PoloMarco

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PoloMarco

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Auch wenn der Thread alt ist. Was macht dein Werdegang?
  2. Sorry hatte nicht aufgepasst. Ich meinte Julien.
  3. Hallo, hat einer von euch sich dieses Set bereits bestellt ? Wenn ja, könnt ihr es empfehlen ?
  4. Nähe Essen. Haben wir hier eigentlich auch ein paar Selbstständige an Board? Wenn ja, in welchen Bereichen seit ihr so unterwegs ?
  5. Also Vb6 und C# definitiv. Genau die Marktsättigung ist eben auch mein Problem. Ich will halt unbedingt ein zweites Standbein.
  6. Hallo ihr, ich benötige mal euren Ratschlag. Ich arbeite aktuell in einem Callcenter als Anwendungsentwickler bin aber aufgrund der kleinen IT-Abteilung auch in alle anderen Prozesse involviert. Meine Kernfelder: MSSQL Administration u. Programmierung MySql (siehe MSSQL) Access-Anwendungen Verwaltung u. Programmierung JBoss (Clustering, Allgemeine Administration) Ich würde mir gerne ein zweites Standbein aufbauen nur weiß ich nicht so recht wo ich starten soll. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich! Ich dachte so an die Richtung Datenbankdesign. Ich bin gespannt auf eure Antworten!
  7. Hallo, ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, weil ich so langsam wirklich am verzweifeln bin. Ich will euch erstmal etwas zu meiner Person erzählen und zwar bin ich mittlerweile 22 Jahre alt und habe einen 1-Jährigen Sohn mit dessen Mutter ich auch nach wie vor zusammenbin. Desweiteren habe ich eine Arbeitsstelle die jeden Tag 3 Stunden Fahrtzeit in Anspruch nimmt (Morgens um 4 fahre ich los und nachmittags um 5 bin ich zurück). Nun aber zu meinem eigentlichem Problem / Problemen: Meine Eltern haben eine Reise für drei Personen gewonnen und mich vor circa sechs Monaten gefragt ob ich diese mit antreten möchte. Damals habe ich einfach Ja gesagt, weil ich sie nicht hängen lassen wollte, weil ich sie bereits schonmal habe hängen lassen. Nun steht die Reise kurz vor der Tür und ich muss ehrlich sagen seit Wochen grübel ich darüber wie bringe ich das jetzt meiner Freundin bei, dass ich für circa 5 Tage weg bin und sie alleine lasse. Ich habe ihr gegenüber ein riesen großes schlechtes Gewissen! Am liebsten würde ich garnicht mehr mitfahren andererseits will ich auch meine Eltern nicht enttäuschen .. Was würdet ihr machen? Nun zu Problem 2: Ich bin sehr jung ungeplant Vater geworden. Ich muss sagen ich liebe meinen Sohn vom ganzen Herzen und habe mit ihm auch eine richtig tolle Zeit, er ist mir halt so richtig ans Herz gewachsen und er bedeutet mir alles. Andererseits bin ich manchmal einfach maßlos überfordet. Gerade im Moment dieses frühe Aufstehen belastet mich extrem! In letzterzeit werde ich auch immer häufiger krank, früher habe ich aktiv Bodybuilding betrieben was mir leider nicht mehr möglich ist weil meine komplette Kraft flötten gegangen ist und ich außerdem mit jedem Tag mehr Muskel und Gelenkschmerzen habe. Ich bin momentan einfach absolut unglücklich, ich habe einfach Angst alle Menschen rund um mich herum zu enttäuschen. Ich habe mir auch leider eine sehr schlechte Essgewohnheit angewöhnt, ich esse nur noch abends einmal wenn ich zurückbin und selbst diese Mahlzeit fällt mir manchmal schwer. Alles hängt alleine an mir, falle ich beruflich aus fehlt uns das Geld was wir andererseits für den Kleinen brauchen. Manchmal frage ich mich welchen Sinn das alles überhaupt hat? Ich habe den Eindruck langsam in eine Depression zu rutschen, wenn ich nicht schon längst eine habe? Umziehen kommt für mich momentan nicht in frage, weil hier die ganze Familie vor Ort ist und ich diese Bindung nicht aufgeben möchte. Habt ihr Tipps für mich?
  8. Ich mochte hier defintiv niemand abwerben, dass war auch nie mein Vorhaben. Es ging nur darum eine geschloßene Kommunikationsplatform zu erschaffen für alle die an dem Projekt teilhaben wollen. Sollte es den Anschein erweckt haben dass ich hier Leute abwerben wollte dem ist nicht so.
  9. Also wenn dort ernstes Interesse besteht ist das Forum dass geringste Problem. Ein geschütztes Forum könnte ich morgen eben auf meinem Webspace einrichten. Wer dann die Zugangsdaten möchte PM an mich.
  10. Schade, dass sich gerade bei diesem interessanten Thema niemand findet. Also ich wäre dabei!
  11. Was ich gerne ergänzen würde ist folgendes: Auch wenn ich in diesem Bereich kein Profi bin, aber der e-Commerce Bereich ist mir ebenfalls kein fremder. Des weiteren besitze ich Grundkenntnisse in rechtlichen Aspketen die Webauftritte betreffen (Impressum, AGB etc).
  12. Also interessiert wäre ich aufjedenfall. Hatte damals schon versucht etwas ahnliches zutun habe es dann leider aus mangelnder Motivation dran gegeben, deswegen finde ich in diesem Fall die Gruppendynamic gut. Meine Erfahrungen: -Ich habe Erfahrung im Onlinedatingsektor (Einrichten und Betreiben einer solchen Plattform) -Joomla -Wordpress -SEO -Advertising allgemeine CSS/HTML/PHP Kenntnisse Zu bieten hätte ich momentan für den Fall dass jemand das Projekt gemeinsam mit mir aufziehen will Webspace plus 2 Domainnamen. Sollte hier Interesse bestehen einfach melden :) Aber nur mit ernsthaftem Interesse und einer guten Idee. Zum Beispiel ist es kaum noch möglich mit einem stinknormalen Wordpressblog Umsatz zu generieren, da müsste man schon eine absolute Nische finden.
  13. Danke schonmal für die Antwort solche Worte sind wirklich aufbauend zu hören. Hat jemand noch weitere Tipps? Wie seht ihr eigentlich das Flirten in einer Ltr? Damit meine ich nicht jetzt heimliche Dates. Sondern Streeetgame mit NC.