. Auf so ein Mädel kannste getrost verzichten. Ich glaube fast, dass es dir an Alternativen mangelt. Wenn du noch nebenbei son paar andere hübsche Mädels hast, wäre so ne drama-schiebende Frau kein Problem. Wenn deine Freundin dann nochmal meint, dich runter zu machen, dann sagst du erst mal Ciao für ein paar Wochen. Also so würde ich's machen. Würde ihr auch klipp und klar sagen, wenn sie so ne Scheiße noch einmal abzieht, war's das. Generell würd ich dir vielleicht noch empfehlen, obwohl ich nix über dich und deine Statur weis, dein Äußeres was männlicher und kräftiger zu gestalten. Will dir nichts unterstellen aber wenn sie sich traut dich Pussy und Flasche zu nennen, ist das bestimmt noch ausbaufähig. Dementsprechend auch dein gesamtes Auftreten. Vielleicht wirkst du häufig unsicher oder zweifelst an dir selber. Bin mir sicher, dass du bestimmt en toller Kerl sein kannst, also arbeite an dir und lass dich nicht von so einer verarschen Beste Grüße
  10. Naja, trotzdem merkwürdig, dass sie partout nicht seine Nummer haben will.. Ich sehe das so wie madstranger, lass dir von ihr nicht sagen, wie das Date laufen wird und übernimm mal die Führung
  11. Lies dir mal die Sex God Method durch. Ist en Ebook, und hilft sehr gut Da lernst du das wichtigste, und sie wird viel geiler auf dich sein, wenn du das alles anwendest Ansonsten habe ich ein ähnliches Problem, was inzwischen aber kein Problem mehr ist. Ich komme auch ziemlich schnell, aber sage ihr das dann auch immer, dass das einfach daran liegt, dass sie mich so geil macht usw. Dann ist sie ganz glücklich. Beim Blasen oder Handjob kann ich fast ewig. Ein bisschen merkwürdig aber ich komm damit klar Naja, jedenfalls mach ich dann immer Pausen, atme tief durch und guck ihr dabei in die Augen, durch diese Pausen wird sie noch geiler und bettelt um jeden Stoß. Vorher bring ich sie meistens mit der Hand zum Kommen und wenn ich Lust auf langen Sex habe, dann komm ich einmal am Anfang, unterdrück das dabei mit meinem PC-Muskel und mach dann weiter, solang wie ich will. Bis zum nächsten Orgasmus bei mir vergeht dann meist so ne halbe Stunde und in der Zeit hat sie einige Orgasmen Also, PC-Muskel trainieren und zur Not mal mitm Finger auf den Damm drücken, dann geht's weiter nachm Orgasmus. Musst aber letzten Endes selber ausprobieren und rausfinden, wies klappt. Auf jeden Fall scheint mir euer Sex ein bisschen stupide zu sein. Variieren ist das magische Wort. Aber findest du alles in dem eingangs erwähnten Ebook. Nicht aufgeben, alles locker sehen und immer munter weiter vögeln!
  12. Ich denke, dass PickUp bei einer Ex zu beginnen eine ganz schlechte Idee ist. Allgemein halte ich von Ex-Back nicht mehr viel. Ist einfach immer Käse dann. Such dir neue Alternativen und du wirst sehen, dass du deine Ex nicht mehr brauchst ;)
  13. Hey, das hilft mir grade schon recht gut, kommt quasi genau zur rechten Zeit. Seit 3-4 Tagen bin ich wieder von einer solchen Unglücklichkeit betroffen, dass es mich schier fertig macht. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich mein Problem hier kurz schildere, damit du mir vielleicht helfen kannst. Es fing an im Winter/Frühjahr 2012, dort begann ich auf einmal unglücklich zu werden. Ich vermute das lag daran, dass mir zum ersten Mal so richtig Schluss gemacht wurde in einer Beziehung. Fortan war mein Handeln irgendwie von einem ständigen Gedanken besessen. Egal was ich tat, immer wieder hatte ich so eine Art Zwangsgedanken. Ich konnte diesen Zwangsgedanken nicht so wirklich fassen, aber ich konnte mich weder auf ein Gespräch, noch auf eine Handlung konzentrieren, da ich mich immer wieder diesem Gedanken widmen musste. Selbst nach einem Gespräch, dachte ich einen Bruchteil einer Sekunde später schon wieder daran, ob der Gedanke, der mich irgendwie nicht glücklich werden lässt, nun weg