Prisrak

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Prisrak

  • Rang
    Neuling
  1. Hey, dein Angebot hört sich gut an, wär aufjedenfall dabei, will neue Leute kennenlernen und mich im PU weiterentwickeln.... =) Endlich mal ein bisschen Action in Bayreuth.... :D
  2. Hey jungs, wollte mal nachfragen ob das Projekt noch am leben ist.. habe jetzt die nächsten 1 1/2 monate Semesterferien... die Idee an sich ist echt genial... wär sofort dabei... apropo wohnung, es gibt sicherlich sowas wie ne jugendherberge oder sowas in der richtung.. das würde doch total ausreichen oder? :D
  3. Prisrak

    Hof und Umgebung

    Hey Jungs, komme direkt aus hof... wär cool wenn ich ein paar pua´s kennenlernen würde. Ich(20) 1,74m student sportlich einfach mal anschreiben ;) lg prisrak
  4. Mal ganz erlich.. du machst dir viel zu viele Gedanken was andere über dich denken könnten... ich finde das ist das schlimmste was man in solch einer Situation machen kann(auch in vielen anderen)... habe selber die Erfahrung gemacht!! Sobald du anfängst draüber nachzdenken was der andere über dich denken könnten, hast du schon verloren!!!! Glaub mir, Frauen merken es sofort.... das ist die unischerheit die sich in deinem destrkutiven Denken widerspiegelt... man hört es immer wieder hier im Forum.. es ist scheiß egal was man sagt.. es kommt drauf an wie man es sagt... also sag am besten die wahrheit und wirke dabei ernst und sicher.. und sei fest überzeugt von dem was du sagst! Mir ging es so ähnlich und ich hatte lange Probleme mit dieser Frage, da ich genauso wie du nicht wusste wie ich damit umgehen soll(bin 20)... wurde total nervös und unsicher, wärend ich nach einer antwort gesucht habe... sowas merken die Frauen sofort. Wenn mich eine Frau frägt antworte ich mit.... Also um ganz erlich zu sein hatte ich noch nie eine richtige Beziehung... du musst wissen, ich hatte schon immer sehr viel zu tun... wenn ich mal nichts für mein Studium mache bin ich meistens auf Training, ich sträbe immer dannach meine Fähigkeiten und mein Wissen zu erweitern... da bleibt halt wenig Zeit für andere Sachen... ich bin der Meinung, dass jemand der später mal im leben, seiner Frau/Kindern etwas bieten möchte, auf so manches verzichten muss... (und das natürlich total ernst) ;) viel erfolg ;) Prisrak
  5. Hallo liebe PU-Gemeinde... bin noch ziemlich neu hier deswegen bitte ich euch um euren Rat :D Flogende Situation: Ich hab ein riesen Problem HBs im Bus(Straße) direkt anzusprechen (vorallem wenn ich alleine bin)... manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass Sie nur wartet bis ich aufsteh und zu ihr rübergeh... was mich noch mehr unter druck setzt... ich weiß einfach nicht wie ich ein gespräch mit einer unbekannten Person im Bus anfangen soll..... -.- Mal ein Beispiel... gestern(17:00Uhr) war ich wieder auf dem Weg zur UNI... ich in der hintersten Sitzreihe und ein HB8 2 sitze weiter vorne(auf diesen seitlichen Sitzbänken)... . Am Anfang ist Sie mir garnicht aufgefallen da ich an dem Tag meine erste Klausur geschrieben habe und noch mal meine Notizen wiederholte... erst später als ich merkte das Sie immer wieder zu mir herschaute hab ich ein paar Blicke reskiert.. Sie jedoch immer weggeschaut... sobald ich mich wegdrehte schaute Sie mich wieder an... :D Naja aufjedenfall hab ich mir dann gedacht.. man die ist verdammt süß ich muss sie umbedingt Ansprechen... hab mich aber nicht getraut da ihre Freundin noch gegenüber saß. Als wir angekommen sind bin ich aufgestanden und habe Sie vorgelassen.. Wir haben uns in die Augen geschaut und Sie hat mich angelächelt... schade das ich nicht mehr draus gemacht habe... hab sie noch nie vorher im Bus gesehen und werde Sie wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell wiedersehen... jedesmal denke ich mir verdammt.. beim nächsten mal schaffst du es... aber dann kommen die schlechten gedanken... wie..