Olymp

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Olymp

  • Rang
    Neuling
  1. Kurz gesagt: Geil wars! Heute im Fittnesstudio gabs schon große Augen über meine neuen Fähigkeiten Der WS war toll organisiert. Inhaltlich wie technisch. Markus ist wirklich auf alle Fragen sehr gut eingegangen (danke nochmal für den kleinen Wirtschaftskunde Ausflug). Hinzu kam eine ordentliche Portion ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN, was uns Teilnehmer sehr in unseren Fähigkeiten bestärkt hat und meiner Meinung nach auch die beste Methode darstellt um den Stoff zu vermitteln. Ich wußte bereits ein bisschen was über Hypnose, aber die Schnellhypnosetechniken die Markus uns gezeigt hat haben mir einen ganz neuen Möglichkeitenhorizont erschlossen. Auch wenn ich vielleicht nicht alles in mein Flirtrepertoire übernehme, werde ich und die Menschen um mich herum mit dem kennengelernten viel Spaß haben. Danke dir Markus für deinen vollen Einsatz und deine motivierende Art. Und jetzt: Ab in die Praxis!
  2. Olymp

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Heyda, hast du mir einen guten Einstieg in eine frische Sache? Bin gerade etwas ratlos. 1. 27 2. 27? 3. 7 4. 5 5. Am Abend nach dem Kennenlernen (gestern). ICH: "Nur damit wir das klarstellen: Wenn du dich nur mit mir treffen willst um mir auf meinen durchtrainierten Huntern zu glotzen wird das nichts. Es geht rein um den Kaffee ;- )" SIE: "Ja jaa, is ja schon gut, hab verstanden %-)" 6. Fick bis Affäre auf jeden Fall mehr als den Kaffee 7. Hab sie im Fitnessstudio kennengelernt (privates Doppeltraining mit Trainer, ist in dem Studio immer so). Hatte selbst hohen sozialen Status weil ich mit allen Trainern gut kann und auch wohl der einzige bin der mit seinen Mittrinierenden redet bzw. die Mädels auch neckt. Dabei auch ein paar sexuelle Sachen eingestreut. Dann in der Umkleide noch über die Kabinenwand hinweg unterhalten. Dabei hat sie erwähnt das ich ziemlich durchtrainiert aussehe. Kurz vorm gehen hab ich sie geschnappt und gemeint das ich noch ne hale Stunde Zeit hätte, ob sie nicht nen Kaffee trinken will. Sie hatte zwar keine Zeit dafür aber #C und gemeint das wir uns mal über Laufstrecken unterhalten.
  3. Ich weiß nicht ob Enno Bunger den ICP gemacht hat als er das Lied "Herzschlag" schrieb, aber genau so habe ich mich heute morgen (Tag nach dem Workshop) gefühlt: Frei und gelößt, voller Lust und Energie, ohne Angst. Ein neuer Mensch? Nein, aber ich habe mich selbst neu kennengelernt. Veränderung gibt es genauso wenig in Dosen wie Liebe und Glück. Aber wer sie wirklich will der ist beim ICP genau richtig. Das was RA hier zeigt ist keine Hexerei und dennoch bläst es einen vom Stuhl. Für mich war es ein durch und durch positives Erlebnis. Die Anfängliche Angst von "was passiert hier überhaupt" hat sich schnell in ein wohliges "Ja, mehr davon: Ich will wachsen!" umgestellt. Einige Übungen gehen wahrscheinlich so direkt in den Unterbewußtsein ein das man nie genau verstehen wird was sie auslösen aber das ist egal den das Ergebnis ist nur GEIL! Ob man von einem der Teilnehmer heute eine Objektive Beurteilung verlangen kann? Ich fliege hier immer noch mit Mach 5 durch die Fußgängerzone. Die nächsten Wochen sollen bei mir weitere Veränderungen bringen und das wird Mut erfordern, dank des ICP habe ich diesen auch! Danke auch an alle anderen Teilnehmer, es war eine richtig gute Zeit mit euch. Tut mir Leid das mir immer wieder die Namen entfallen sind aber das Gehirn war verständlicherweise mit anderen Dingen beschäftigt. Würde mich immer freuen jemanden von euch wieder zu sehen.