SP7

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SP7

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bern
  1. Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen wie man die Flirthypnose Enzyklopädie am besten anwendet? Zum Beispiel: Jeden Tag eine CD oder zuerst eine Woche lang CD1 und dann CD2? Besten Dank
  2. SP7

    Die richtige Armbanduhr

    Ich bevorzuge eher die Uhren, welche einen Hauch an rustikal mit sich bringen. Daher nun meine Frage, weiss jemand einen Shop oder eine Marke, welche ähnliche Uhren wie die Folgende vertritt?
  3. Folgende Situation: Nachdem ich mein Kumpel ausm Feld retten musste ist meine hb verschwunde, welche ich paar minuten vorher geclosed hatte: Ich schrieb ihr dann: (übrigens grösst crap denn man schreiben kann, meiner ansicht nach ein klarer self-destroyer) Du bist gemein -.- sie erwiderte dann: Warum? Wir sind im zug nachhause, weil ich heim musste. Aber es tut mir leid abr wir sehen uns ein anderes mal sichr wieder. Mein Problem ist jetzt ich weiss nicht was ich antworten soll... Alle antworten, welche mir in den sinn kommen sind zu hart, ich habe in. letzterzeit schon oft genug den selben fehler gmeacht, dass ich zu harte anworten in diesem stadium gab. Meine zwei varianten, welche ich mir spontan überlegt hatte: 1: Die , welche meines Erachtens zu hart ist Ich seh dass es nicht deine schuld war, allerdings erwarte ich nächstes mal schon eine richtige versbschiedung. 2: Finde ich. soft Guten morgen, na gut geschlafen..? Ich hab dass gestrn nicht so gemeint habs nur schade gefunden dass wir uns nicht normal verabschieden konnten.. Wie würdet ihr reagieren ..?
  4. Ganz klar der unten rechts, allerdings würde ich auf deine Accessoires, welche du trägst achten und die Schnalle an diesen anpassen.