(was soll ich sagen, wie komm ich an wenn ihre freundin daneben sitzt...ect.) Heute früh wieder so ne änliche Situation... sitze im Bus und sehe wie eine HB8 ab und zu zu mir herschaut.. auch noch nie vorher gesehn.. und wieder dran gedacht verdammt.. ich hab mir doch gesagt das ich beim nächsten mal das Girl, welches mir gefällt ansprechen werde.. und wieder finde ich 1000 gründe es nicht zu tun... das lustige ist ja.. normal hab ich überhaupt keine Probleme.. Frauen auf der Disko, Party oder sonstwo anzusprechen da ich weiß.. das Mädel kommt her um spaß zu haben und um neue Leute kennenzulernen.. was ja in einer Busfahrt oder auf der Straße nicht so ist.... das ist mein Problem... Wäre super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet... lg, Prisrak
  6. Hallo liebe Community Also folgende Situation: Bin im Club, sehe ein 3er Set (alle 3 so im HB6-7er bereich) und ohne groß nachzudenken mach ich mich auf den Weg um einen approach zu starten. Im selben Moment bemerke ich aber wie sich mein Zielobjekt auf dem Staub machen will.. ich ganz lässig hinterher gelaufen.. sofort wird mir klar, dass Sie nur eine rauchen wollen. Als wir im Raucherbereich angekommen sind hab ich mich einfach dazugestellt.. :D Daraufhin fragte HB1 -->HB2... hey kennst du diesen Typen drauf meine Antwort... na klar kennt sich mich, Sie weiß es nur nicht =) .. alle haben gelacht... dann fragte mich HB1: HB1: Hast du vll ein Feuer... ICH: Nee leider nicht aber ich kann uns eins besorgen :D... (daraufhin drehte ich mich um und fragte son typen nach nem feuer) dannach hab ich Sie noch gefragt.... ICH: Hey kannst du mir vll auch eine Kippe geben (obwohl ich nichtraucher bin :D) Anschließend haben wir über eher langweilige Themen geredet.. wie z.B. woher Sie kommen und ob hier in der Stadt vll noch was geht da ich ja neu bin und mich hier nicht auskenne....blabla... Gesprächsdauer (max 4-5min) Dann fragt mich HB2.. ob ich ihr Glas mal kurz halten kann.. ich mir nichts gedacht und hab das Glas netter weise in die Hand genommen.. dannach HB1 hey könntest du meins vll auch halten... hab auch das zweite Glas in die Hand genommen... draufhin sind die Mädels aufgestanden(sie saßen auf ein einer Treppe und ich stand ein paar Stufen weiter unten so das wir ungefähr auf gleicher Kopfhöhe waren -mit HB3 hab ich fast garnichts geredet da sie fortlaufend mit ihrem Handy beschäftigt war) und sind gegangen..... (SHITTEST?) Als ich die eine von den 3en später wieder gesehen hab.. HB1... hab ich Sie nochmal angesprochen... so in der Art.. ICH: Hey na alles klar.. HB1: Du schon wieder -.-.... Man... du nervst.... ! -.- ICH: (ohne darauf zu reagieren und groß darüber nachzudenken einfach wieder mit meinem Kumpel geredet, wärend ich mich mit meinem Kumpel unterhielt haben wir uns noch ein paar mal in die Augen geschaut.. fand ich ziemlich eigenartig....) Wie soll man auf ein du Nervst reagieren.. ? :D War es falsch, die Gläser in die Hand zu nehmen? Noch vll also Info... ich bin / "war" ein richtiger "NICE GUY" liegt sicherlich an meiner guten Erziehung :wacko: lg, Prisrak PS: Im großen und ganzen war es ein toller Abend, mega viel Mädels kennengelern ... nur bis auf ein paar kleine Ausrutscher wie halt dieses 3er Set...
