Jimboob

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jimboob

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, gibt es den Lair in Mainz noch?
  2. Jimboob

    Shittest?!

    Hi, hab grad ein Problem! Ich gebe zu ich bin der totale noob. Hab versucht mich auch in die Materie ein wenig einzulesen, würde mich halt aber über eine schnelle Antwort freuen weil es grad akut ist. Wollte mit einer ein Date über Handy klarmachen. Sie ging nicht dran und ich hab mich daraufhin mit Freunden getroffen. Stunde später ruft sie ran und ich hab zugegebenermaßen in nicht mehr als 5 Sätzen mich für nächste Woche verabredet. Glaube die wusste erstmal gar nicht wer dran ist weil nur ich ihre Nummer hatte. Eine halbe Stunde später bekomm ich eine sms, in der sie sagt, das sie hoft das ich sie nächste Woche nicht so abwimmel, sich bis nächste Woche verabschiedet und wünscht mir nen guten rutsch. Ich hab jetzt erstmal das ganze ignoriert. Was meint ihr soll ich morgen noch was drauf schreiben? mir fällt da grad auch nichts wirklich ein. Alles würde nach einer Rechtfertigung klingen. Tendiere im moment dazu einfach bis zum ersten zu warten und zu schreiben das ich mich auf unser treffen freue und ihr einen guten Rutsch wünsche.