Escobar2010

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Escobar2010

  1. Josh, bist du noch online oder hast du dich schon verabschiedet? Ich bin ab Oktober in Wü!!!
  2. Hey Leute! Ich bin seit 5 Jahren im Forum registriert und hab auch 3 PUA Bücher zuhause, aber ich habe ein großes Problem das nicht nur PUA betrifft, sondern viele Bereiche meines Lebens. Ich bin oftmals kurzfristig hochmotiviert was eine Sache angeht und melde mich dann beispielsweise in Foren an und bestelle Bücher zum Thema, aber ich schaff es nicht motiviert zu bleiben bzw. alles umzusetzen was verlangt wird... Das gilt wie gesagt nicht nur für PUA sondern auch für andere Hobbys oder das Studium... Ich spiele zum Beispiel seit 15 Jahren Fussball, aber habe den Biss mittlerweile verloren wie bei so vielen Dingen, früher war ich immer voll dabei und heute fällt es mir schwer die Motivation aufrechtzuerhalten. Die Motivation die ich aber für den Fussball immer hatte konnte ich auch nicht 1 zu 1 auf einen anderen Bereich projezieren indem ich nun ausschließlich mit Vollgas bei der Sache wäre...Einen solchen Bereich gibt es im Prinzip nicht mehr... Da ich mir nicht vorstellen kann der Einzige zu sein der es nicht schafft den Arsch hochzukriegen und dann auch dauerhaft motiviert zu bleiben, würde ich nun gern eure Erfahrungen hören und vor allem hören, ob jmd mögliche Lösungen für das Problem gefunden hat oder kennt... Viele Grüße, E5SCOBAR
  3. So ein Notizbuch hab ich mir vorgestern schon besorgt und damit will ich jetzt auch Anfang, Ziele setzen und Unterziele aufschreiben die nach und nach abgehakt werden können... Ich bin gespannt was ich in ein paar Wochen vllt berichten kann, wir werden sehen. Danke schon mal an alle!!!
  4. Das Thema mit der Routine ist auch sehr interessant. Habe immer wieder gelesen, dass zum Beispiel im Bereich Entrepreneurship und Unternehmensführung immer wieder auf Routinen im Tagesablauf gesetzt wird, um die Zeit so gut wie möglich zu nutzen und alles aus dem Tag rauszupressen... Ich werde mich mal weiter auf die Suche machen, gibt es jemanden hier im Personal Development Forum der Experte für solche Dinge wie Motivation und ähnliches ist?
  5. Danke für die ausführliche Antwort, die Theorie mit dem WARUM finde ich persönlich auch sehr interessant und habe schon einiges darüber gelesen. Das werde ich auf jedenfalls ausprobieren.... Das Buch zur 10.000 Hour Rule, "Der Überflieger" von Malcolm Gladwell habe ich auch schon angefangen zu lesen. Es ist ein Haufen Arbeit 10000 Stunden zu investieren, aber möglich... Ich versuche nur eine Möglichkeit zu finde das Multitasking weitestgehend auf die Reihe zu bekommen. Das heisst einen festen Plan bestehend aus Studium, Nebenjob und meinen Interessen. Einen Plan der einen wirklich vorwärts bringt... Techniken für besseren Schlaf in kürzerer Zeit, Meditation whatever... Dazu Übungen für ein passendes Mindset habe schon viel gelesen, aber bin noch nicht am Ziel. Sowas wie jeden Abend alle Dinge aufschreiben um ruhig zu schlafen und auch eine To-Do List für den nächsten Tag... Dann mit dem schwersten anfangen und zum leichten vorarbeiten etc. Hat diesbezüglich vllt jmd Literaturvorschläge oder youtube channels oder iwas... Es reicht meiner Meinung nach halt nicht sich nur einmal am Tag E.T den Hip Hop Preacher reinzuziehen. Der Mann motiviert, aber halt nur für den Moment. Es geht mehr um dauerhafte Motivation, klar wird es Rückschläge geben, aber die meisten sind überwindbar... Ich suche nach einem Weg, sich nicht mit dem Durchschnitt zufrieden zu geben. Mehr zu schaffen am Tag und ja natürlich fängt es bei einem selbst an und man muss einfach konzentrierter sein und besser Prioritäten setzen etc. Ich suche nach Methoden sich diese Disziplin sozusagen selbst beizubringen.... Hoffe das ist verständlich wie
  6. Servus Leute! Ich treffe übermorgen zum zweiten Mal mein FB zum Sex. Sie hat einen festen Freund mit dem die Sache wohl besser läuft wir auch immer. Fakt ist ich bin nicht so gut wie er, sicherlich wird es immer einen geben der besser ist, mich würde nur interessieren wie geht ihr mit sowas um? Und gibt es noch praktisch schneller umsetzbare Tipps in so einem Fall als ließ Sex God Methode und Lou Paget? Ich mein ich bin dabei aber bis übermorgen hab die erstens nicht beide gelesen und zweitens kann man ja nicht alles sofort perfekt anwenden. Bitte um eure Meinungen! Grüße !
