Persian93

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Persian93

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

832 Profilansichten
  1. Hab vor 4-5 monaten zum ersten mal in nem club ein mädel gesehn. Hab mich nicht getraut sie anzusprechen. Vor 2 Monaten wieder das gleiche Mäddchen . Wieder nicht getraut. vor 4 wochen wieder gesehen. Diesmal angesprochen . Facebook ausgemacht bla bla. An der Art zu schreiben merk ich einfach direkt sie hat kein Interesse. Sie ist nicht unhöfflich oder so. Nein wenn sie wat erzählt dann nett und alles. Aber meistens gibt sie nur kurze antworten. Und stellt auch oft keine gegenfragen. von wegen ''und was machst du so'' , '' und was hast du heute so gemacht''.. Ich bin mir ziemlich sicher das sie weiß das ich beim ersten mal sehen und beim zweiten mal keine nüsse in der hose hatte sie anzusprechen und deswegn sie auch kein interesse hat. Deswegn frag ich . ist es möglich ihr interesse für mich noch zu wecken ? Gutaussehend bin ich aufjedenfall ( nicht angeberich ) , aber meine Fotos werden oft auf solchen Usermodels - Like seiten auf facebook gepostet. Zb: ''Ich liebe Südländer'' .. und die posten keine Gesichtsunfälle. Hab auch von fremden Mädels die meine Bilder nur auf deisen fremden Seiten gesehen haben ziemlich viele likes oder kommentare bekommen. Also liegts an meine art zu schreiben oder wie ich mich gebe. Wichtige info ist , dass sie letztens von ihrem ex verlassen worden sei und er sie ziemlich fertig dabei gemacht hat. Sprich beleidigen oder runtermachen. Wad kann ich machen leude ?!
  2. Joa und wie soll ich mich jetzt bei der melden? Soll ich mich bei der melden? Gar nicht? Oder warten bis sie sich meldet? Oder nur alle 3 Tage?!
  3. Hallo, habe vor etwa 'nem Monat ein Mäddchen auf 'nem Geburtstag gesehen ... Wir haben uns dort nicht wirklich viel unterhalten, aber ich wusste ich will sie auf jedenfall kennenlernen. Nach etwa 'ner Woche schrieb ich sie auf Facbook an mit dem Satz: "Hey, du bist doch die auf dem Geburtstag" ... Bla bla ... Bisschen unterhalten und danach Freundschaftseinladung geschickt. Sie hat nicht angenommen, aus dem Grund: "Ich nehme nicht Leute an, die ich nicht kenne". Aber trotzdem in 'nem netten Ton. Ok egal, weiterhin unterhalten. Bis dann mein Kumpel zu mir meinte "du suchst doch eine Sängerin" (Ich mache in meiner Freizeit Beats) ... und anscheinend könnte sie gut singen. Dann hab ich sie auf das Thema Musik angesprochen und sie war dabei und wollte auf einen meiner Beats singen. Freundschaftsanfrage angenommen. Nummern ausgetauscht und paar mal telefoniert und gesimst, bis wir uns jetzt am Sonntag getroffen haben, um 'nen Songtext zu schreiben. Wir saßen 4 Stunden lang am Rhein in der Sonner und haben eher gechillt. Nach 4 sStunden hatten wir grad mal eine Zeile. Das lag daran, das wir uns einfach so perfekt verstanden haben und eig. die ganze Zeit gelacht und unterhalten. Dabei kamen auch Sachen raus wie: Sie steht darauf, wenn sie von 'nem Typen abgewiesen wird. OK direkt gemerkt. So, dann haben wir ausgemacht, dass wir uns entweder nächsten Sonntag wieder treffen oder wenn ich den Songtext fertig hab (ihre Englischkenntnisse sind net so gut). So, und jetzt will ich von euch wissen wie es angehen soll. Soll ich sie jetzt 3-4 Tage nicht anrufen, weil sie ja auf sowat steht? Wie soll der Kontakt zu ihr sein bis Sonntag? Sie soll ziemlich wählerisch sein und aufkeinenfall eine, die schnell ins Bett hüpft. Hab von Kollegen gehört, die soll schon ziemlich vielen Typen 'nen Korb gegeben haben. Nun durch ihre Information, dass sie auf Abweisung steht. Wie soll ichs angehen, Leute? ... Soll ich mich bei ihr die nächsten Tage melden? Ja, nein? Will sie unbedingt haben ... Für eine LTR, weil ihr Charakter einfach zu meinem gut passt, finde ich. Und so hab ich noch nie nach'm ersten Treffen gedacht. Sie meinte irgendwann im Treffen auch, dass wir uns mal mit 2 gemeinsamen Freunden von uns, die in einer Beziehung sind, treffen sollten. Ich guckte sie verdutzt an und meinte "Doppeldate?". Die meinte -.- "Nein" ... Aber es war einfach so ein Nein im Sinne von "Du gehst das viel zu schnell an!".
