adm69

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über adm69

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rhein/Ruhr, Düsseldorf
  1. Gott zum Gruße! :) Ich starte einen Kurztrip nach MUC und zwar morgen. Gibt es Empfehlungen wo mal als mitte 20er Donnerstags bevorzugt clubben gehen kann? Low budget ist bevorzugt aber nicht die ultima ratio! Gruß ausm Pott.
  2. Hi, seid ihr ein pures daygame lair oder unternehmen Leute von euch auch etwas in Richtung clubgame? MfG
  3. Persönliches: Wohnort: Duisburg Alter: 24 Aktueller Stand: Ich starte mein Comeback. Wie oft gehe ich raus: 3-6 im Monat clubbing. und wo: Düsseldorf, Essen Lieblingsgame / -ort / -stil: natural, pre-club steetgame Angaben für meinen Wing: Motivation geben und nehmen Lair-Spezifisch: Was kann ich anderen beibringen: state developement und inner game Warum ich am Lair teilhaben will: Social circle erweitern und gleichgesinnte Typen treffen zum clubben und streeten. Was ich dem Lair zurückgeben kann: Gutes Auge für HB ;) Ich bin ein super Motivator Was erwarte ich vom Lair?: Coole partypeoples die Spaß haben sich persönlich zu entwickeln und ihre Erfahrung gerne mit anderen Teilen. N' Arschtritt wenn ich kein Bock habe.
  4. Hi, versuche auch wieder Fuss zu fassen! Call me maybe ? MfG
  5. Hi Leute, bin 24 und ebenfalls aus der Ecke hier! Ich stehe grade mehr oder weniger wieder am Anfang, will aber ans gamen kommen und suche wing(s)/ lair. Lasst mal etwas von euch hören! MfG