lanvin

Member
  • Inhalte

    204
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von lanvin

  1. lanvin

    Prüde HBs

    Moin, in letzter Zeit mache ich mir darüber Gedanken, wie man HBs rumbekommt, die wirklich nicht sehr leicht zu knacken, also prüde sind. Bei einigen läuft das wirklich Problemlos, KC > Make Out > gesteigertes Kino > ausziehen > ... Bei anderen habe ich jetzt jedoch erlebt, dass es weitaus schwieriger ist, ich frage mich, was der Grund dafür ist und wie man diese HBs dennoch rumbekommt. Ich rede in diesem Fall von HBs im Alter von 17-19, Sex hatten sie schon. Habe das jetzt bei 2 verschiedenen so erlebt, ich denke schon, dass Raport vorhanden ist, könnte mir auch vorstellen, dass sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wie nimmt man diesen HBs die Ängste? Neulich hab ich eine HB richtig heiß gemacht, sie war erregt, als ich dann in den Schritt fasste, sagte sie "nein", ich akzeptierte das natürlich und fuhr fort, man merkte wie sie es genoß, also probierte ich es nach ein paar Minuten erneut, allerdings wieder ein "nein". Habe es dann dabei belassen und akzeptiere das dann. Habt ihr Tipps für mich? Oder wie bekommt man wenigstens einen HJ oder BJ? Klar ist auch, dass alle HBs eine andere Einstellung zum Thema Sex haben, das ist klar, aber mir geht es dann eher um die schüchternen, die zuvor eigentlich den Anschein gemacht hatten, als wären sie HSE HD. Lg
  2. Und was hast du dann gemacht?:D Jo, rufe sie nachher mal an und check mal was für Samstag abend aus, habt ihr noch tipps was man vorher machen kann? Dachte so an See chillen, Weißwein und Sushi futtern, Wetter ist momentan ganz gut. Das was da erzählt wird, macht ihr das alles, wenn ihr die Geschichte erzählt: "er dreht dich langsam um", dreht ihr sie dann auch um? habe solche Geschichten bisher noch nicht angewandt...
  3. werde ich mal probieren, sagt mal lernt ihr die texte eigentlich auswendig? :D voll viel...
  4. Okay ich nämlich auch nicht :D Habe hier teilweise Floskeln gelesen, die man sagen könnte um ihr zu versichern, dass sie sich sicher fühlt usw, Finde die gerade allerdings nicht. Wie siehts damit aus?
  5. Solange Sie das nicht "körperlich" stoppt & es wirklich nicht will, ist es doch egal was Sie sagt... Du sagst, "Sie war erregt", "Sie genoß es", dann ist dieses "nein" in deinem Fall als "ja, besorgs mir" zu verstehen.;) Also einfach weitermachen und ignorieren? Könntest du das ein bisschen ausführen?
  6. Hallo, habe nun seit längerem was mit einer HB, kriege keinen Lay hin, allerdings findet von Treffen zu Treffen eine Steigerung statt. Date 1: nur KC Date 2: KC + making out, bisschen fummeln Date 3: KC + making out, bisschen mehr fummeln, Nippel lecken usw. - kein Lay, bei der Unterhose war schluss Date 4: KC + making out, sonst nichts weiter (hatte bisschen übern Durst getrunken) Date ist in Anführungszeichen zu setzen, bin meist nach ner Party oder so mit zu ihr. Ist für mich okay, dass es etwas langsamer geht, allerdings will ich auch nicht mehr zu lange warten -> next Sie (HB 7, 18 Jahre) fängt zwischendurch immer wieder mit