  7. Hallo liebe Community - hab da auch einen auf lager Also folgende Situation: Bin im Club, sehe ein 3er Set (alle 3 so im HB6-7er bereich) und ohne groß nachzudenken mach ich mich auf den Weg um einen approach zu starten. Im selben Moment bemerke ich aber wie sich mein Zielobjekt auf dem Staub machen will.. ich ganz lässig hinterher gelaufen.. sofort wird mir klar, dass Sie nur eine rauchen wollen. Als wir im Raucherbereich angekommen sind hab ich mich einfach dazugestellt.. :D Daraufhin fragte HB1 -->HB2... hey kennst du diesen Typen drauf meine Antwort... na klar kennt sich mich, Sie weiß es nur nicht =) .. alle haben gelacht... Dann fragte mich HB1: HB1: Hast du vll ein Feuer... ICH: Nee leider nicht aber ich kann uns eins besorgen :D... (daraufhin drehte ich mich um und fragte son typen nach nem feuer) dannach hab ich Sie noch gefragt.... ICH: Hey kannst du mir vll auch eine Kippe geben (obwohl ich nichtraucher bin :D) Anschließend haben wir über eher langweilige Themen geredet.. wie z.B. woher Sie kommen und ob hier in der Stadt vll noch was geht da ich ja neu bin und mich hier nicht auskenne....blabla... Gesprächsdauer (max 4-5min) Dann fragte mich HB2.. ob ich ihr Glas mal kurz halten kann.. ich mir nichts gedacht und hab das Glas netter weise in die Hand genommen.. dannach HB1 hey könntest du meins vll auch halten... hab auch das zweite Glas in die Hand genommen... draufhin sind die Mädels aufgestanden(sie saßen auf ein einer Treppe und ich stand ein paar Stufen weiter unten so das wir ungefähr auf gleicher Kopfhöhe waren) .Mit HB3 hab ich fast garnichts geredet da sie vortlaufend mit ihrem Telefon beschäftigt war) und sind gegangen..... (SHITTEST?) Als ich die eine von den 3en später wieder gesehen hab.. HB1... hab ich Sie nochmal angesprochen... so in der art.. ICH: Hey na alles klar.. HB1: Man... du nervst.... ! ICH: (ohne darauf zu reagieren und groß darüber nachzudenken einfach wieder mit meinem Kumpel geredet... und weiter Spaß gehabt... ) Wie soll man auf ein du Nervst reagieren.. ? :D Hät ich die Gläser erst garnicht in die Hand nehmen sollen? Sollte ich lieber kein Feuer besorgen...?? Noch vll also Info... ich bin / "war" ein richtiger "NICE GUY" liegt sicherlich an meiner guten Erziehung (Mutter sagt immer... du musst ein Gentelman sein :-D )... lg, Prisrak PS: Im großen und ganzen war es ein toller Abend, mega viel Mädels kennengelern ... nur bis auf ein paar kleine Ausrutscher wie halt dieses 3er Set...
  8. Hey Jungs vielen Dank für die tollen Beiträge, macht mir immer wieder spaß eure Meinung zu hören! afc_squared: Hey du hast vollkommen recht, das mit der sms war wriklich ne saublöde Sache, ich war noch nie ein Fan von SMS, Fb, StudiVz und sonstiges. =) Persönliches Auftreten ist das einzig wahre =) Und naja, diese HB8 werd ich nicht mehr so schnell wieder sehen, da Sie in in meiner Heimatstadt wohnt, evtl. nach den Prüfungen in den Semesterferien. Bis dahin hab ich ja noch genung Zeit zum Üben. :D Auf die Frage "wie viele Frauen" hab ich eigentlich immer erlich geantwortet... PS: Das einzigste Handicap was man in einem Ingenieur Studium hat, ist der hohe Frauen defizit! :D Grüß dich Mracovic =) Von welchem tollen Gefühl sprichst du??? Leider muss ich dir sagen das ich dieses tolle Gefühl noch nie hatte :D.. haha.. nicht das du es jetzt falsch