Baroper69

Member
  • Inhalte

    157
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Baroper69

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 06/09/1969

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Barop
  • Interessen
    Fussball und Frauen

Letzte Besucher des Profils

1772 Profilansichten
  1. Baroper69

    Assoziationskette

    Ich bin ein echter...
  2. ich hoffe im Frühlings kanns du über diesen Beitrag schmunzeln. Ich hab sowas im Sommer auch geblubbert. SInd eben die ganz normalen Phasen nach einer Trennung.
  3. Ich: "bei mir stehen momentan auch viele Dinge an, kein Thema"Sie: "okay" Was anderes hab ich jetzt nicht erwartet. Ich lass das Ruhen und investiere in wichtigere Sachen. Evtl in paar Wochen nochmal anklopfen. Habe das Ganze nur mit einem Auge verfolgt, war das zeeds Antwort?Hast dich nämlich voll in ihren Frame ziehen lassen. Und ab sofort spielt ihr beiden IHR Spiel. Denn sie hat versucht den spieß umzudrehen und du bist VOLL drauf eingestiegen. Ein einfaches "Na gut :)" oder "Verstehe :)" hätte es viel besser getan. Da musste jetzt erstmal wieder rauskommen. Führung wieder zurück holen. Auf eis legen wird dich bei ihr nicht weiterbringen, die spielt jetzt erstmal weiter. So schätze ich das ein. Frag mich nicht, wie du da wieder raus kommst, mehr als nicht schreiben kannst erstmal nicht tun. In baldiger Zukunft neuer Vorschlag und hoffen dass sie drauf eingeht. Oder sie in Frieden lassen und den längeren Atem beweisen, je nachdem wie wichtig dir die Dame ist. Ich hab alles was ich jetzt so zitiert habe "..." auch so abgeschickt. Ja, hab auch mit den Gedanken gespielt knapp und nicht beleidigt zu antworten oder deine beiden Vorschläge zu nehmen, hab es jetzt so gemacht ist ok. Ja, Führung ist aufjedenfall flöten gegangen dadurch. Und Stand jetzt normal weiter gamen bringt auch nichts, sehe es auch so das sie das erstmal weiter spielen wird. Ich stell sie nachhinten kümmer mich um meine Sachen und evtl in paar Wochen check ich die Lage ab. Stand jetzt ist mir die Lady zu borstig und hinterherlaufen ist nicht meine Art. Danke für eure Tipps, ganz stark.
  4. Ich: "bei mir stehen momentan auch viele Dinge an, kein Thema" Sie: "okay" Was anderes hab ich jetzt nicht erwartet. Ich lass das Ruhen und investiere in wichtigere Sachen. Evtl in paar Wochen nochmal anklopfen.
  5. Guten Morgen. @zeed Ich meine damit das ich treffen etc. Alles per WA ausmache... Aber gebe dir recht das man am Telefon es besser klären kann. Ja, ich finde auch das sie aktuell meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Danke für deine schnellen tipps, wenn du oder ihr mögt halte ich euch auf den laufenden.