  7. Guter Einwand soweit hatte ich das noch gar nicht durchgespielt ;) Danke an alle für die Antworten schon mal, aber eine Frage noch. Das mit Ron Jeremi und Rocco Siffredi, meint ihr damit Pornos oder gibts von denen tatsächlich Filme die einem "How to" ähneln?
  8. Servus Leute, 1. 21 2. 21 3. 1 4. SEX Also von vorne begonnen hatte ich im Oktober einen NC im Club. Danach ziemlich unregelmäßig Kontakt in whatsapp gehabt. Anfang Januar fragte Sie wann wir uns nun endlich mal treffen. Sie wusste von meiner LTR und ich von ihrer. Über whatsapp hab ich dann schon erfahren das sie Abwechslung sucht und sie deutete an vermutlich nicht mehr nach Hause zu fahren sondern bei mir zu übernachten. Das Date fand am Mittwoch statt und sie blieb auch über Nacht. Der Sex war der beste den ich bis jetzt hatte, also will ich die Sache wiederholen. Sie sagte auch schon das wir das gerne nochmal machen können. Eigentlich alles okay, aber wie der Titel schon sagt redet sie viel von ihrem BF bzw. will auch vieles über meine Freundin wissen. Sie schreibt mir einen Tag nach dem Date sie hätte schon wieder Lust auf Sex und ihr BF komme ja erst morgen und will dann was über meine sexuellen Vorlieben erfahren etc. Heute schreibt sie ihr BF schläft das ganze Wochenende bei ihr und Zitat "Sex is Good" keine Ahnung ob grundlegend oder auf ihren BF speziell bezogen. Sie erzählt mir davon das die beiden einmal am Wochenende sowas wie einen Sex-Tag haben an dem nichts anderes passiert als eben Sex und das ihr BF ja genau wisse was sie will. Ich bin mir nicht sicher wie ich auf so etwas reagieren soll, ich meine Sie will es mit mir nochmal wiederholen erzählt aber so viel von den Qualitäten ihres Freundes. Versucht sie mich unsicher zu machen oder habe ich am Mittwoch verkackt aber sie hat zu große Sehnsucht nach Abwechslung das sie sich trotzdem nochmal treffen möchte? Wie reagiert man also auf die ganze Details zu ihrem Sexleben mit dem BF, ich will keine Schwäche oder Unsicherheit bezüglich meinem Sex mit ihr zeigen, obwohl ich mich doch etwas unter Leistungsdruck gesetzt fühle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße!
  9. Wir haben über den Sex gesprochen und dann wirft sie ab und zu sowas rein wie mein Freund verwöhnt mich auf diese Art. Dann paar Sätze später kommt sowas wie du hast das und das gemacht, aber ich mag das lieber so. Das ist ja okay aber das steht immer iwie immer im Zusammenhang mit dem Macker. Das mit den verbunden Augen hab ich mir auch schon überlegt. Für fesseln etc. kenne ich sie vllt noch nicht gut genug. Mal sehen. Danke für den Tipp
  10. Wir hatten beim ersten Treffen schon Sex, hatte sie vor 4 Monate oder so im Club kennengelernt und letzte Woche getroffen. Danach hat sie zwei, drei Andeutungen gemacht die mir zu verstehen gegeben haben, dass ihr Freund ihr den Hof wohl ordentlicher macht ;) Ich hab da jetzt keinen großen Hirnfick betrieben und mir ist auch bewusst das sie sich nicht erneut treffen würde, wenn ich ne totale Niete wäre. Ich möchte nur das dieser Konflikt im Keim erstickt wird und ich mich nicht mit dem Freund beschäftigen muss. Ignorieren wäre also euer Rat?