verstehst.. ich hab zu meiner Teenie Zeit schon einige Mädchen geküsst, aber meistens war es auf irgentwelchen Hauspartys im vollrausch :D oder beim Flaschendrehen-- ohne leidenschaft. Ich bräucht mal ein Tutorial.. How to kiss a girl :D ich mein es wird immer vom KC gesprochen aber ist dies nur ein Kuss auf die Lippen oder zählt es als Zungenkuss? PS: Was mich noch interessieren würde, wenn ich es dann doch endlich mal geschafft hab zum KC zu kommen.. was ich nicht bezweifle soll man sich gleich auf einen Zungenkuss einstellen oder wie läuft das ab????? Oh man ich muss mir selber das lachen verkneifen.. ich werde es sicherlich merken, wenn es so weit ist aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichtet.. nur um sicher zu gehn =) Ich weiß ihr denkt euch-- omg der Typ hat ne macke wahrscheinlich frägt er auch noch wie er sie am besten f***en soll :D aber ich kann euch beruhigen sowas wird nicht vorkommen :D flos Hey flos, ist sicherlich zur Auflockerung eine ganz gute Sache. Meine Befürchtug liegt aber darin, dass ich mich dann im nüchternen Zustand überhaupt nichts mehr zutraue... denke dass das Risiko vorallem bei Anfänger besteht... will ja schließlich kein Drunken-PUA werden :D PS: Hab nun am Freitag ein neus Date.. wenn man es überhaupt als Date bezeichnen darf.... hab das Mädchen bis jetzt nur einmal gesehen und Sie ist verdammt scharf... Sie gehört zur Elite auf unserer Uni.. was das Aussehen betrifft - omg ich weiß noch immer nicht wie ich es anstellen soll.. aber ich weiß das ich es anstellen werde !! :D Sie war bist jetzt nur einmal mit ihrer Freundin und noch 2 sehr gute Freunden bei mir im Zimmer.. hab ihr Nachhilfe in IT gegeben :D und Freitag ist es wieder so weit... dann hoffe ich das SIE diejenige ist, welche mir "Nachhilfe" geben wird ... was könntet ihr mir für Tipps geben.. also Sie (HB8,5)- 4 Jahre älter als ich (24)- ist aber 2 Semester unter mir und scheint ziemlich eingebildet zu sein.. naja vll täusch ich mich auch.. ich denke jede hübsche Frau ist eingebildet... fährt nen fetten Jeep von ihrem DAD und steht angeblich nur auf Typen die Reich, Gutausehend und dazu noch Intelligent sind! haha das ich nicht lache... naja aufjedenfall konnt ich bei unserem ersten Treffen etwas Atraction aufbauen war zuerst alleine mit ihr im Zimmer und hab ihr hauptsächlich IT beigebracht.. also wenig rapport, atraction ect... als wir fertig waren und zu den anderen gegangen sind hab ich Sie versuch zu Ignorieren.. mehr mit ihrer Freundin geredet und mit meinen Freunden.... da ich weiß wie es bei solchen Frauen ist.. solche wie die bekommen doch andauernt komplimente von typen.. und das geilt sie sogar auf wenn sie pausenlos Körbe verteilen können .. aber nicht mit mir hab aber immer wieder aus dem Augenwinkel gesehen wie Sie mich angeschaut hat... =) hab auch ein paar nette NEGs verteilt.. wie z.b Hey coole Fingernägel...(VAKUM), die sind aber sicherlich nicht echt.. meine Schwester macht Sich auch immer solche Plastiknägel =)... oder als Sie gefragt hat ob hier im Wohnheim noch Zimmer frei wären, hat ein Kumpel von mir nur gemeint.. ja hier bei ihm(mir) ist doch genung Platz. Und dann hab ich nur gesagt.. naja stimmt wenn du dich mit dem Badezimmer zufriedengibst dann könnten wir uns einigen.. =) sie hat nur gelacht :D so also bin für jeden Rat dankbar! lg Prisrak..
