mare

Member
  • Inhalte

    179
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mare

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 23.03.1987

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Serbien!
  • Interessen
    HBs :)

Letzte Besucher des Profils

1.346 Profilansichten
  1. wow der umgangston hier ist echt eklig geworden...
  2. hahah du bist ja der hammer :D ich wollte mir hier lediglich n location tipp holen. aber du testosteron bestie musst dein revier hier im FORUM markieren^^ naja whatever scheinbar hat keiner n tipp für mich wo man ne schöne zeit zu zweit verbringen kann. werd mich mal alleine umhören... grüße
  3. aaaah mist missverständniss^^ ich wohne in Berlin :) grüße
  4. so die Frage steht eigentlich schon oben. meine freundin hat in ca 2 wochen geburtstag und ich bin am überlegen was man machen könnte bzw wo man hinfahren könnte. hab die karre und so alles in max 40 km entfernung geht noch klar. soll n schöner tag zu zweit werden. bin für jede idee dankbar. gruß
  5. mare

    [Suche] "The Approach"

    Also falls jemand das E-Book hat bitte ne PM an mich will ihn etwas fragen... Oder falls man andere gute Natural/Direct Game Materialien hat... gruß mare
  6. Hey! Das Thema steht schon oben. ;) Also mein Kumepl und ich suchen ein Programm womit man Musik-Mixe zusammenstellen kann. Sprich mehrere Lieder hintereinandner reihen und mit Übergängen. Könnt ihr uns da was Gutes empfehlen? Danke! mare
  7. wird das ganze ein e-book oder eine gedruckte version?
  8. aryan und ich sind auch dabei... :)
  9. dicker meine threads,die aufgemacht habe kannst du an einer hand abzählen. ich denke einfach ihr erstes mal sollte schon mit jemandem sein, dem sie etw. bedeutet und mit dem es nich auf ein ONS hinausläuft, und das war bei mir eher das ziel, weil sie sich so komisch anstellte. nun gut vielleicht macht es hier welche geil zu entjungfern, aber ich steh da überhaupt nicht drauf. der sex ist mir wie mit ner total gedrosselten maschine zu fahren. ich hatte in dem moment einfach bock zu vögeln, aber ich weiß dass sie dann angeafnegn hätte mich zu stressen mit ständig melden und mir auf den geist gehen. jetz nachdem ich eine nacht drüber geschlafen hab, denke ich habe ich richtig reagiert. ich hätte sie entjungfert, wenn ich sie als LTR haben wollte. ich hätte sie verletzt und das wäre nich gut für mein karma :D bye mare
  10. Nabend Leute!^^ Ich muss euch schnell schreiben was mri grad passiert ist: Habe das HB6-7 in der Disko kennen gelernt, damals hatte sie ein freund, #C. Beim 2. aufeinder treffen wieder disko einige Zeit später, hat sie mich wieder erkannt, KC. Jetz haben wir ein Treffen ausgemacht und sie war grad bei mir. Hab sie unter dem Vorwand hergeholt, dass ich zu kaputt bin, was richtiges zu machen und ich eher bock auf chillen. Gesagt getan, sie also bei mir. Ich lege langsam los, KC kein problem. Vorspiel im vollen gange. Ich ihr grad das Hösschen ausziehen will^^ (ich schon nackt, handjob ihrereseits), sagt sie mir: "ich bin noch jungfrau". Man muss dazu sagen sie ist 21 und hatte n halbes Jahr eine Beziehung. Ja leute es gibt auch noch solche... Bloß warum muss ICH auf die treffen, wenn ich andre absichten habe?! Rekrutierung von FBs.... Ich bin aus allen wolken gefallen und habe es dann abgebrochen, weil ich irgendwie bei jungfrauen so eine innere hemmschwelle habe. zum einen ist der sex miserabel, zum andren finde ich sollte ihr erstes mal mit jemanden sein, der auch was ersntes mit ihr meint... wie seht ihr das? Scheisst ihr da einfach drauf, oder handhabt ihr es eher so wie ich? n8 mare
  11. mare

    Razor is dad

    Gute Besserung!!! Möge er bald wieder auf den Beinen sein...
  12. mare

    Potenzproblem

    ich war diese Sommerferien super hacke und hatte dann ein FC. Jungs es war unglaublich, zum einen für mich völlig sinnlos, aber für sie der hammer. ich konnte die ganze nacht nicht kommen. haben alles versucht: handjob, blowjob ohne ende, usw... nix hat was gebracht. am ende stand ich da ohne orgasmus und sie ist aus dem zimmer gelaufen, wie quasimodo. Danach war sie verrückt nach mir hat mir ständig sms geschrieben und is völlig abgedreht... jetz komtm der knackpuntk an der sache, wenn man vorm sex trinkt^^ bei mir isses bisher so gewesen, dass ich entweder zu besoffen war um ihn hochzkriegen oder wie oben nicht kommen konnte. ich hab mich kaputt gefickt in dieser nacht...is ja auch ne möglichkeit länger durchzuhalten^^ aber auf die dauer ungesund und unbefriedigend...
  13. *thumbsup* (fand den geil^^)
  14. mare

    Hired Guns

    genau auf grund dieses kleinen abschnittes hab ich den thread gestartet... :)
  15. mare

    Hired Guns

    hat den mystery seine hired guns tactics irgendwo verewigt?