lanvin

Member
  • Inhalte

    204
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über lanvin

  • Rang
    Routiniert
  1. Und was hast du dann gemacht?:D Jo, rufe sie nachher mal an und check mal was für Samstag abend aus, habt ihr noch tipps was man vorher machen kann? Dachte so an See chillen, Weißwein und Sushi futtern, Wetter ist momentan ganz gut. Das was da erzählt wird, macht ihr das alles, wenn ihr die Geschichte erzählt: "er dreht dich langsam um", dreht ihr sie dann auch um? habe solche Geschichten bisher noch nicht angewandt...
  2. werde ich mal probieren, sagt mal lernt ihr die texte eigentlich auswendig? :D voll viel...
  3. Okay ich nämlich auch nicht :D Habe hier teilweise Floskeln gelesen, die man sagen könnte um ihr zu versichern, dass sie sich sicher fühlt usw, Finde die gerade allerdings nicht. Wie siehts damit aus?
  4. Solange Sie das nicht "körperlich" stoppt & es wirklich nicht will, ist es doch egal was Sie sagt... Du sagst, "Sie war erregt", "Sie genoß es", dann ist dieses "nein" in deinem Fall als "ja, besorgs mir" zu verstehen.;) Also einfach weitermachen und ignorieren? Könntest du das ein bisschen ausführen?
  5. lanvin

    Prüde HBs

    Moin, in letzter Zeit mache ich mir darüber Gedanken, wie man HBs rumbekommt, die wirklich nicht sehr leicht zu knacken, also prüde sind. Bei einigen läuft das wirklich Problemlos, KC > Make Out > gesteigertes Kino > ausziehen > ... Bei anderen habe ich jetzt jedoch erlebt, dass es weitaus schwieriger ist, ich frage mich, was der Grund dafür ist und wie man diese HBs dennoch rumbekommt. Ich rede in diesem Fall von HBs im Alter von 17-19, Sex hatten sie schon. Habe das jetzt bei 2 verschiedenen so erlebt, ich denke schon, dass Raport vorhanden ist, könnte mir auch vorstellen, dass sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wie nimmt man diesen HBs die Ängste? Neulich hab ich eine HB richtig heiß gemacht, sie war erregt, als ich dann in den Schritt fasste, sagte sie "nein", ich akzeptierte das natürlich und fuhr fort, man merkte wie sie es genoß, also probierte ich es nach ein paar Minuten erneut, allerdings wieder ein "nein". Habe es dann dabei belassen und akzeptiere das dann. Habt ihr Tipps für mich? Oder wie bekommt man wenigstens einen HJ oder BJ? Klar ist auch, dass alle HBs eine andere Einstellung zum Thema Sex haben, das ist klar, aber mir geht es dann eher um die schüchternen, die zuvor eigentlich den Anschein gemacht hatten, als wären sie HSE HD. Lg
  6. Okay, danke. Den Freund hat sie aber nicht mehr, schaue dennoch mal.
  7. Sie hatte schon ne längere Beziehung, würde mich also wundern. Was für ne Hypnosestory? Höre ich jetzt zum ersten mal...
  8. Hallo, habe nun seit längerem was mit einer HB, kriege keinen Lay hin, allerdings findet von Treffen zu Treffen eine Steigerung statt. Date 1: nur KC Date 2: KC + making out, bisschen fummeln Date 3: KC + making out, bisschen mehr fummeln, Nippel lecken usw. - kein Lay, bei der Unterhose war schluss Date 4: KC + making out, sonst nichts weiter (hatte bisschen übern Durst getrunken) Date ist in Anführungszeichen zu setzen, bin meist nach ner Party oder so mit zu ihr. Ist für mich okay, dass es etwas langsamer geht, allerdings will ich auch nicht mehr zu lange warten -> next Sie (HB 7, 18 Jahre) fängt zwischendurch immer wieder mit irgendwelchen Labereien an, hab das immer ignoriert oder C&F. Allerdings mache ich mir schon darüber meine Gedanken: - Sie sagte: Ihr Traummann sollte lustig, lieb, gutaussehend sein. Und sie will nichts bereuen. - - Als sie mir das erzählte, hatte ich das Gefühl, sie spreche von mir (natürlich nicht zwangsläufig als Traummann, dennoch hatte ich das Gefühl), denn dass mit dem Bereuen macht irgendwie Sinn. Sie machte schon öfters mal beiläufige Andeutungen. Das mit dem Bereuen verstehe ich nicht, wie mache ich ihr deutlich, dass sie nichts zu bereuen braucht. (Zur Info, ist vielleicht relevant: Ich bin 19 Jahre, somit deutlich jünger als die Typen, mit denen sie vorher zusammen war). - Dann sagte sie, als ich mit ihr telefonierte, dass ich manchmal so unnahbar bin. Was meint sie damit? Gefühle zeigen? - Sonntag, als ich mit ihr im Bett lag und wir uns küsste sagte sie: Eigentlich solltest du gar nicht hier sein. -- Habe das ignoriert, sie küsste mich direkt danach wieder. Bin von diesen Äußerungen etwas verwirrt, sie meinte auch, dass alles leichter wär, wenn sie ne eigene Wohnung hätte, das dauert aber noch ca. 2 Monate, dann zieht sie aus. Ihrer Eltern sollten aber eigentlich langsam wissen, dass zwischen uns was läuft. Ich kann sie auch schlecht mit nach Hause nehmen, da ich es hier unentspannt finde (Eltern, usw.). Wie würdet ihr das alles deuten? Sonst läuft eigentlich alles bestens. Tipps? :) Besten Dank!
  9. Danke euch, macht alles Sinn
  10. Hey, lese hier häufig Sachen wie "Hey, ich mag dich"; "Du siehst echt geil aus heute"; "Du machst mich geil". Wie kalibriert man das? Habe irgendwie Probleme damit so ehrlich zu sein, auch kann ich nicht gut Komplimente machen. Habt ihr was, was mich weiterbringt? Das Thema aus der Schatzkiste zum Thema Komplimente kenne ich bereits. Lg
  11. Muss auch sagen, das es in Diskotheken wirklich einfach ist mit HBs in Kontakt zu treten, man kann auch oft Situationsabhängig open. Einfach ansprechen, ist auch hier das Erfolgsrezept, würde mir an deiner Stelle gar nicht viel Gedanken machen, wie usw. Positive Ausstrahlung und ansprechen.
  12. Hallo, ich suche Lektüre zu den u.g. Themen und würde mich freuen, wenn ihr mir gute nennen könntet: - Charme - Selbstvertrauen/bewusstsein - Alpha (Weg des Mannes kenne ich) - Spannung erzeugen, Gefühle "wecken" - Persönlichkeit Das mit Theorie und Praxis ist mir bewusst, versuche immer sofort dass gelernte auszuprobieren, personalisieren usw. Vielen Dank!
  13. Moin, bin gleich auf einer Party eines Kumpels eingeladen (21 Jahre), seine Kollegen und Freundinnen sind auch alle in dem Alter. Ich bin 18 Jahre und habe sonst nur etwas mit gleichaltrigen und jüngeren zu tun. Gibts irgendwas zu beachten? Lg