Themist

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über Themist

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  1. Kleine Info, die noch fehlt: Worauf zielst du bei ihr ab? (FB/LTR) Der Text mit "Du kannst mich ja auf einen Drink einladen" ist schon sehr creepy … Zu viel Interest war es nicht, aber zu viel Hinweise in eindeutige Richtung (von mir bekocht …). Ein "Kochdate" als erstes Date nach einem Fast-ONS, da ist ihr schon klar, was du willst. Ist ja auch nicht schlimm, aber stell dich darauf ein, dass sie nächsten Freitag nur dann nicht flaked, wenn sich sonst bis dahin nichts besseres mehr ergibt).
  2. Schreib ihr doch einfach zurück "Hast Recht. Lassen wir das lieber. ;-)" Das klingt nicht übermäßig angepisst (siehe Smiley, behandle sie wie einen Freund), aber sie wird sich fragen "Hoppla, was ich denn nun los? Warum kämpft der nicht oder versucht mich zu überreden?!" Im besten Fall wird sie daraufhin vielleicht doch noch investieren. Dann solltest du dich aber ein bisschen rar machen. Falls sie sich nicht meldet --> Next!
  3. Nur mal so als Frage: Bist du dir wirklich sicher, dass du auf Frauen stehst? Sexuell meine ich. Es gibt genug Frauen, die sich auch für Kabarett, Literatur, Kochen und Politik interessieren. Motorsport vermutlich eher weniger. Oder zumindest nicht in Kombination mit den ersten vier Dingen. Aber du wirst auf der Welt vermutlich niemanden finden, der exakt genau so ist wie du und das ist auch gut so. So wie du über Frauen redest "Soll ich DIE ALTE einfach mal umarmen …" kann ich nur sagen: Lass es! Du willst doch nicht wirklich etwas von ihr oder? Du erstickst nur in Alternativ-, Sinn- und Ziellosigkeit auf allen Ebenen. Zum Psychologen wäre vielleicht keine schlechte Idee, aber andererseits haben die oft genug selbst grobe Probleme und sind dadurch nicht selten nur bedingt als Quelle für hilfreiche Ratschläge geeignet. Manchmal hilft weichgespültes Gelaber und Pseudo-Verständnis nämlich nicht weiter, sondern eher klare und unangenehme Ansagen. Da brauchen Leute jemanden, der ihnen einen Spiegel vorhält. Und das machen viele Psychologen leider allzu selten. In deinem Fall wäre allerdings vermutlich jede Hilfe besser als keine.
  4. Wenn ein Kerl sich nachdem es schon Make Out (oder für die älteren Semester: Petting) gab 5 Tage nicht meldet und erst wenn das Wochenende vor der Tür steht wieder ankommt, dann ist für so manche Frau die Sache auch gegessen. Da sucht sie sich lieber bei Tinder einen anderen, der ihr etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt. Tja … irgendwie auch verständlich. Gibt ja genug Männer, die einfach ein bisschen mehr Interesse zeigen. Eine kleine Gute-Nacht-SMS am Abend "Hey, wie geht´s dir? ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Gute Nacht") macht einen noch lange nicht zum AFC/Beta, sich tagelang nicht zu melden, wenn schon mehr gelaufen ist, schießt dich bei nicht wenigen aber garantiert ins Aus. Wie du es vielleicht retten kannst, wenn sie sauer auf dich ist? Indem du es ihr erklärst. "Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte mit meiner BA viel zu tun, bla bla." Vielleicht gibt sie dir dann noch eine Chance. Aber da Frauen nun mal emotionaler veranlagt sind, kann es sein, dass zwischendurch ihre Gefühle einfach erloschen sind. Und dann kannst du fast nichts mehr machen. Du hast einfach gezeigt, dass du kein zuverlässiger Partner bist. Und Frauen sind von Natur aus darauf gepolt, sich zuverlässige und starke Partner zu suchen.
  5. Selten so gelacht. Daraus schließt du, dass sie starkes körperliches Interesse an dir hat? Ich werfe mich weg. Du bist in ihren Augen ziemlich wahrscheinlich nur ein Jüngelchen, dem gegenüber sie bestenfalls Muttergefühle hat. Dass sie deiner Mutter gegenüber erwähnt hat, dass du ja sehr trainiert bist, kann viele Gründe haben. Möglicherweise macht sie sich Gedanken, ob das noch gesund ist oder du mit unerlaubten Hilfsmitteln den Ergebnissen auf die Sprünge hilfst. Oder sie will selbst ein bisschen abnehmen und erkundigt sich daher, wie oft du denn so trainierst. Oder sie hat Jungs, bei denen sie gerne hätte, dass sie später mal genauso aussehen. Dass dich eine Frau körperlich trainiert und grundsätzlich attraktiv findet sagt erstmal NICHTS über sexuelles Interesse aus. Vielleicht/Vermutlich ist das bei Männern anders. Aber wir Frauen können jemanden auch gut aussehend finden, ohne dass irgendeine sexuelle Anziehung da wäre. Dann ist das so, wie man eben auch Kinder hübsch und attraktiv findet, rein optisch.
