Tyler Bourbon

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tyler Bourbon

  • Rang
    Neuling
  1. Kurs machen wär wahrscheinlich besser, ist bloß leider auch ne Zeitfrage. Werd mir mal die empfohlenen Bücher besorgen und dann mal gucken. Cheers.
  2. Tach! Schon seit geraumer Zeit registriert und schon länger PickUp kundig, aber da mein PUA-Dasein nicht wirklich vorankommt, erst jetzt mein erster Post. Folgendes: Hab das "Problem", dass wenn ich mir nicht mindestens 1-2 Stunden DVD gucken (Fernseher abgeschafft) am Abend gebe, ich einfach nicht abschalten und einschlafen kann (trotz regelmäßigem Sport). Sich abends berieseln lassen funktioniert zwar ganz gut, aber irgendwie bin ich der emotionen und erlebnissen imaginärer Personen (oder alternativ: den alkohol) leid und würd gern was "echtes" zum entspannen tun. Kann mir irgendjemand Tipps, Buch-, CD-Empfehlungen zu den Themen Meditation, Autogenes Training, Yoga etc., Entspannung allgemein geben? Sorry, falls das kein neues Thema sein sollte, Suchfunktion wurde konsultiert->nichts gescheites gefunden. Cheerio...