Feminist

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Feminist

  • Rang
    Neuling
  1. Eben, ist doch völlig normal. Wenns literweise rausläuft hilft Behaarung stutzen, damit das Zeug auch wirklich in die Hose geht und nicht anderswo rumklebt.
  2. Ja, sicher ist das Aussehen wichtig, aber ich glaube halt nicht, dass man so einfach mit wissenschaftlichen Studien nachweisen kann, dass es gerade die wichtigste Eigenschaft ist. Über das Wort Prädikator hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht. :D
  3. Du kannst natürlich immer die Methode kritisieren, aber wenn über viele Versuche das herauskommt, stehst du i-wann auf schwachem Argumentationsgrund... Beispiel Design: Ich lasse 20 Männer im selben Setting mit der selben Haltung vom selben Fotografen ablichten, und dann ein reines visuelles Attraktivitätsrating machen (frage 50 Frauen: Wie attrakttiv ist der Mann von 1-10). Dann lasse ich die Männer jeweils mit zehn echten Frauen zusammen ein Date machen, und frage die Frauen nach dem Date, wie attraktiv welcher Mann war. Danach schaue ich, wie gut reines körperliche Aussehen (=Fotobewertung) und Real-Life-Attraktivität (=Datebewertung) zusammenhängen. Dann denken sich klügere Menschen als ich noch hundert andere Designs aus, die dassselbe versuchen, und wenn alle dasselbe rauskriegen, dann spricht das für die Gültigkeit cum hoc ergo propter hoc Ich glaube, gutaussehende Männer haben im Schnitt ein höheres Selbstbewusstsein. Ich glaube, gutaussehende Männer sind im Schnitt selbstbewusster im Umgang mit Frauen, weil sie sich selbst eine hohe Attraktivität zuschreiben, weil sie glauben, dass für Frauen Attraktivität genau so wichtig ist wie für sie selbst. Dadurch sind sie sozialer, haben mehr Erfahrung, besseres game etc. Jetzt versuche mal, alle solche Faktoren aus der Studie auszuschließen...
  4. Die Studie will ich sehen, die das reine Aussehen ohne Körpersprache, Auftreten etc. isolieren und als stärksten Prädikator bestimmen kann.
  5. Weil du vermutlich Einwände dagegen hast, die sich nicht so einfach überschreiben lassen. Abgesehen davon sind Affirmationen recht uneffektiv.
  6. Übersetzung eures Dates: Erst schreibst du ihr, dass du sie willst, dann unterhaltet ihr euch eine Stunde scheinbar ohne Kino, sexuelle Anspielungen o.ä., und dann setzt du ihr plötzlich die Pistole auf die Brust, sagst! ihr dass du sie knallen willst und wirfst sie dann raus, weil sie nicht will.
  7. Es kommt darauf an, was du dir beim aussprechen vorstellst. Meine Meinung dazu: Du kannst dir ein Jahr lang jeden Tag 20 Minuten lang diese Affirmation vorsprechen und wirst keine große Veränderung bemerken.
  8. Feminist

    Nervige Pickel

    Hatte ewig leichte Akne, hab beim Hausarzt gegen 5 Euro ein Rezept bekommen (Erythromycinum) und nach einem Monat nie wieder einen Pickel bekommen. => Geh zum Dermatologen.
  9. Übertreibs nicht mit den Affirmationen. Meiner Meinung nach kratzen die das Unterbewusstsein kaum an, wenn man sich nicht in Trance befindet. Du kannst sie ausprobieren, aber verschwende nicht zu viel Zeit damit.
  10. Wow, da ist ja The Secret glaubwürdiger als die Versprechungen in diesem Buch. Wie kann man das ernst nehmen?
  11. Es gibt 5 kleine Aufgaben in der Vorbereitungswoche, die aber alle keine Comfortzone-Überwindung darstellen. Aber besorg dir die Audiofiles, die sind essenziell.
  12. Hey, so schnell gebe ich nicht auf ;) Wie ists bei dir gelaufen?
  13. "Eigentlich bin ich Jungfrau und du bist das erste Mädchen, mit dem ich rede..." (aus LdS glaube ich) Weil die zweite Aussage offensichtlich ein Witz ist kann sie die erste auch nicht ernst nehmen.
  14. Merkt man halt an den Reaktionen, die eine hatte ihr Kind dabei und hat das sofort zu sich gerufen. Muss ich ja jetzt nicht genau erklären, ich interpretiere das schon richtig. ;) Aber ich hatte wohl einfach Pech...
  15. Naja. Creepy rüberzukommen ist halt so ziemlich das mieseste Gefühl, das es gibt. Wenn ich in einer Apotheke nach Viagra und rubbelfesten Kondomen frage ist das peinlich, aber niemand hält mich für creepy. Wenn ich durch die Stadt laufe und Mädels frage, ob sie Bock auf Sex haben komme ich vielleicht sexgeil und verrückt rüber, aber nicht unbedingt creepy. Aber wenn die Leute merken, dass du durch die Stadt läufst und fremde Frauen nach der Uhrzeit fragst, dann gibt es dafür keine naheliegende logische Erklärung, die Leute halten dich für extrem creepy und haben Angst vor dir. Zumindest habe ich das jetzt zwei mal so erlebt. Klar kann man auch das gedanklich abschalten, aber gerade an Tag 1, wenn man mit einer einfachen Aufgabe rechnet, ist das niederschmetternd.