  9. Hey Leute erstmal vielen Dank für eure Mühe, sry das ich erst heute online komme aber ich hatte kaum Zeit- ihr wisst ja Klausuren und so -.-!!! Erstmal vielen dank an Alexej, haha find ich super das du dich extra angemeldet hast um mir zur Seite zu stehen.. das mit den den Sprüchen ist sicherlich eine nette Sache, jedoch finde ich nicht das das nötig wäre, ich mein es war ja offensichtlich das Sie mich Küssen wollte :D... sowas könnte man bringen wenn man sich der Sache unsicher ist.... das mit dem domienieren und dominante hab ich noch nicht ganz vertanden. Ein Beispiel wäre nicht schlecht =) Und das mit dem "abschließen des Tagesgeschehens wenn nicht so gelaufen ist wie man es erhofft hatte" find ich gut.. werde es aufjedenfall mal ausprobieren. Hast du dir das selber ausgedacht oder aus irgent einem Guru rausgelesen? PS: Shitest ist wenn die Frau anfängt rum zu zicken, sobald du drauf eingehst bist du GAME OVER :D.. aber less es dir am besten nochmal im FAQ durch! Ok nun zu Sly, naja was soll man dazu schon sagen :D hab mich grad noch nochmal vergewissert Eier sind andem Platz wo se sein sollten, also daran kanns nicht liegen Aber sicherlich hast du nicht ganz unrecht... ich hätte einfach nicht so viel nachdenken sollen sondern einfach handeln. Naja war ziemlich Schwach von mir aber bei nächsten mal mach ichs besser das versprech ich dir :D So als letzes möchte ich noch einige Worte zu DonHannibal sagen... stimmt, wenn ich so im nachhinein darüber nachdenke war es schon ein ziemlich guter Abend. Ich bin aus dem Haus mit dem Gedanken einen schönen Tag zu verbringen und mal vom ganzen Lernstress wegzukommen und nicht irgenjemanden flach zu legen... was ja auch eigentlich gut geklappt hat.. haha bis auf das Flachlegen :D nein jetzt im ernst .. ich hab mich am schluss einfach selber viel zu viel unter druck gesetzt.. ich hätt einfach locker bleiben sollen und nicht so viel über das esklaieren nachdenken sollen =) oh man ich merke gerade das ich mich wiederhole :D Ach ja bevor ichs vegesse :D, das Lied hab ich mir jetzt auf meinen Ipod geladen .. nur für den Notfall.. hehe.. du weißt was ich mein und übrigends, das Lied kommt immer wenn Wladimir Klitschko den Boxring betirtt :D Lg, Prisrak PS: ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich auf solche fragen antworten soll... was hält ihr von dieser Antwort... Naja ich will meiner Frau und meinen Kindern später im leben etwas bieten könne... und deswegn muss man halt auf so manches verzichten... ;)
  10. Hey Leute, Also ich bin 20 Jahre alt Studiere MB im 3.Semester und noch ziemlicher Anfänger was PU betrifft. Beschäftige mich damit vll seit 2 Wochen und hatte gestern mal wieder ein Date was nicht so gelaufen ist wie ich es sein sollte.. -.- und ich war soooooooooooo nah dran... Einleitung: (Sie) HB8 mit unglaublichem Körper :D kennen uns schon etwas länger hatten aber so gut wie keinen Kontakt da sie meistens immer einen Stecher an ihrer seite hat :D . Naja hab ich Sie mal in FB angschrieben und gesagt das ich über die Feiertage bei meinen Eltern bin und dass wir uns mal treffen könnten da wir uns schon so lange nicht mehr gesehn haben (ca. 1/2 jahr). Noch am selben Tag hab ich sie angerufen und wir haben über 4 Stunden telefoniert, unter anderem hat sie mir erzählt das Sie wieder Singel sei und dass Sie es hasst alleine zu sein. Haha.. jetzt komm ich wieder ins Spiel! :D Gesagt getan 2 Tage später holte ich sie ab und wir sind gemütlich was trinken gegangen (Sie war voll Atracted.. was sie mir pausenlos mit IOIs gezeigt hat), anschließend sind wir in die Stadt spazieren gegangen, hab dann mit Kino angefangen konnt aber nicht Eskalieren obwol die gelegenheit da war(das muss ich aufjedenfall noch Üben)... auf einmal Sie ganz unerwartet aus heiterem Himmel, reist sich aus meiner Hand und sagt.. man du bist ein Arsch hast mich voll velerzt das ging dann 5min so.. obwohl vor 1min noch alles prima war.. ich wusst nicht was los ist. Sofort haben bei mir die Alarmglocken geläutert... SHIT TEST??? Hab mir sehr