  11. Klingt bisschen forsch und eher als wäre ich eifersüchtig oder nicht? Direkt so aggressiv zu reagieren wie im letzten Satz? Es ist kompletter Quatsch. Kingmonkey müsste man eigentlich ein „Vorsicht: Nicht erst nehmen!“-Schild umhängen, bis er aus seiner Aggro-Phase wieder rausgefunden hat. Danke schon mal an Cycle für diese Bestätigung. Gleiches ging mir auch durch den Kopf Es wäre ein leichtes, Dir zu raten, es zu versuchen mit "Pssst, Süße. Hier sind nur Du und ich und der Moment ist so schön", während Du einen Finger auf ihre Lippen legst. Damit gehst Du dem Problem aber aus dem Weg. Denn es hat einen Grund, warum sie das sagt. Lies meinen vorherigen Post nochmal. Sie fühlt sich entweder von Dir eingeengt und versucht Dich dezent darauf hinzuweisen, dass Du sie jetzt schon erdrückst mit Deiner Zuneigung, zumindest aber dass ein Ungleichgewicht herrscht und Du Dir mehr erhoffst, zumindest aber so rüberkommst. Oder aber sie braucht das als Rechtfertigung vor sich selbst und dem Kerl. Dann gib ihr mehr Rapport, dass sie sich in Deiner Gegenwart gut fühlt. Okay also ich habe eigentlich nicht den Eindruck sie zu erdrücken, aber ich kann der Sache folgen. Ich werde mal drauf achten und 1,2 Erfahrungen auf natürliche Weise aus meinem Sexleben mit einbringen hab ich das soweit richtig verstanden? Wenn das nichts hilft wohl dann dein zweiter Vorschlag mehr Rapport aufzubauen. Würdest du auch bewusst auf das was Sie über den Typ redet eingehen oder wirklich Rapport mit Themen die nur Sie und mich betreffen verknüpfen und dann mehr Vertrauen aufbauen?
  12. Ich denke nicht über eine LTR mit derjenigen nach die ich am Mittwoch gedatet habe. Ich bin in einer Beziehung und die Dame von Mittwoch habe ich zum Sex getroffen. Klammern tue ich also nicht. Ich möchte das Date von Mittwoch nur zu einem dauerhaften FB machen, aber weiß wie gesagt nicht, wie ich mit ihrem Gelaber über ihren festen Freund umgehen soll.
  13. Klingt bisschen forsch und eher als wäre ich eifersüchtig oder nicht? Direkt so aggressiv zu reagieren wie im letzten Satz?
  14. 1. In dem Fall ihren festen Freund (BoyFriend kein Plan ob BF die richtige Abkürzung dafür ist) 2. Ich hab ja meistens geschrieben sie schreibt mir bla bla. Also ja sie schreibt mir das größtenteils hab sie ja nur am Mittwoch gesehen. Ich habe mich mit ihr ja getroffen, eskaliert und gefickt, da steht ja es war der beste Sex den ich bis jetzt hatte. Und mit meinem Fräulein geht nicht so viel wie Mittwoch mit der anderen Dame, das ist richtig. Das mit meinem Fräulein ist eh nochmal ein anderes Thema, ob ich die Sache beende steht auch noch zur Debatte, sind lange zusammen und bin nicht sicher, ob es noch das Richtige ist.