  4. Aber wenn ich mich mit ihr treffen will muss ich doch so tun als wuerd ich das freindshaftsgefasel akzeptieren oder nicht? Sonst denkt die ja ich will ihre meinung ändern
  5. Nope nix jelaufen ! Soll ich sie freezen? Und auf ihre anrufe kurz reagieren ( kurz telen) Und ihre smsn aucg kurz und knapp beantworten oder wat soll ich machen leutz??
  6. Hallo, Meine Frage ist im Titel zu sehen.. Wie soll man reagieren ? Und wie sollte man reagieren wenn ich sie danach noch gefragt warum .. wir würden uns doch so gut verstehen ?
  7. Hi, Habe lange mit ihr kontakt per telefon gehabt .. Hab sie auf nem festival mal getroffen. Wir haben immer wieder kontakt gehabt und dann funkstille und jetzt wollte ich sie endlich mal treffen und bald haetten wir uns auch getroffen . Nun waren wir eben am simsen und irgendwie sind wir auf das thema beziehungen gekommen ka warum .. Nun meinte sie zu mir sie will mit mir befreundet bleiben .. Ich hab sie gefragt wo der sinn dabei ist weil wir uns noch nicht in echt gesehen haben.. Das letzte mal wo wir uns sahen ist ueber ein jahr her.. Sie meinte dennoch ich solle es akzeptiere .. Nun hab ich so wie mich meine emotionen dazu geleitet haben natuerlich gefragt warum Wieso weshalb.. Am ende endete die konversation damit, das sie meinte ich solle sie nie wieder auf das thema ansprechen .. Uns ich : keine angst werd ich nicht. Sieht aus wie n kontaktabruch... Also ich werde mich definitiv nicht mehr melden ka was sie macht. Jungs was soll ich machen? Ich mochte das maeddchen echt sehr und das NUR wegen dem charakter.. Ich weiss zwar das sie huebsch war aber wie genau sie aussieht auch nicht mehr .. Sie hat auch kein facebook... Am liebsten wuerd ich sie halt gern treffen damit sie n anderes bild von mir hat.. Und ich versteh das ganze auch nicht das sie mich schon jetzt in die friendzone schickt , da wir vis jetzt nur telefoniert haben.. Und wir haben bis jetzt uns richtig toll verstanden! Was kann ich machen? Sry wegen den rechtschreib und grammatikfehler .. Bin mit iphone on und es ist 4 uhr morgens .. Bin viel zu muede um darauf zu achten !
  8. Hallo, Bin 17 und gehe heute in nen Club ! Kann mir jemand paar Regeln sagen für n Club ! Wie ich sie dazu bringe das sie mit mir tanzt ! Worauf ich achten soll und vermeiden soll ?
  9. Hallo, Zum titel.. Also ich komme gut mit ihr klar tele auch oft mit ihr.. sie hat auch schon ja gesagt zu nem treffen..! Doch sie sagt sie hat viel zu tun und oft wenig bock vor abends rauszugehen ! Ich würde dann denken sie hat kein interesse aber sie meldet sich oft von selbst bei mir.. Ruft an meldet sich per sms.. Wie kann ich nun sehen ob sie kein BOCK hat oder wirklich keine zeit ? Und was kann ich dafür machen das mehr attraction entsteht das die mich unbedingt sehen will ? Freezen oder kalt werden ? Wie kann man per telefon attraction aufbauen wenn man die nummer von ihr von ner freundin hat ?
  10. Hallo, Ich habe mich letzte woche mit einem Mäddchen getroffen, dass ich ausm Internet kennengelernt habe. Sie war nett und sehr hübsch und wir hatten eine interessante Unterhaltung ! Bis sie dann zu mir sagte, sie werde sich in paar Tagen mit ihrem Ex treffen ( ER hatte sie 5 mal wegen anderen Frauen verlassen) und hoffe das es was mit ihm wird. Gut, natürlich war ich dann schon genervt weil ich anscheinend in der Friend Zone gelandet bin, dass sie mir das erzählt aber egal. Nach hause gegangen und dann wars das halt! Gestern haben wir auf Facebook bisschen geschrieben und sie erzählte mir, als sie ihren Ex gesehen hat wurde ihr klar vor Augen was für ein arsch er sei bla bla.. und das sie ihm gesagt hat er soll sich für immer aus ihrem Leben verpissen! Nun ich dachte mir dann natürlich nice.. sie bleibt doch Single. Hab sie paar Stunden später angerufen um ein Treffen zu vereinbaren. Sie meinte jedoch sie möchte sie nicht mehr mit Jungs treffen. Sie treffe sich nicht einmal mit ihren ''Männlichen'' Freunden. Habe dann leider verpeilt sie zu fragen warum sie sich vor einer Woche mit mir getroffen hat aber egal. Nun ist meine Frage, will sie sich einfach nur nicht mit MIR treffen oder kann es auch sein das sie emotional noch verletzt ist und nicht ganz drüber hinwegkommt das sie ihren Ex fortgeschickt hat? Was meint ihr ?