irgendwelchen Labereien an, hab das immer ignoriert oder C&F. Allerdings mache ich mir schon darüber meine Gedanken: - Sie sagte: Ihr Traummann sollte lustig, lieb, gutaussehend sein. Und sie will nichts bereuen. - - Als sie mir das erzählte, hatte ich das Gefühl, sie spreche von mir (natürlich nicht zwangsläufig als Traummann, dennoch hatte ich das Gefühl), denn dass mit dem Bereuen macht irgendwie Sinn. Sie machte schon öfters mal beiläufige Andeutungen. Das mit dem Bereuen verstehe ich nicht, wie mache ich ihr deutlich, dass sie nichts zu bereuen braucht. (Zur Info, ist vielleicht relevant: Ich bin 19 Jahre, somit deutlich jünger als die Typen, mit denen sie vorher zusammen war). - Dann sagte sie, als ich mit ihr telefonierte, dass ich manchmal so unnahbar bin. Was meint sie damit? Gefühle zeigen? - Sonntag, als ich mit ihr im Bett lag und wir uns küsste sagte sie: Eigentlich solltest du gar nicht hier sein. -- Habe das ignoriert, sie küsste mich direkt danach wieder. Bin von diesen Äußerungen etwas verwirrt, sie meinte auch, dass alles leichter wär, wenn sie ne eigene Wohnung hätte, das dauert aber noch ca. 2 Monate, dann zieht sie aus. Ihrer Eltern sollten aber eigentlich langsam wissen, dass zwischen uns was läuft. Ich kann sie auch schlecht mit nach Hause nehmen, da ich es hier unentspannt finde (Eltern, usw.). Wie würdet ihr das alles deuten? Sonst läuft eigentlich alles bestens. Tipps? :) Besten Dank!
  7. Okay, danke. Den Freund hat sie aber nicht mehr, schaue dennoch mal.
  8. Sie hatte schon ne längere Beziehung, würde mich also wundern. Was für ne Hypnosestory? Höre ich jetzt zum ersten mal...
  9. Habe mal eine allgemeine Frage zu dem Thema "Wie wird man den Boyfriend los?"... Denke, ich muss es nicht weiter ausführen, ne Sammlung wär mal ganz interessant. Lg
  10. Hey, lese hier häufig Sachen wie "Hey, ich mag dich"; "Du siehst echt geil aus heute"; "Du machst mich geil". Wie kalibriert man das? Habe irgendwie Probleme damit so ehrlich zu sein, auch kann ich nicht gut Komplimente machen. Habt ihr was, was mich weiterbringt? Das Thema aus der Schatzkiste zum Thema Komplimente kenne ich bereits. Lg
  11. Danke euch, macht alles Sinn
  12. Muss auch sagen, das es in Diskotheken wirklich einfach ist mit HBs in Kontakt zu treten, man kann auch oft Situationsabhängig open. Einfach ansprechen, ist auch hier das Erfolgsrezept, würde mir an deiner Stelle gar nicht viel Gedanken machen, wie usw. Positive Ausstrahlung und ansprechen.
  13. Hallo, ich suche Lektüre zu den u.g. Themen und würde mich freuen, wenn ihr mir gute nennen könntet: - Charme - Selbstvertrauen/bewusstsein - Alpha (Weg des Mannes kenne ich) - Spannung erzeugen, Gefühle "wecken" - Persönlichkeit Das mit Theorie und Praxis ist mir bewusst, versuche immer sofort dass gelernte auszuprobieren, personalisieren usw. Vielen Dank!
  14. Moin, bin gleich auf einer Party eines Kumpels eingeladen (21 Jahre), seine Kollegen und Freundinnen sind auch alle in dem Alter. Ich bin 18 Jahre und habe sonst nur etwas mit gleichaltrigen und jüngeren zu tun. Gibts irgendwas zu beachten? Lg
  15. lanvin