  15. Hallo Leute, vorab ich habe schon ein bisschen was hier über ähnliche Fälle gelesen bin aber dennoch etwas hilflos. Ich habe 2012 mein Abitur gemacht und im August des gleichen Jahres eine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen. Nun neigt sich die zweite Berufsschulephase langsam dem Ende zu und ich kann sagen mir gefällt weder die Berufsschule noch der Job in der Filiale oder in internen Abteilungen. Grundlegend habe ich ein gewisses Interesse für Wirtschaft und war in der Schule gut in Mathe weshalb ich mich für diese Ausbildung entschieden hatte. Ich komme jedoch immer öfter sehr frustriert von Arbeit oder Schule nach Hause und kann mich überhaupt nicht mit dem Job identifizieren. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das Leben einfach zu kurz ist um die Zeit die man hat mit Dingen zu verschwenden die man nicht mag. Was nun ist die Frage. Eine nach 8 Monaten abgebrochene Ausbildung im Lebenslauf, alle Bewerbungsfristen für das Sommersemester sind abgelaufen und an einen anderen Ausbildungsplatz heranzukommen gestaltet sich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls nicht leicht. Und wenn was soll ich machen? Ich bin sehr Sport interessiert, spiele seit 12 Jahren Fussball und trainiere regelmäßig im Fitnessstudio, Sport LK hatte ich ebenfalls. Privat produziere ich Housemusik, was ich in den letzten Monate versucht hab voranzutreiben, darin hab ich meinen Frust etwas kompensiert. Natürlich wäre es ein Traum, wenn meine Musik von tausenden gehört werden würde, soweit bin ich aber noch nicht. So viel zu meinen größten Interessen. Habe auch schon über diverse Praktika nachgedacht und so etwas vielleicht überbrückend zu machen, Immobilienmarkler, Grafikdesign, Fitnessbereich, Musikbranche in allen Varianten, in vieles kann man jedoch auch nur als Student reinschnuppern. Was meint ihr dazu? Ich hoffe ihr habt einige Anregungen und Ideen. Vielen Dank im voraus.
  16. Ich sehe schon eure Meinung ist eindeutig. Das ist auch das was die Leute in meinem privaten Umfeld größtenteils geantwortet haben. Das mit dem nicht so Spaß wurde glaube ich etwas falsch verstanden, aber das ändert ja nichts an eurer Meinung. Wie du auch sagst im Leben ist nicht alles rosa Zuckerwatte, kommen wir zum nächsten Punkt den ich schon erwähnt hatte. Was nach der Ausbildung tun? Ich habe schon einige Beiträge dazu gelesen, mir aufgeschrieben was ich in welchem Zeitraum erreichen will und mich versucht mit meinen Interessen auseinanderzusetzen, aber ich bin dennoch sehr sehr unschlüssig. Hat dazu noch jemand einen interessanten Vorschlag? Ich habe den Eindruck ich muss da eine Entscheidung treffen, die meine komplette Karriere in eine Richtung lenkt und ich weiß nicht welche...
  17. Ja ich habe unter anderem Langeweile ohne Ende. Das was ich zu tun habe macht mir nicht so viel Spaß, manchmal habe ich gar nichts zu tun. Ich möchte in diesem Job nicht länger bleiben als nötig und genau das ist die Frage die ich mir stelle. Sheytan hat schon recht damit, dass es einfach keinen Spass mehr macht und es nicht zu anspruchsvoll oder ähnliches ist.
  18. Mit dem Praktikum bei irgendwelchen 08/15 Sachen hast du natürlich recht, meine Idee dahinter war eher mich irgendwie in die Richtung zu orientieren die mir wirklich gefällt bzw. rauszufinden was es sein könnte. Ich hab nicht nur ein Problem in der Berufsschule ich fande es auch in einigen interen Abteilungen einfach zum kotzen und es gab auch durchaus Filialen bei denen ich froh war wieder weggewesen zu sein. Also als Kleinigkeit würde ich das nicht bezeichnen. Nehmen wir mal an ich verkürze auf zwei Jahre und schließe die Ausbildung ab. Was mache ich wenn ich immernoch leicht orientierungslos bin? Ich wäre dann fast 22, was theoretisch natürlich kein Alter ist, aber ich will mit 27 nicht zu Hause wohnen und Twingo fahren, wobei mir der Spaß am Job mittlerweile wichtiger ist als das Geld.
