wing2

Banned
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wing2

  • Rang
    Neuling
  1. wing2

    Suche Wing!

    Richtig was los hier! Das soll ersatzweise für die PMs sein, die ich nicht alle beantworten konnte, da dort so ne komische Antwort Sperre drin ist... Wann gehen wir erneut los? Ciao
  2. wing2

    Suche Wing!

    Hi habe dir eine PM geschickt...
  3. wing2

    Suche Wing!

    Hallo Gemeinde, habe das Forum erst heute entdeckt, kenne die Materie allerdings schon etwas länger... Und da ich mir sicher bin, dass es noch einige motivierte Jungs aus Braunschweig gibt, suche ich einen Wing der ebenfalls ca. 23-25 Jahre ist. Bin auf deine PM gespannt und freue mich schon jetzt auf sehr viel Spaß... Gruß