anonym7

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über anonym7

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/11/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1622 Profilansichten
  1. mit Pickup hebst du dich schon von vielen Männer ab. Du wirkst selbstsicherer und männlicher du weisst wie man sich in verschiedenen Situationen verhalten kann. Dadurch wirst du von den Leuten vorallem frauen ein Mann mit viel sexuelle Erfahrung gehalten . Deshalb dieser Fickerimage Das war meine Erfahung
  2. Mir geht es halt darum das ich halt unabhängiger werde und halt auf mehrere Kontakte zugreifen kann. An meiner Kommunikation muss ich auch etwas arbeiten ich bin eher passiv bzw der zuhörer .
  3. Hallo mein Freundeskreis besteht nur aus 1-2 Leuten . Mir fällt das kennenlernen von neuen Leuten ziemlich schwer weil ich viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe. wenn ich mich im Facebook umschaue sehe ich wie alle Leute im Kontakt sind und zusammen feiern gehen und habe oft das Gefühl das ich nicht den gleichen sozialen Status geniesse bzw dazu gehöre . wie sollte ich am besten Vorgehen um meinen Freundeskreis zu erweitern . Ich weiss es ist ein kleines Problem aber es beschäftigt mich sehr.
  4. Warum wollen uns Frauen eifersüchtig machen ? Z.b in dem sie vor unseren Augen mit anderen Männer flirtet . Möchten sie mehr Aufmerksamkeit haben ? Oder ist es ein Art um herauszufinden ob man es mit ihr ernst meint oder nicht. Wie würdet ihr in solchen Situationen reagieren ?
  5. Das war nur ein Shittest . Du weisst ja wie man darauf reagiert ?
  6. Das ist halt Menschlich in deinen Beziehungen hattest du regelmässig Sex und du hast dich daran gewöhnt und jetzt ist es nicht mehr da. Das ist das gleiche wenn man einem Hund jeden Tag saftiges Fleisch serviert und nach einer weile damit aufhört. Der Hund wird auch durchdrehen Mach mehr Sport Nutze deine Energie in anderen Sachen und du wirst dann diesen Drang nicht mehr so stark verspüren und unabhängiger sein ( es wird aber seine Zeit brauchen)oder du kannst ja einfach weiter rumvöggeln aber ich denke das willst du nicht.
  7. Wenn du deine Bekanntschaften ruinieren willst dan mach MLM. Ich kenne viele MLMler die nicht mehr klar denken können. Wenn Sie Leute kennenlernen dan nur mit dem Ziel die Leute in das Geschäft zu bringen .
  8. Ich bin 20 Sie ist eine Arbeitskollegin . Wir hatten höchstens rumgemacht ( Im Lager) Wir wollen uns jetz mal treffen. Meine Eltern sowie Ihre Eltern sind streng in der Religion ( Sex vor der Ehe Tabu Thema ) Deshalb wird es für uns etwas kritisch sein. Danke für die Ratschläge kann mir aber nicht vorstellen das zum ersten Mal im Auto oder sonst wo klappen wird.
  9. Hey Leute Ich wohne noch bei meinen Eltern und hätte da schlechte Erfahrungen wenn ich meine HB mit nach Hause nehmen wollte. Was kann ich machen wenn ich sie nicht mit nach Hause nehmen kann oder zu ihr ? Welche Locations könnten da noch in Frage kommen ? Z.b wie würdet ihr Vorgehen sie in einem Hotel Zimmer einzuladen das es nicht unkalibriert rüberkommt
  10. Ja Danke für diese vielen Post Ich merke halt oft wenn ich mich mit Frauen unterhalte ,dass sie oft bewusst oder unbewusst über andere Frauen lästern um meine Reaktion zu testen.
  11. Hallo Was ist eure Meinung zum Thema Diskretion mit Frauen. Achten die Frauen sehr darauf wie man über frühere Sex Beziehungen spricht ? Mögen die Frauen lieber Männer die ihre Klappe halten können und nicht mit Kollegen über Sex Beziehungen mit Frauen plaudern. Wäre froh für eine Diskussion
  12. Pistazien sind gut für die Potenz
  13. Hier sehr gute Motivationsvideo von David Ruessel(Kampfsportler),die einem sehr zum nachdenken bringen.Schaut euch am besten die beiden Teile an. Ihr werdet euch garantiert besser fühlen . BEST Workout Motivation by David Ruessel German BEST Workout Motivation 2 by David Ruessel German https://www.youtube.com/watch?v=-KNljd-7sXs
  14. Dein chef wird es nicht freuen Was ist dir lieber kündigung oder frauen
  15. Hier gab es mal eine challenge "aufhören zu mastrubieren" Viele bestätigen,wenn man nicht mastrubiert wird man viel mehr energie spüren .Auch wenn manche meinen es handle sich nur um Einen palebo effekt. Bin ich in fester überzeugung ,dass der verzicht auf mastrubation dir mehr energie geben wird. Vorteile durch das nicht wixxen -mehr ausstrahlung -mehr energie -tatendrang -man grübelt nicht nach Nachteile -man braucht lange un einzuschlafen