  19. Ich hatte auf keinen Fall vor planlos rumzudümpeln dafür bin ich nicht der Typ. Auf jedenfall jobben und Praktika wie gesagt und dann fürs Wintersemester bewerben. Zu den Skills die du angesprochen hast, dass hab ich bereits erlebt, in einer Filiale habe ich sehr motiviert gearbeitet, jedoch könnte ich momentan in der Berufsschule den Kopf einfach nur in den Sand stecken. Der Unterricht bringt nahezu nichts, ich muss also in den freien Zeiten, wenn ich wieder arbeiten muss, für die Abschlussprüfung alles aufarbeiten. Also verkürze ich mit eventuell nicht optimaler Abschlussnote und fange dann was ganz anderes an?! Das einzige sinnvolle daran ist dann wohl etwas mehr Sicherheit oder?
  20. Guten Abend, ich hab die letzten Tage ein bisschen was zu binären Optionen gelesen und bin des öfteren auf Betrugsvorwürfe gestoßen was die Broker angeht. Die Sache kommt mir mittlerweile eher wie Glücksspiel als eine seriöse Chance Geld zu machen vor?! Was haltet ihr davon? Gibt es jemanden von euch der Erfahrungen damit gemacht hat oder sich mit so etwas und eventuellen seriösen Alternativen auskennt? Vielen Dank im voraus... Escobar
  21. Wäre es möglich einen Anbieter für so etwas zu empfehlen? Brauch man dafür ein ganz normales Depot beispielsweise Cortal Consors etc.?
  22. Wo und wie handelst du diese und wie groß muss das Startkapital für so etwas sein. Das Startkapital ist nämlich auch der Grund warum ich auf diese binären Optionen gestoßen bin. Wäre schön wenn du das etwas detaillierter ausführen könntest ;)
  23. Hallo Community, Ich bin 19, die Dame um die es geht ebenfalls. Ich war 3 Jahre mit ihr zusammen vor 3 Monaten war Schluss und seit Ca. 3 Wochen haben wir wieder Sex, aber sind nicht wieder zusammen das habe ich ihr auch klar gemacht sie sagte sie findet das gut so wie es ist. Die Rechnung kam heute, Sie will wieder mit mir zusammen kommen und versteht nicht das ich nicht sofort gesagt habe ja klingt gut, sondern eher kontra war. Sie meinte wenn ich das nicht will würde sie wenigstens noch Sex haben wollen damit sie mich nicht ganz verliert, so einfach scheint .die Lösung aber nicht zu sein. Jemand Erfahrungen? Ich würde im besten Fall natürlich den Sex gerne behalten und keine Beziehung eingehen. Entschuldigt Rechtschreibung oder groß und Kleinschreibung habe den Beitrag mit dem Handy gepostet und T9 ist nicht mein Freund Danke im voraus, Escobar
  24. Danke für eure Antworten. Ich habe heute mit ihr drüber gesprochen und ihr klar gemacht das eine Beziehung für mich nicht in Frage kommt, ihre Antwort war:"Okay das muss ich akzeptieren, aber den Sex will ich trotzdem" Ich hab dann noch gefragt, ob sie sich sicher ist das sie damit klarkommt und sie sagte sie schafft das. Was sagt ihr dazu?
  25. Hallo Pick-up-Community, ich habe mich vor 3 Jahren(als ich 16 war) zum ersten Mal ein klein wenig mit Pua beschäftigt. Ich hatte dann jedoch eine 3-jährige Beziehung und habe dies deshalb unterlassen. Nun bin ich wieder Single und 19 Jahre alt. Ich habe nun vor mich nach den schriftlichen Abi-Prüfungen wieder und zum ersten Mal wirklich ernsthaft mit PUA zu beschäftigen. Dazu werde ich mich natürlich erstmal hier im Forum einlesen und mich dann in Clubs,Bars auf die Straße eben überall hinbegeben. So viel zu meiner Vorgeschichte. Mein eigentliches Problem jedoch, ich kriege immer wieder gesagt ich sehe zu jung aus, ich habe jetzt schon meine Frisur geändert, dafür habe ich viele Komplimente bekommen und viele sind auch der Meinung die neue Frisur macht mich älter. Nun hab ich mich gefragt ob ihr vielleicht weitere nützliche Tipps habt denn wenn ich Frauen in meinem Alter anspreche und die mich alle für einen kleine Bubi ,übertrieben gesagt, halten könnte das ein Problem darstellen. Vielen Dank schon mal im voraus, Escobar