schwer getan nicht drauf einzugehn... meine Rettung war ein Lastminute Reisebüroschaufenster :D hab ihr gesagt - hey siehst du den Kreuzer da, würde gerne mal so ne Kreuzfahrt machen, hast du lust? Hat ganz gut funktoniert hab sie anschließend wieder in meinen Arm genommen und sind weiter gelaufen. Es war schon ziemlich spät und auch sau kalt ca. 2 Uhr Nachts wir waren mittlerweile schon über 3 1/2 Stunden unterwegs. (So ab hier fängt der Spannende Teil an..) wir sind wieder zurück zum Auto sind eingestiegen ich hab die Heizung und das Radio angemacht und gesagt.. so wo solls hingehn.. sie naja ich müsst schon langsam nachhause ist schon spät.. waren noch so 10 minuten im Auto gesessen und haben uns gegenseitig gewärmt( Kino) wobei ich wieder nicht zum KC kamm -.- Dann sind wir losgefahren... ich mir gedacht.. verdammt das kann doch nicht alles gewesen sein da lässt sich sicherlich noch was machen.. hab gesagt: Hey, wir könnten zu mir fahren du warst ja noch nie bei mir und du könntest gleich deine zukünftige Schwiegermutter kennenlernen :D sie voll drauf eingestiegen... also sind wir zu mir... bei mir angekommen, eltern natürlich geschalfen, haben einen Tee getrunken um uns aufzuwärmen, hab ihr einbisschen das Haus gezeigt sind dann runter in den Partykeller haben uns auf die Couch gelegt und haben mit KINO weitergemacht.. (nicht geküsst) Atmosphäre war auch super schön gdämmtes Licht... Kamin ect. haben uns unterhalten.... aufeinaml kam von ihr einer meiner meistgehassten Fragen... Wieviele Freundinnen hattest du, bzw. wie lange war deine längste Beziehung...?? Ich als unerfahrener natürlich noch keine richtige Beziehung wusst nicht was ich antworten soll.. war total unischer... hab dan angefange mit: naja ich muss halt immer viel lernen und konzentrier mich voll und ganz aufs Studium und auf mein Training und hab dan für sowas keine Zeit (was auch wirklich so ist).. Ihre Reakton: Sie:AHA...! man sooo uncool das hat mich voll aus meiner frame rausgehaun... Hab mich dann aber wieder gefangen und hab mit Kino forgefahren... dann hab ich mir gedacht.. verdammt ich muss doch langsam eskalieren die macht das nicht mehr lange mit.. und naja ich habs einfach nichts hinbekommen, wir waren Gesicht an Gesicht unsere Nasenspitzen haben sich berührt, ich konnte ihren Atem spüren und ich habs einfach nicht auf die Reihe gebracht Sie zu Küssen verdammt... ich war so geil sie hat sich mit ihrem Körper an mich gepresst... ich wollt Sie nur noch ausziehen und Sie durchnehmen... aber ich depp habs einfach nicht auf dir Reihe bekommen zu Eskalieren (einfach weil ich noch keine Erfahrung habe) .... naja so langsam aber sicher baute sich die Spannung zwischen uns ab.. Ich lang dan nur noch da, voll mit mir und meinen eigenen Gedanken beschäftigt, bin müde geworden weil ich an dem Tag noch Tranieren war und es schon mittlerweile 5 Uhr frühs war... sie hat mich dan gefragt was los sei aber ich wusste es selber nicht. Ich hab nach einer Antwort gesucht aber hab kein Wort mehr rausgebracht.. Sie dann nur noch.. Danke fürs Gespräch und das war mein Todesurteil -.- 10 Minuten später hat sie gemeint das ihre Mutter bald von der Nachtschicht heimkommt und das Sie nachhause müsse.. hab Sie anschließend heimgefahren.. zuhause angekommen im Bett liegend, total frustriert hab ich ihr noch eine SMS geschrieben.. mit der Nachricht: "Es tut mir Leid..." heute nichts mehr von ihr gehört -.- Und das geile ist ja.. es ist immer das gleiche ich lieg im Bett mit na geilen Sau :D ich will Sie und Sie will mich aber ich schaff es einfach nicht zu Eskalieren.. Hey aber jetzt gehts mir wieder gut und ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich werde aufjedenfall an mir arbeiten und versuchen eine Lösung für das Problem zu finden. Dazu sag ich nur, wieder eine Erfahrung mehr gesammelt ist doch schon mal was gutes... ich hoffe das mir jemand vielleicht einen guten Rat geben kann. Ihr könnt mir auch gerne Feedback zum Inhalt geben was ich besser machen kann usw... ihr wisst was ich mein lg Prisrak