RoKStaR

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RoKStaR

  • Rang
    Neuling
  1. So.. eure Kommentare haben mich dazugebracht, dass ich: 1. Nur wirkliche Fragen in dieses Forum posten werde 2. Komplett von Vorne anzufangen, mich in sämtlichen Beginnerguides einzulesen und das gelesene Anzuwenden. danke fürs wachrütteln, besonders an Alphatier, dein Post hat meinen Ehrgeiz angestachelt. Wie dem auch sei, wir lesen uns. Kann geclosed werden (sofern dies in diesem Forum üblich ist). Ach ja: Wie erreicht man eigentlich seine Ziele? Gibts da ne Art geheimtipp? Mfg RoKStaR
  2. Ich glaube, mein Problem ist, dass ich mir von sehr vielen Menschen das Beste abschaue, dies nachahmen möchte und damit hoffnungslos versage, anstatt mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Ich glaube, dass ich mich selbst deswegen unter Druck setze und ich weiß nicht, wie ich es anders tun soll, weil ich quasie mein ganzes Leben so schon verbracht habe. Dazukommt, dass ich (jedenfalls beim Thread-Eröffnen) hoffnungslos überfordert war, meine Situation zu schildern. Ich halte mich für einen Beta, weil ich mich selber jünger einschätze, als ich eigentlich bin und ich regelrecht Angst habe, dass andere mich dann als Kind ansehen würden. Mein Freundeskreis hat sich mittlerweile nur noch auf jüngere Menschen begrenzt; alle so zwischen 18 und 20. Ich denke, gerade wegen dieser Angst.. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, wie ich genau daran an mir arbeiten kann? Ich denke, genau DAS sollte mein erstes Ziel sein. Danke für eure Kritik.
  3. Für jeden Kommentar hier bin ich aufs tiefste Dankbar, eure Ansichten sind (meiner Meinung nach extrem gute Denkanstöße / Vorschläge, hab sogar fast das Heulen angefangen, als ich das Zitat von afc_squared gelesen habe) Normalerweise bin ich nicht der Typ, der in Selbstmitleid versinkt oder sich selbst beleidigt. Die erste Person, die ich liebe bin nunmal ich. Vllt. habe ich das noch nicht wirklich begriffen... Ich bin ein 21 jähriger Student im 2. Semester (Wirtschaftsinfo.). Leistung ist naja, Spass machts trotzdem. Nach dem Studium will ich definitv mich als Projektassistent bewerben. Mein Vorbild ist Helmut Schmidt, jedoch kann er so viel Vorbild sein, wie er will - mir fehlt eine Ansprechperson, wie es D.C.I mit seinem Bäcker hat. Ich führe eine 2 jährige LTR, bin mir aber nicht sicher, ob das das richtige ist. Ich kann mich für jedes Thema begeistern, egal wie abgedroschen und trocken es auch sein mag (nur die Motivation lässt nach 2-3 Tagen nach...Prokrastination war ein gutes Stichwort) Alles in allem setze ich mir sehr hohe Ziele, die ich (warscheinlich) nur mit extremer Disziplin erreichen kann (die ich aber nicht habe). Mein erster Ansatz zur Verbesserung sind gleich zwei^^: Eine Art TODO-List für alles, was ich gerne machen möchte (PU, Sport, Programmieren, Tai Chi, .....) und alles Step-by-Step.. Hoffe, ich bin auf einem guten Weg. Danke.
  4. (hier schreibt jemand, der ein Mann der großen Worte ist, NICHTS aber auch NULL dahintersteckt und der das ENDLICH ändern wird. Ich weiß, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist, ich weiß, dass NIEMAND auser MIR SELBST mich verändern kann und ich weiß auch, dass ich nen gehörigen Arschtritt brauche, um irgendetwas durchzuziehen. Es kümmert anderen einen Dreck, wie es MIR geht, deswegen soll ich gefälligst mein LEBEN in meine eigenen zwei Hände nehmen und endlich AUFWACHEN... LEBEN...) So!, jetzt wirds mal Zeit, dass dieser Mensch vor dem Bildschirm seine Maske ablegt, zu sich selbst steht und das tut, was er in unzähligen Büchern, Foren und beobachtungen am "Alphamännchen" gesehen und gelesen hat. Ich bin ein verdammter Beta, ein Niceguy hoch 12. Kein großer Freundeskreis, viel zu hohe Erwartungen und den Drang, 1000 Sachen am besten bis Morgen Perfekt zu beherrschen. Ich möchte wissen, wie es Menschen schaffen, mit durchschnittlichen Leistungen zufrieden zu sein. Ich verstehe nicht, wie ich mit meinem enormen Wissensdrang, es nicht auf die Reihe bring, irgendetwas bis zum Schluss durchzuziehen. Ich will wissen, wie es sogar 18 , gar 16 jährige Leute es schaffen, ihr Leben in den Griff zu bekommen und wieso ich das mit meinen 21 kein Stück weit weiter schaffe, als ein frühpupertierender Versager... Ich versteh in diesem Moment nicht mal, wieso ich das hier überhaupt schreibe. Am Ende kommen pseudotipps a la "besseres Leben binnen 24 Stunden" - EGAL- .. Und trotzdem möchte ich mir meinen Frust von der Seele schreiben, den ich mir seit Jahren vor mir her schiebe... Liebe Community - wo setzt man bitte an, um sein Leben vollkommen zu verändern? Was ist das Erfolgsrezept für jemand mit hohen Ansprüchen, dem man ins Gesicht springen muss, damit irgendwas passiert... Wie geht das? Und wieso weiß man das als erwachsener Mann nicht? Wer auf immer das Bedürfnis hat, einem verzweifelten Mann unter die Arme greifen zu wollen, dem danke ich von ganzen Herzen. Ich will mich verändern, ich weiß nur nicht wie und das frustriert..
  5. Hi Communty, ich habe ein Problem. Ich habe mich verplappert und habe jetzt am selben Termin 2 Dates auf einmal (Treffen am selben Ort). Beide sind beste Freundinnen, die beide schon mehrere IIs mir gegenüber gezeigt haben. Ich habe nur von einer die Handynummer (und das Date ist schon 3 Wochen vorher ausgemacht). Von dem anderen Mädchen, mit dem ich mich heute auf Morgen verabredet habe, habe ich die Handynummer nicht. Soll ich mich jetzt mit beiden treffen oder einem der beiden Mädchen absagen? Ich habe Angst, dass ich mir beide Mädels vergraule und somit sie mir zu Feinden mache (was nach LdS ein absolutes NOGO ist). Tipps von euch wären ULTRA! merci und auf bald RoKStaR
  6. Meine Empfehlung speziell für Muskelaufbau ist ein Probetraining in einem Fitnesscenter mitzumachen. Dort können dir die Trainer zeigen, wie du richtig mit Hanteln und non-geräteübungen vorgehst. Kannst nämlich "ohne einweisung" auch relativ viel falsch machen (z.B. bei Sit-ups zu weit hochgehen). Danach (wie in einigen Posts vorher schon gelesen), mal nen Zwacken in Hanteln investieren (vllt auch noch ein paar Euros für ne Isomatte oder sowas).