Tube

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tube

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2196 Profilansichten
  1. Hallo Siegen, Hallo Olli, fühl mich hier auch noch mal verpflichtet was zu schreiben nachdem ich mich nach Jahren nochmal hier im Forum angemeldet habe um zu sehen was noch so in geht. Die alten Lair-Sektionen im rosa Konkurenz-Forum wo wir uns früher organisierten, scheint es ja leider nicht mehr zu geben. Ja war schon ziemlich geil was früher alles so im Siegener Lair lief , sind unzählige Male nach Köln zum Club und Streetgame gefahren und hatten Lairtreffen mit teilweise über 10 Leuten in Siegen. In Köln konnte man dann auch mal einige der Forenlegenden hier life sehen. Eine Fahrt mit mehreren Leuten nach München zu diesem Date-Kongress 2008 war auch mal dabei. Mir tut heute noch der Hintern weh wenn ich an die Rückfahrt auf der Rückbank in dem kleinen Corsa denke ^^. In Essen(?) waren wir auch mal auf einen kostenlosen Hypnose Seminar. Das Siegener Lair hatte auch ne Menge unheimlich sympathischer Leute allen möglichen Schlages zur Verfügung, manche waren eher Persönlichkeitsentwicklungs fixiert, andere NLP Anwender und andere dann die typischen PUler oder Naturals. Tatsache aber man hatte mit allen Spaß. Mir persönlich hat die Zeit im Lair ne Menge gebracht, hab glaub ich mich nie mehr in so kurzer Zeit so viel entwickeln können. Hierbei auch nochmal Gruß an die anderen alten Vögel: Nurag, Djteear, Cyrus, Verführungslehrling, und wenn ich noch vergessen hab. Ist dann aber irgendwie leider alles eingeschlafen nach einiger Zeit. Ich wohn leider nicht mehr in Siegen sondern bin zum studieren in eine andere Großstadt in NRW gezogen, bin nur alle paar Monate mal da um die Verwandschaft zu besuchen. Nun, ich wünsch euch wirklich, dass ihr hier nochmal was auf die Beine stellt, zusammen mit anderen Leuten los zugehen und Frauen aufzureißen ist wirklich das lustigste was man(n) machen kann. So kann man dann auch die Zeit in dem manchmal ja doch etwas ländlichen Siegen gut rumkriegen. Ansonsten vergesst nicht Köln ist nur eine Autobahnstunde entfernt. PS: Olli, schön, dass du noch dabei bist und versuchst das Siegener Lair Leben am laufen zu halten. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass die Zeit die noch kommt so gut wird wie die früher! Gruß Tube
  2. Tube

    Lairtreffen 20.09.2008

    Es scheint mal wieder Zeit für ein Lairtreffen zu sein... sonst schläft hier demnächst noch wirklich alles ein. ;) Nachdem wir uns ja jetzt alle einige zeit nicht gesehen freu ich mich drauf eure Gesichter nochmal wiederzusehen und Erfahrungen auszutauschen. Djteear kann leider nicht kommen aber Cyrus wird ganz bestimmt da sein. Als Termin würd ich Samstag den 20.09.08 um 17:00 Uhr vorschlagen und als Ort hat das Cafe de sol ja immer ganz gut gedient. Anschließend können wir ja schaun wo wir hingehen, sprich Verano, Meyers, Gaudi usw. wenn das Interesse besteht. Ich persönlich wär schonmal dabei :) Es wär schön wenn jeder schonmal schreiben würde ob er an dem Tag Zeit hat oder wann ihm eher recht wäre ansonsten gilt dieses Datum. Um diese Zeit ist es im Barcelona auch noch recht leer wenn dies einigen lieber wär können wir uns auch gerne dort treffen. Meldet euch bei Interesse doch bitte im Siegener Forum. Grüße Christian
  3. Jo deswegen hatten wir auch gestern Lairtreffen mit 7 Man, worauf du geschrieben hast das du keine Zeit hättest?! Gruß Tube.
  4. Ich kann jetzt nur von mir aus sprechen... also ich hatte bis vor einem halben Jahr genau das selbe Problem, du sitzt zu Hause und denkst dir um dich herum gehts überall ab nur du bist irgendwie aussen vor. Das hat zum Teil etwas mit Torschusspanik um zum Teil etwas mit schlechter Selbstwirksamkeit zu tun (korregiert mich falls ich das falsch liege das Kapitel in 6 Säulen des Selbstwertgefühls liegt ne Weile zurück, nebenbei ein sehr gutes Buch ^^) Gegen die Torschusspanik hilft sich klar zu machen das dass Leben bis zum Tod aus Zwischenmenschlichen Beziehungen bestehen wird (Oder weist du ob sich mit 60 nicht plötzlich deine Frau mit der du 30 Jahre lang zusammen warst von dir scheiden lässt? Genau dann wirst du wieder froh sein in deiner Jugend daran gearbeitet zu haben) und zweitens Ehrlichkeit zu sich selber da du sonst nichts an dir verändern kannst. Das heißt du sagst dir selber -ich bin schlecht im Frauen aufreißen! Ok! akkzeptiert! Das heißt du sagst zu dir selber ich war bisher halt der Typ der den ganzen Tag vorm Computer gehangen hat! OK! Akkzeptiert! das heißt du sagst zu dir -selber ich kann keinen lockeren Smalltalk mit meinen Mitmenschen führen! OK! akkzeptiert! Das macht dich zu keinem schlechteren Menschen und jetzt kannst du anfangen an dir zu arbeiten.... Du siehst die Welt als feindselligen Ort, versuch Freude an der Kommunikation mit anderen Menschen zu finden! Die meisten Menschen da draußen haben viel zu bieten, mach dich selber neugierig und frag dich... -was hat der/die Person wohl für eine Arbeitstelle? -woher kommt er/sie? -Was ist er/sie für ein Typ? Dein erster Schritt sollte sein dich zu sozialisieren! Dann ist das Leben wesentlich angenehmer!!!!!! Das ganze ist natürlich hart wenn man bei null anfängt, du kennst kaum Leute, du hast keine Ahnung wie du dich vor anderen Leuten präsentieren sollst deshalb verkriechst du dich lieber irgendwo in deinem Zimmer. Hier wirst du selbst einen Weg finden müssen... der könnte sein das du dir irgend einen Kumpel oder Arbeitskollegen schnappst und mit ihm abends einen trinken gehst, der könnte aber auch sein das du alleine losgehst und irgendwo mit Menschen (Männer reichen für den Anfang) sprichst. Auf der Straße, im Club, im Park, am Bahnhof. Das wird dir das erstemal unendlich schwer Fallen aber es ist der erste Schritt und danach wirds nur leichter. Du wirst einige peinliche Situationen erleben auf die du nicht zu reagieren weist GENAU weil du so desozialisiert bist aber GENAU die werden dich auch weiterbringen. Sehe es als eine Fähigkeit an mit anderen Menschen gut zurecht zu kommen, die es zu steigern gilt. Ich hoffe ich konnte helfen.
  5. Tube

    Bereich Siegen-Olpe

    Hallo zusammen Wie geschrieben organisiert sich das Lair über das DDD Alter liegt so zwischen 18-24 Jahren Lairtreffen sind ziemlich häufig. Gruß Tube