    ALPHA

    Guten Abend, Gestern ist mir wieder aufgefallen, wie alpha doch einige Leute sein können, ich muss sagen, dass mich dies wirklich beeindruckt hat. Und die Person war sogar jünger als ich (17, ich 19). Mir fehlt es wirklich noch an dieser lässigen, selbstbewussten Art - des Alpha seins. Kann mir jemand gute Lektüre, Tipps oder mich auf Threads verweisen. Habe selber schon etwas gestöbert, Weg des Mannes habe ich auch gelesen. Vielen Dank!
  16. lanvin

    ALPHA

    Viele davon kenne ich bereits, behandeln das ganze schon ganz gut. Allerdings suche ich eher eine Anleitung, wie man es wird, wie man es lebt, wie man seine ganze Einstwllng ändert.
  17. Moin Leute, gestern war ich auf einer größeren Party mit paar Freunden, u.a. Max. Max war vor 4 Monaten ca. mit HB7 zusammen, als das vorbei war meinte er immer zu mir ich könne sie doch auch mal klar machen usw. Habs bisher aber nicht gemacht, doch gestern appellierte er dann wieder an mich sie doch zu scoren. Ich dachte mir okay, mal schauen was so geht. Habe also kurze Zeit mit ihr getanzt, dann KC + making out. Ich erzählte meinem Kumpel dann kurz danach davon, dachte, dass wär nur fair. Er kam am Anfang etwas geschockt rüber und zum Ende hin gab es dann noch ein kleines Drama. Und zwar, schien er wohl hart Eifersüchtig zu sein, suchte das Gespräch mit der HB7, wie sie nur könne. Zu mir hat er dann nur ein paar Andeutungen innerhalb der Gruppe gemacht, war aber nicht weiter wild. Scheint aber schon so, dass er etwas eingeschnappt ist. HB hat nun ein sehr schlechtes Gewissen, schrieb mich an und meinte halt, wie scheiße wir doch wäre, und dass man sowas nicht mache. Hätte schon weiterhin Bock auf sie, heute Abend hätte ich die Gelegenheit mit ihr und ihrer Freundin auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Bin mir noch unsicher, ob ich es machen soll, eben auch wegen meinem Kollegen. Verstehe eigentlich auch nicht, wieso er ihr nun so ein schlechtes Gewissen einredet, schließlich hat er mich immer dazu herausgefordert. Lg!
  18. Jo, danke euch. Denke auch, dass Freundschaften generell mehr wert sind, er selber hat nun aber ne andere Freundin und von daher, sollte ihm das egal sein, denn wie gesagt, er mir es ja sogar vorgeschlagen hat. Nein, ich wohne in einer Kleinstadt, gibt schon ein paar
  19. Es ging mir um die Moral, klar, sein Verhalten ist mehr als lächerlich. Darüber macht man auch keine Scherze.
  20. Machs, lass dich überraschen, lass die Vergangenheit hinter dir, konzentriere dich auf die Zukunft, erwarte von dem Treffen nicht zu viel, treffe andere HBs. Das wär das, was ich machen würde.
  21. 299/100*10=29,99 20€ für den Gutschein, scheint sich richtig zu lohnen ;)
  22. Moin, folgendes Szenario durfte ich gerade beobachten: eine HB, mit der ich am Wochenende was hatte, und auch davor schon öfters, hat einen Youtube Link an die Pinnwand ihrer Freundin gepostet, mir der ich im übrigen gut befreundet bin. In dem Video läuft ein kleines Baby gegen ne Tür und dann meinte meine HB, dass erinnert mich voll an dich - schusselig und so weiter. Dann hat ihre Freundin folgendes darauf geantwortet: btw, ich wollte noch kurz veröffentlichen wen ich so gar nicht mag: http://meinfacebooklink.com/1231212312132321 HB dann mit ":-*" geantwortet und Freundin darauf: "VERWIRRUNG STIFTEN" So, irgendwie sollte ich das nicht kommentarlos stehen lassen oder? Hat jemand ne gute Antwort? :P Lg (die beiden sind übrigens 16)
  23. lanvin

    Flake

    Moin Leute, ne HB, eigentlich ne gute Freundin, doch in letzter Zeit schien es etwas zu "kribbeln" oder wie auch immer - ihr wisst, was ich meine. Auf jeden Fall fragte sie nach einem Treffen, ich sagte zu und wir machten ein Treffen für Freitag aus. Am Freitag war bei uns Punschtag, einige Freunde und ich hatten etwas Stress, haben dann den Schultag verkürzt und uns ausgesprochen und alle zusammen etwas getrunken. Friedensvertrag. Wir waren also schon gut an- bzw. betrunken als ich auf meine HB in der Punschhütte traf, ich startete gleich Kino usw. Keine Ahnung, war dann allerdings auch schon ziemlich gut dabei. Jedenfalls, traf ich sie dann noch auf dem Weihnachtsbasar und wir meinten, ja was machen wir heute bla bla bla. Als ich zu Hause war rief ich sie dann an, entweder wollte ich zu ihr oder ins Kino, ich meinte aber, sie soll mit ihren Eltern abklären, wie lange sie darf (16 Jahre), denn das letzte mal wurde sie direkt nach dem Film abgeholt (liegt aber schon länger zurück). Ich meinte also, sie solle das abklären und sich dann nochmal melden. Sie hatte mir dann geschrieben: HB: daamn das wird heuute nichts mehr :( tut mir leid! ich hoffe du findest noch was cooles. Ich: Das fällt dir ja früh ein, dann fahr ich zum Kumpel. HB: sorry:( --- ab hier hätte ich wohl lieber nicht mehr antworten sollen --- Ich: Ach kein Thema HB: ehrlich, ich find das auch immer scheiße wenn jmd erst kurz vorher absagt ,alsoo kansst du rihug sauer sein Ich: Nein, wieso sollte ich sauer ein, kann ja immer was dazwischen kommen. Wärs nun Gewohnheit, würde ich es nicht gut heißen! HB: dann bin ich aber beruhigt du Ich: Aber einmal ist doch echt kein thema ;) kannst ja nen anderen Termin vorschlagen Danach hat sie nicht mehr geantwortet. Für mich heißt es jetzt Freeze, bis sie sich meldet. Mir geht es hier dabei, was habe ich falsch gemacht? Nur weil ich an dem Tag ein bisschen angetrunken war, kann sie nicht flaken, sie ist auch öfters gut dabei. Und was kann ich noch machen, haben danach nicht mehr geschrieben. Lg und danke!