slyzer

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über slyzer

  • Rang
    Neuling
  1. Hey, ich wurde nun schon öfters von Frauen als schwer einzuschätzen bzw. unberechenbar bezeichnet. Dies kann ich mir auch sehr gut von mir vorstellen, ich gebe nicht sehr viel von mir Preis, handele aber gezielt und ohne zu zögern und ich habe schon einiges gesehen im Leben. Jedoch Frage ich mich was für ein Efekt dies bei Frauen auslöst, bzw. wie dies auf sie wirkt? Mit unberechenbar meine ich, und da bin ich mir bei den Frauen auch zu 100% sicher, nicht, dass ich ein Rüpel bin der plötzlich aus rastet und drauf haut. Viel mehr bezieht sich das auf mein denken und handeln im alltäglichen. Vielen dank schon mal! :)
  2. Hey, ich bin im Moment ein bisschen Ratlos was ein Mädchen angeht die mir dann doch schon mehr am Herzen liegt... Folgende Situation, wir haben uns durch unseren Nebenjob im Kino kennen gelernt, sie eine HB8 arbeitet seit 4 Monaten mit mir zusammen. Die ersten male haben wir uns immer nur bei der Arbeit unterhalten, bis wir dann das erste mal zusammen ins Kino gegangen sind, jedoch immer mit anderen Leuten von der Arbeit dabei. Beim 3 Kinobesuch waren wir alleine, jedoch muss ich sagen, dass ich nicht die Eier in der Hose hatte mich ihr auch nur ein bisschen anzunähern... Nun gut, letztes Wochenende wollten wir dann nach der Arbeit zusammen auf nen Geburtstag von nem Kollegen gehen, jedoch als wir ankamen war die Party wegen ein paar Alkoholopfern schon gelaufen, also erstmal 7 Kilometer hin und Rücktour umsonst mitem Rad gefahren, sie meinte zwar es kümmert sie nicht, aber ich kam mir schon dumm in der Situation vor (Die Initiative zur Party zu gehen kam von mir). Verabschieder haben wir uns dann mit ner Umarmung und sie hat gefragt wann wir wieder was zusammen unternehmen, worauf hin ich antwortete, dass wir morgen in FB etwas ausmachen... Als ich zuhause war bekam ich noch folgende Nachricht in FB (Facebook) "Hey, wollte dir gerade ne SMS schreiben, dass ich gut angekommen bin" obwohl, ich nichts von ner SMS erwähnt habe. Dannach noch kurz geschrieben und dann beide schlafen gegangen. So, nun zum Problem: Seit dem Abend, blockt sie völlig ab, in der Schule sehe ich sie gar nicht mehr, wenn ich sie mal in Fb anschreibe kommen immer nur kurze antworen ala "Ja" "Nein" "Vielleicht" und auf die frage ob sie am Mittwoch Abend Zeit für den Film "Meine Erfundene Frau" hat kam nur ein "Nein keine Zeit" Ne Idee was falsch gelaufen ist? Ich werde sie denke ich mal die Tage zur rede stellen, würde halt nur gerne Hintergrundwissen habe und da ich mich nur mit One´s beschäftigt habe will nix falsch machen... Noch ein Paar Infos: Ich bin 17 sie ist 18. Wir arbeiten beide im Kino als Servicekraft. Sie weiß, dass ich für mein alter schon viele Frauen hatte. (Ja, das klingt nun unseriös aber ich denke das ist nicht ein ganz unwesentlicher Aspekt für ne Beziehung) Das erste mal im Kino waren wir vor gut einem Monat. Folgende Filme haben wir geschaut, Love and Other drugs, Tron Legacy, Kokowääh und Dschungelkind. Lg sly