POLKA-AUS-LEV

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über POLKA-AUS-LEV

  • Rang
    Neuling
  1. Ehm also wirklich, Rheindorf ist wirklich idyllisch ! Nur weil da am S-Bahnhof ein Hochhaus steht, ist es ja nicht gleich das Ghetto von Leverkusen. & sonst gibts da nur Mehrfamilienhäuser und Einfamilienhäuser^^ Mein Cousin wohnt dort mit seinen 2 Kindern und seiner Frau. Da gibt es zwar viele Ausländer, aber die sind alle sehr nett und haben meist selber schon Kinder und man versteht sich super. Auch abends ist da nichts los, tote Hose ist da. Schöne Aussicht besteht größtenteils aus Hochhäusern, und da wohnen auch sehr viele Ausländer , ja. Aber ich glaube auch wenns da ganz OK ist, es ist einfach total abgelegen im ggsatz zu Wiesdorf z.B. Nur wie man dem netten Threadposter Opladen empfehlen kann versteh ich auch nicht. Ich wohn hier seit 19 Jahren, damals war das noch schön hier, aber mittlerweile, ganz ehrlich, es ist richtig asozial hier geworden. Ich darf abends nichtmal alleine in die Stadt gehen weil meine Mutter Angst hat, dass mir etwas passiert. Da laufen nur irgendwelche Asso-Ausländer rum abends, die andere anpöbeln, sich schlägern und andere ausräuchern. Da wird gekifft, gekokst und gesoffen. Tagsüber ist es ja ganz ok da, aber Abends..nee. Informier dich mal besser, hier werden Leute verprügelt, und ABGESTOCHEN. Ich kenn da schon paar Leute die in Opladen wegen solchen Leuten im Koma lagen ! (DAS IST KEIN SCHERZ!) Ich wurde das erste mal mit 13 von einer Türkin ohne Grund geschlagen & es wird einfach immer schlimmer da. Die Geschäfte gehen alle nach und nach Pleite usw. Also ich will so schnell wie möglich weg hier.