Rocco_ck

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rocco_ck

  • Rang
    Neuling
  1. Wenn wer Samstag geht wäre ich wohl auch dabei :)
  2. Warum nicht :D Komme aus Bünde / Herford die Richtung :D
  3. Echt respekt das du das so durchziehst. Finde ich gut. Könntest du mir das Programm auch per PN schicken?? Mfg
  4. Ist eine gute Idee. Wäre auf jedenfall dafür
  5. Hey, Ich wohne zwar mittlerweile in Münster, bin aber noch häufiger am Wochenende in Bünde und der Umgebung. Suche Leute zum Austauschen und gegenseitigen unterstützen beim Pickup und Persönlichkeitsentwicklung. Und natürlich auch um mehr Praxiserfahrung im Clubgame etc zu sammeln. Wäre cool, wenn sich vllt ein paar finden lassen würde.
  6. Hey, Der Thread ist zwar schon älter aber ich komme aus Bünde nähe Herford / Bielefeld. Ich wohne zwar mittlerweile in Münster, aber ich bin öfters mal am Wochenende dort. Wäre auch mal an einem Treffen interessiert.