  6. Kennen wir nicht alle solche Menschen, die zumindest 2 der 3 Kriterien locker erfüllen? Von "offensichtlich nicht wahr" kann da gar nicht die Rede sein …
  7. mitleweile ist es leider wegen meiner Needyness aus, aber jüngere Frauen brauchen wohl länger Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen einen älteren Mann zu haben. Zum Schluß stand sie zu mir. Aber wie auch immer, ein Thread wie hier ohne die gesamten Hintergründe kennt, Persönlichkeit usw. ist auch etwas schwierig. Ich fürchte, die braucht man nicht zu kennen. Das hätte nie und nimmer lange gehalten. Spätestens mit Ende 20 kommt dann doch bei den meisten Frauen der Gedanke an Familie usw. auf. Die Realität des Lebens setzt ein und die großen Fragen werden gestellt. Ein Mitte 50jähriger passt da dann einfach nicht mehr. Einen Opa als Vater will schließlich keine Frau, die halbwegs bei Verstand ist, ihren Kindern antun. Vielleicht solltest du aber auch mal selbst die Frage stellen, was du vom Leben willst. Ein Titel ersetzt kein Erwachsenwerden und ist leider auch nicht immer Garant für kritisches Denken. Wenn du eine jüngere Frau willst, sei dir das gegönnt. Aber dann musst du dich vermutlich entweder auf ein Leben als Kurzzeitlover einstellen (solange du noch einigermaßen vorzeigbar bist) oder dir Frauen suchen, die zumindest schon in einem Alter sind, wo sie die großen Lebens- und Zukunftsfragen schon für sich beantwortet haben. Wenn dir eine 20-jährige sagt, sie will gar keine Familie, kannst du das getrost abhaken - die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihre Meinung noch ändert, wenn alle um sie herum mit 30 plötzlich Familie gründen ist einfach verdammt hoch. Wenn dir das eine 35-jährige sagt, dann hat sie diese Frage für sich in aller Regel nach sehr reiflicher Überlegung entschieden. Das wäre dann die Frau für eine gemeinsame Beziehung (ohne Familie, sofern du keine willst - falls doch, sei den Kindern gewünscht, dass du bald erwachsen handelst und die Sache in Angriff nimmst) mit Zukunft.
  8. Also aus Frauensicht: Am Aussehen liegt es ganz bestimmt nicht. Du siehst gut aus. Wobei Frauen natürlich einen völlig unterschiedlichen Geschmack haben (deutlich stärker als Männer) und vor allem auch viel mehr Wert auf Charakter (Selbstbewusstsein usw.) legen. Worüber habt ihr denn während des Dates geredet? Hattet ihr genug Themen? Hast du interessiert nachgefragt, wenn sie etwas erzählt hat? Und ganz wichtig: Wie oft habt ihr gemeinsam gelacht? Hab es lustige Momente, in denen ihr einfach auf einer Wellenlänge ward?
  9. Bin zwar nicht deine "Zielgruppe", was die Frage betrifft, aber erster Gedanke: Ja, es fehlt Comfort. Nur Attraction reicht auf Dauer bei keiner Frau. Und wenn es nicht an schlechtem Sex liegt (kann man fast ausschließen, wenn sie ja doch wieder mit dir ins Bett geht), dann fehlt einfach das "Wohlfühlgefühl" drumherum (= Comfort).
  10. Du machst am besten GAR KEINE ANSAGE! Sie steht ganz offensichtlich auf dich, will sich aber nicht auf "Beziehung" festnageln lassen. Ihr ist wichtig, was deine Mutter denkt und sie würde gerne wissen, wie du die Nacht fandest (Vielleicht sind wir zu weit gegangen = Ich würde gerne von dir hören, dass du es total schön fandest). Wenn du eines tun kannst um das Ganze zu einem guten Ende zu bringen, dann BLEIB COOL! Bleib locker, sei ihre beste Freundin, bau Comfort auf und du kannst sicher sein, dass ihr über kurz oder lang Sex haben werdet. Such dir aber gleichzeitig Alternativen, sei nicht immer verfügbar. Sie wird dann ganz von alleine eine Beziehung wollen. Glaub mir! Sprich die Sache mit Beziehung oder Sex am besten gar nicht mehr an. Lass Sie generell möglichst wenig wissen, was du denkst. Sieh es als Pokerspiel. Je weniger Sie weiß, was du denkst, umso mehr wird sie darüber nachdenken und das ist nur gut für dich. Hab einfach Spass, alles andere ergibt sich.
  11. Perfekt! Lass dich da bloß nicht von irgendwelchen Neid-Postings anderer hier verwirren. Ob du den Wert der Frau erhöhst ist doch egal. Indirekt erhöhst du dadurch auch deinen, schließlich gehst du nur mit "besonderen" Mädels nach Hause, die diese respektvolle Behandlung verdienen und nicht mit jeder. Der Erfolg gibt dir Recht und nur DAS zählt! Von jede Woche eine andere abschleppen können viele nur träumen und auf deren Rat solltest du besser nicht hören. Mach lieber so weiter, es funktioniert doch offensichtlich.
