Gentleman Gaga

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gentleman Gaga

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Freiburg

Letzte Besucher des Profils

998 Profilansichten
  1. ich wäre auch dabei. habe mal wieder lust in einer gruppe unterwegs zu sein. angst habe ich keine mehr und bin motiviert
  2. verlängertes wochenende... los geht es :D
  3. dann lasst es uns dieses wochenende mal krachen lassen
  4. Wann bist du denn mal wieder in Freiburg unterwegs?
  5. (Es geht um einen Kollege, jedoch habe ich keine Ahnung, was ich ihm rate soll) 1. 28 2. 26 3. 1 4. - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) 5. Also: Er hat mega mit Ihr herumgeknuscht, sie obenherum komplett ausgezogen. Sie blockte ab und zog sich wieder an. Jedoch schaffte er es danach trotzdem, sie zu lecken. Sie sagt, das sie nicht will, das es erstmal weiter sexuell wird, da sie sich selber etwas beweissen will (und zwar, wie lange sie es ohne sex mit einem mann schafft, bis sie mit einem mann zusammen kommt). Weil sie früher immer gleich Sex mit Männern hatte und das zu früh, wie sie meinte, aber will sie es ewig heruauszögern... 6. Ist das wirklich so, was sie sagt oder will sie einfach testen...?
  6. ZITAT: PS: Ich mag auch keine Routinen, aber "weil man sie sich nicht merken kann"?? Damit meine ich eigentlich, das ich keine Lust habe, mir 10 Routinen wie z.b. "Cube, Erdbeerwiese" zu merken.
  7. Ich halte nicht viel von Routinen, weil ich mir sowas einfach nicht merken kann. Spielerische Beschuldigungen und c&f mache ich seeeeehr viel. Nur wenn ich z.b. eine Frau ein bisschen herausfordern will, sie aber dann zu zurückhaltend und schüchtern wird... dann drehe ich mich sozusagen im kreis...
  8. stimmt, nur wenn du z.b. in einer Bar/Club bist und es ist sehr laut, dann bekommst du das nicht mit...
  9. So ist es, doch wie findest du heraus, ob sie gerne Snowboardet...?
  10. Ihr habt beide recht. Jede Frau reagiert anders. Jedoch… Nach dem Ansprechen, haben sie meistens ein lächeln drauf, antworten, stellen aber keine Gegenfrage. So nach dem Motto: “Los überzeuge mich mal…” Selbst wenn ich sie mit ein bisschen c&f herausfordere, gehen wenige darauf ein. Es heißt zwar immer, das gesagte sind nur 7%, für mich sind es aber genau die 7%, mit meinen erfolg bremsen… EDIT: "Damit eine Frau fragen stellt braucht man eigentlich nur ein Thema welches sie interessiert..." Kann das auch etwas damit zu tun haben...?
  11. hey Leute, kennt Ihr das, dass Ihr Frauen offene Fragen stellt, sie zwar darauf antworten, aber nie eine gegenfrage stellen und man dann quasi wieder am anfang steht...? Was kann man dagegen tun, damit sie von sich selber aus fragen stellen? z.b. zu dem thema das man selber begonnen hat... Ich finde es halt auf dauer echt nervig, wenn ich mich immer als erster öffnen muss und immer einen Follow up bringen muss. Es ist doch viel interessanter, wenn Frauen von sich aus offen reden...
  12. das nächste problem ist auch, das viele frauen bei offenen fragen zwar antworten, aber keine frage an den pua stellen und du quasi wieder von vorne anfängst. was kann man dagegen tun, damit sie selber auch fragen stellen? z.b. zu dem thema das der pua begonnen hat...