ist. Dadurch wurde er allerdings wieder nur getriggert und ich war wieder gefangen in diesem Denken, das eigentlich keinen Inhalt hat und in mir eine innere Unruhe und Angst auslöst. Das hat sich dann irgendwie im Sommer, vielleicht auch durchs Wetter, aber ich habe auch mehr meditiert und versucht den Gedanken nicht mehr aufkommen zu lassen, gelegt. Hinzu kommt, dass ich zu der Zeit auch meine neue Freundin kennengelernt habe, in der Krisenzeit jedoch auch andere hatte, also nicht glaube, dass diese Freundin der unmittelbare Grund für die Besserung ist. Doch seit dem 31.12 ca ist der der Gedanke wieder voll da. Ich glaube, dass er dadurch getriggert wurde, dass ein anderer Typ meine Freundin ständig über mich ausfragt, fragt, ob ich Heiratsmaterial wäre und versucht mich aus ihrem Leben zu verdrängen. Doch das war mir bisher auch vollkommen wurscht und ich habe ihr auch immer zugesichert, dass sie mit Typen schreiben und sich treffen kann, soviel sie will. Ich treffe mich selber von Zeit zu Zeit mit Mädels, aber dieser Gedanke an den einen Typen hat mich schon mehr mitgenommen als sonst. Und wie Eckhart Tolle es beschreibt, kann ein einziger Gedanke, diesen Schmerzkörper wieder auslösen. Und nun ist dieser Gedanke vom letzten Winter und Frühjahr wieder da und macht mich fertig. Ich konnte noch nicht mal meine Silvesterfeier genießen. Was ich auch nicht verstehe ist folgendes: Ich war nun ein halbes Jahr vollkommen glücklich, kleinere Sorgen hatte ich zwar immer noch, aber solang sich nicht dieser negative Gedanke gezeigt hat, hab ich mich dieser Sorgen einfach mit einer positiven Grundeinstellung angenommen und das Problem gelöst. Ich habe auch manchmal wieder an diesen Zwangsgedanken ohne Inhalt gedacht, dann aber schnell an was anderes gedacht, damit er nicht wieder aufkommt. Ich müsste im Leben 100% glücklich sein, so wie ich es das letzte halbe Jahr auch war. Ich habe ein duales Studium bei einem hochqualitativen Automobilhersteller zugesagt bekommen für dieses Jahr. Ich habe wie gesagt, meine wunderbare Freundin. Mit meinen Freunden und meiner Familie läuft alles wunderbar und weil dieser Gedanke jetzt wieder da ist, sorgt er auch dafür, dass ich Angst habe durch mein dadurch geändertes Verhalten wieder alles zu verlieren. Ich merke nämlich wie Eckhart Tolle es beschreibt, dass ich versuche auch in meiner Freundin negative Emotionen auszulösen und ich teste seitdem auch jedes ihrer Worte, ob darin steckt, dass sie mich nicht mehr so liebt. Allgemein ist der Gedanke von einer merkwürdigen Melancholie begleitet. Ich denke ständig daran, wie toll ich im Sommer und Herbst war und ob das wohl nicht mehr so ist. Ob ich jetzt wieder alles verliere. Viel mehr möchte ich jetzt auch nicht schreiben, aber vielleicht ist klar geworden unter welchem Problem ich grade akut leide. Gestern beispielweise war ich mit 4 Kumpels "Den Hobbit" sehen, aber ich konnte mich teilweise gar nicht konzentrieren, weil ich ständig an diesen Gedanken dachte. Es wäre unglaublich toll, wenn mir jemand helfen könnte, der dieses Leiden vielleicht auch einmal hatte und es bezwungen hat. LG Alumno Edit: Also um den Gedanken noch etwas genauer zu erklären. Es ist einfach ein Gedanke, der mich nicht ganz glücklich werden lässt, mich eher in tiefe Unglückseligkeit stürzt. Ich kann ihn aber nicht genau fassen, er macht mich einfach fertig und unglücklich. Ich habe Angst meine Freundin zu verlieren, Angst auszuziehen, Angst, dass es etwas mit mir nicht in Ordnung ist, und das alles wegen diesem Gedanken.
  14. Das Risiko ists immer wert. Was hast du zu verlieren? Du kriegst dadurch ja nur mehr Erfahrung. Das ist doch nur eine Frau, die hättest du schon längst ansprechen müssen, also lass knacken.
  15. Warum sollte es schlecht rüberkommen, wenn du mit Mädchen auf nem Bild bist? Versteh den Sinn derFrage einfach nicht