  12. Wie kommst du denn darauf?! Übersetzung Frau - Deutsch: "Ich habe super viel Lust auf Sex und zwar MIT DIR. Aber ich habe gemerkt, dass ich mich in dich verlieben könnte (oder schon ein bisschen verknallt bin = mehr als körperliche Anziehung) und darum kann ich mich jetzt nicht mehr so einfach fallen lassen und mit dir sofort ins Bett gehen. Dann würde ich nämlich dann die ganze Zeit darüber nachdenken, ob es auch für dich schön ist, ob ich dir gefalle oder vielleicht ein bisschen zu dick bin, ob du mich wiedersehen willst, ... Und wenn du mich danach nicht mehr anrufst oder ich "nur" eine Bettgeschichte für dich wäre, würde mich das sehr verletzen. Wärst du nur irgendjemand, den ich rein körperlich anziehend fände, wäre das anders. Dann würde ich mir nehmen, was ich will und ob der Sex mit mir dir gefällt, du meine Oberschenkel zu dick findest oder dich danach nochmal meldest wäre mir völlig egal. Aber du bist mehr für mich. Wenn ich sicher sein könnte, dass ich auch mehr für dich bin, würde ich jetzt sofort mit dir die Nacht unseres Lebens verbringen wollen. Aber ich bin unsicher und darum kann ich nicht. Wenn du mich morgen anrufst (dich meldest = investierst), gibt mir das mehr Sicherheit, dass ich für dich zumindest ein bisschen mehr als ein ONS bin und du mich nicht verletzen wirst. P.S.: Du bist ein heißer Typ, deswegen habe ich dir im Gespräch auch erzählt, dass ich im Moment so unglaublich viel Lust auf Sex habe. Weil ich die ganze Zeit mit dir genau daran denken musste!!* DAS war ihre Aussage! Ist das denn wirklich soo schwer zu verstehen?! * Sowas sagen Frauen nicht zu Typen oder in Gegenwart von Männern, von denen sie nicht verführt werden wollen!
  13. Sie ist deine Freundin, aber du weißt nicht einmal was sie am Wochenende macht, wenn ihr euch Samstag früh verabschiedet?! Ihr habt alle paar Tage netten Small-Talk per Telefon, seht euch dann und wann (wie oft?), habt Sex und verabschiedet euch nach dem Frühstück. Klingt irgendwie alles nach einer ziemlich oberflächlichen Geschichte, sorry. Und da kommt eben jetzt ein Mitbewohner, von dem sie ziemlich attracted ist und der mit ihr viel mehr Zeit verbringt, als du. Tja ... noch Fragen?! Warum warst du denn Samstag Abend nicht mit ihr weg (im Kino oder sonst wo)?
  14. Geh mit zu ihr! Auf keinen Fall die Wohnung vom Freund, das wirkt so "gewollt". Und ihr seid beide Fremde in der Wohnung. Und fürs nächste Mal. Schenk deinen Eltern doch einfach Karten für Kino/Theater/Oper, oder einen Gutschein für ein romantisches DInner im Restaurant. So hast du deine Eltern glücklich gemacht und sturmfrei.
  15. Auf gar keinen Fall verbieten! Bleib cool. Regel Nr. 1: Wenn sie es dir erzählt gibt es in aller Regel keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Dass sie es dir erzählt ist ein gutes Zeichen. Es ist ein Shittest, aber wenn du jetzt Alpha und locker bleibst, kann das deine Position sogar stärken. Er ist vermutlich ein Orbiter. Sie wird sich bei dem Treffen Selbstbestätigung holen und wenn du dich in der Zwischenzeit um dein eigenes Leben kümmerst und nicht die beleidigte Leberwurst spielst, die zu Hause sauer auf sie wartet, wird sie danach umso glücklicher wieder zu dir zurückkommen. Mit Verboten oder Diskussionen kannst du keine Frau halten. Halten kannst du sie nur über Gefühle und die tötest du mit solchen Aktionen zielsicher ab. Sorge lieber dafür, dass du für sie begehrenswert bleibst, weil du locker und cool bist, sie nicht einengst und dich um dein eigenes Leben kümmerst. Natürlich soll es dir nicht komplett egal sein, was sie macht. Schieß nicht übers Ziel hinaus (wie so viele), aber lass ihr ihren Spaß. Auch andere finden sie toll? Schön, aber du bist derjenige, der sie am Abend nach allen Regeln der Kunst verführen wird. Und zwar OHNE dass du sie vorher ausfragst, wie ihr Tag war oder irgendwie durchblicken lässt, dass dich das Treffen gestört hätte! Im Gegenteil, gib ihr das Gefühl begehrenswert zu sein. Nur über positive Gefühle kannst du deine Attraction bei ihr halten. Also keine Dramen, Verbote oder sonstige LSE-Szenen, sonst bist du sie schneller los, als dir lieb ist.