Bonfire

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Bonfire

  • Rang
    Neuling
  1. Okay danke für die Tipps und Analysen. Aus Fehlern lernt man ja zum Glück :D nächstes mal einfach net lang wadde, anrufe und knagge lasse ;) Vll ruf ich nochmal am Wochenende an, vll nicht, je nachdem wie ich lustig bin. Hab ja eh nichts zu verlieren. Gibt ja noch genügend andere Mädels. Servus!
  2. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Zero! Servus, Hab vor genau 2 Wochen im Club ein richtig hübsches Mädel kennengelernt. Ich hab sie angesprochen, bissl Smalltalk, übergegangen zu Attraction und Comfort. Hab sie dann zum Tanzen aufgefordert, wo wir auch richtig heiß getanzt haben. Übergegangen zum KC (no resistance). Ein paar Minuten rumgemacht dann wollten ihre Freunde gehen also hab ich nach ihrer Nummer gefragt, war jedoch nicht so einfach die einzutippen, da mein Handy sich irgendwie verabschiedet hat :( und ich kannte meine neue Nr leider noch nicht auswendig. Also Stift und Papier georgt und sie hat die Nr aufgeschrieben samt vollen Namen. Am nächsten Tag auf FB geadded und ihr geschrieben, dass mein Handy im Arsch ist. Kurz mit ihr gechattet und gesagt, dass ich mich die darauf folgende Woche mal melden werde mit neuem Handy. Ihr die Woche darauf geschrieben per SMS, woraufhin eine Menge SMS hin und her geschickt wurden. Ich hab ne Menge C&F gebracht, auch ne Menge sexuelle Anspielungen. Sie ist drauf eingegangen. Dann noch gemerkt, dass wir auch viel gemeinsam haben. So ging das die ersten 3 Tage. Ich hab nach einem Treffen gefragt, sie meinte jedoch sie hätte zu viel zu tun und hat die Woche darauf vorgeschlagen. Wir also Dienstag dieser Woche ausgemacht. Dann hab ich sie etwas in Ruhe gelassen. Sie hat auch nicht von sich aus geschrieben. Nach 2 Tagen ohne Kontakt habe ich dann mal wieder geschrieben, worauf sie auch geantwortet hat. Das ging dann bis Dienstag so weiter. Am Dienstag hab ich sie gefragt wann wir uns treffen wollten und sie meinte, dass sie zu fertig vom ganzen Karneval feiern wäre, sich jedoch freuen würde, wenn wir das nachholen würden. Ich ihr also geschrieben, dass es okay wäre, da ich selbst noch ziemliich fertig vom Montag wäre. Jedoch mit der Frage wie es bei ihr am Wochenende aussieht. Darauf sie nicht geantwortet. Also habe ich ihr Zeit gelassen und den ganzen darauffolgenden Tag auch noch gewartet. Heute hab ich ihr dann geschrieben : "Freitag oder Samstag? Last chance ;)" (Hier hab ich mir gedacht, dass es zu needy wirkte, jedoch hatte ich keinen Bock mehr zu warten, weil ab nächster Woche Klausuren anstehen und ich weniger Zeit haben werde) Ab hier ist euer Rat gefordert. Abwarten? Anrufen? noch etwas warten und dann anrufen? Vielen Dank schonmal!