golovin

User
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über golovin

  • Rang
    Neuling
  1. Danke, das war informativ! Dann ist doch meine idee, beim nächsten date ordentlich gas zu geben, ohne zu überdrehen, richtig!
  2. Naja, beim ersten date direkt küssen wollen, da denkt sie doch, dass ich was schnelles will. Außerdem meinte sie, mag sie es generell nicht so touchy von beginn an. Zudem war das ja gerade die frage. Wenn ich beim zweiten date gut kalibriere und eskaliere kann ich das doch noch retten!? Warum sollte ich da jetzt aufgeben?
  3. Sie 25, ich 31 Bald 2. Date hoffentlich Ziel: LTR Hatte mit einer intelligenten, hübschen dating-app-maus ein aus meiner sicht tolles erstes date. Bar, viel gelacht, essen geteilt, wenig redepausen, umarmt, streicheln am rücken, ein "es war sehr schön" zum schluss. Nun ja, keine nachricht von ihr danach, nach zwei tagen eine von mir. Sie antwortet nach fünf tagen. Sie hätte es irgendwie vergessen zu schreiben. Toll, denk ich mir. Trotzdem habe ich nach zwei, drei belanglosen mails ein weiteres date vorgeschlagen. Sie sagt, klingt gut, sie muss nur einen passenden tag finden, da viel alltagsstress. Alles in allem hab ich wohl das interesse von ihr überschätzt. Aber ganz egal scheine ich ihr auch nicht zu sein. Wie kann man in so ner situation handeln, dass anziehung und comfort doch noch heftig zunehmen? Muss ich volles Risiko fahren? Irgendwas außergewöhnliches machen? Danke!
  4. Zweites Mal nach Date fragen?

    Sie hat damals auch immer behauptet, sie würde ja total gerne...aber wohl eine floskel.
  5. Zweites Mal nach Date fragen?

    Aber Prüfungen sind doch ein Spezialfall, oder?
  6. Hey, ich habe eine auf FB kennengelernt. Haben mehrere Tage geschrieben, hab ihre Nummer gekriegt. Auf WA weitergeschrieben, dann hab ich nach einem Date gefragt. Sie meinte, hab die nächsten vier Wochen wegen Arbeit und Prüfungen keine Zeit. Ich gefreezed. Dann nach vier Wochen wieder Kontakt aufgenommen. Paar Tage geschrieben. Sie hat sich auch von sich aus immer wieder gemeldet. Aber ihre Erzählungen lassen immer noch auf einen vollen Terminkalender schließen. Was tun? Soll ich noch mal fragen und vor allem wie? Danke!
  7. Direkt am anfang nach date fragen?

    Ja macht sinn, das ist dann natürlich aber auch relativ cold.
  8. Direkt am anfang nach date fragen?

    Danke. Also aus dem nichts heraus voll drauf.
  9. Direkt am anfang nach date fragen?

    Wenn der smalltalk sich hinzieht kann ich doch von mir aus sagen, ich hätte keine zeit mehr und kurz davor fragen.
  10. Hi, ist es fehlkalibriert, wenn man in eine konversation auf whats app nachdem man tage zuvor immer ein bisschen getextet hat, direkt mit einer dateanfrage einsteigt? Das heißt, ist ein 'warming' unabdingbar, um die chancen auf ein 'ja' zu erhöhen? Will nicht zu viel zeit verstreichen lassen, sie ist nicht immer gut erreichbar. Danke.
  11. Beziehung auch ohne Bauchkribbeln?

    Ja, da hast du recht.
  12. Beziehung auch ohne Bauchkribbeln?

    Ok, interessante anschauung, hat was.
  13. Beziehung auch ohne Bauchkribbeln?

    Aber dann ist es wie eine freundschaft mit sex? Macht nicht diese körperliche komponente, dieses feuer, den unterschied?
  14. In einigen Ratgebern heißt es, Körbe seien ein natürlicher Schutz davor, sich mit der falschen einzulassen, da Frauen 'sehen' und beurteilen können, ob man zusammenpasst oder nicht und so nur die zusammenkommen, die wirklich zusammenpassen. Was haltet ihr von dieser Denkweise? Ich halte es für Quatsch, da es doch nur so vor unglücklichen Paaren und Trennungen wimmelt. Außerdem wird vorausgesetzt, dass man seine volle Persönlichkeit innerhalb kurzer Zeit, z. B. Tage oder Stunden offenbart. Das ist unrealistisch.
  15. Beziehung auch ohne Bauchkribbeln?

    Weil liebe nichts vernünftiges, sondern etwas emotionales ist?