  11. Jo, BITTE LIEST EUCH DAS DURCH UND SAGT MIR WAS ICH TUN SOLL !!!! Also leude habe mich eben mit einem Mädel getroffen das ich in Facebook kennengelernt habe ! Alles super wir verstehen uns perfekt dies und das bla bla ! Sie hatte mir vor paar Wochen was von ihren ex-freunden erzählt und dass einer von ihnen sie irgendwie 5-6 mal für andere Mäddchen verlassen hat oder auch betrogen paar mal! Nur damit ihr diese VORINFORMATION jetzt schonmal habt ! Aufjedenfall erzählt sie mir eben kurz bevor das Date halt zuende war das sie sich mit ihm am Montag trifft. Ich war innerlich richtig wütend weil ich mir dachte : Was zur Hölle mach ich dann hier ????! Konnte mich beherrschen blieb ruhig und hab ihr halt gesagt, dass sie weiß das das falsch ist und er sie eh wieder verarschen wird ( ICH WEIß DAS DAS FALSCH WAR! Aber für den Wutausbruch den ich innerlich hatte war das ne grandiose Leistung .. vertraut mir ! ) Und sie meinte ja sie weiß auch nicht warum.. und wollte das thema wechseln.. paar Minuten hin und hergerede und am Ende meinte sie .. Vielleicht ist es genau das was ich an ihm so toll finde..! So selbstkritik.. ich weiß ich bin voll in die friendzone gerutscht.. oder vllt auch nicht Keine ahnung ! Aufjedenfall klar ich weiß, es war vollkommen falsch über sowas zu reden ich hätte eigentlich einfach uninteresse bei der geschichte zeigen müssen... Aber ich war innerlich richtig abgefuckt ich wollt einfach gegen ne Wand hauen oder was weiß ich machen.. !! Vielleicht liegt das daran, dass sie vom charakter UND vom Aussehen perfekt meinen Vorstellungen entspricht.. ich weiß es nicht ! Ich wollte eben schon auf der Heimfahrt sie anrufen und ihr zeigen wie sehr mich die ganze Geschichte abfuckt.. aber ich konnte mich beherrschen ! Leute bitte sagt mir was ich machen soll ! Ich will dieses Mädel unbedingt haben .. ! LTR ! Warum ? .. Weil sie vom Aussehn und vom Charakter perfekt ist ! Klar .. erstes mal getroffen aber durchs telefonieren kriegt man ja auch nen Einblick auf den Charakter eines Mädels !! Achja noch was ! Vorgestern hat sie noch am Telefon zum heutigen Treffen gesagt. Ja das wird ein ganz normales Treffen ohne irgendwelche Annäherungen .. Ich daraufhin: Was redest du da ? Was meinst du ?? Sie erwiderte, dass sie im moment nmicht nach ner Bezihung sucht oder was auch immer.. Vielleicht ist das auch eines der Gründe warum ich so sauer bin, dass sie mir sagt sie sucht grad nicht nach ner Beziehung aber will vllt mit ihrem ex zusammen kommen !! Zusatzinformationen: Sie ist 16 ich 18... Also sie ist noch in dem Alter wo die mäddchen nicht richtig wissen was sie wollen ! Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll !
  12. Wo bitte hab ich gesagt das icjsie rammeln will??? Wo bitte hab ich das gesagt.. Mit der aussage hab ich nur gezeigt das sie keine schlampe ist bzw. Sich schnell ficken laesst.. Was ich will steht hier gar nicht drin! Bisschen lesen lernen ab und zu und dann kriegste das auch irgendwann mal hin :)
  13. Also leude , Da is n mädel das ich aus facebook kenne und morgen wollten wir uns treffen. Ich 18 sie 16 .. Und von dem wie sie sich am telefon gibt ist das auf keinen fall eine die sich leicht rammeln lässt.. Nun meinte sie eben beim telefonieren einfach.. : Das wird aber morgen einfach ein normales treffen ! Naja nach paar Minuten erklaerung meinte sie halt sie wurde oft verletzt bla bla! Was denkt ihr war das ein shittest oder was soll das zu nem jungen mit dem man sich trifft .. Den man aus facebook kennt zu sagen .. Ja es wird nix passieren... Warum trifft die sich dann ue erhaupt mit mir ? Hat jemand da Erfahrung gemacht? P.S: beschwerden über die rechtschreibung in diesem Beitrag gehn mir am A**** vorbei da ich mitm iphone das hier am tippen bin und ich zu muede bin fuer grammatik !
  14. Wie gesagt das hatte ich schonmal gemacht aber von ihr kam einfach nur ein : Nein!