Otombo

User
  • Inhalte

    95
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Otombo

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.601 Profilansichten
  1. Servus! Sorry, hatte nicht mehr reingeguckt. Nach der ersten Antwort dachte ich, es kommt weiterhin nur Dünnschiss. "Südländerin" ist auch etwas der falsche Begriff gewesen. Sie kommt aus dem Iran. Rapport hatte etwas gefehlt, ja. Das hast Du richtig erkannt. Und es war schlicht und einfach der Fall, dass die Dame genau weiß, dass sie nicht beim 1. oder 2. Date auf so Körperkontakt steht. Das war einfach so und ich glaube kein Game der Welt hätte sie dazu gebracht. Ich hab's aber hinbekommen. Ich hab wieder die "Scheiß-Egal-Einstellung" ausgepackt und einfach weiter mit SMS-Game C&F gemacht. Ich hab sie son bisschen damit verarscht, dass ich nen Ort gefunden habe, wo wir heimlich Händchen halten können usw. dann fing sie auf einmal an, sich wie wild zu qualifizieren. Ende vom Lied: Geiles Date, konnte dann ganz normal durcheskalieren und bin nach dem KC abgedampft, weil mehr eh nicht gegangen wäre. Mal gucken, was noch geht. Aber danke an alle, die konstruktive Vorschläge gebracht haben. :)
  2. Hi! Ich gebe mal kurz die Eckdaten durch: Ich: 27 Sie: 23 Sie ist wirklich sehr hübsch, und das weiß sie auch. Wir hatten jetzt unser zweites Date und die Lady lässt mich einfach irgendwie nicht an sie heran. Bis auf zwei Bussies zur Begrüßung und ein paar High-Fives bekomme ich nichts hin. Sie ist sehr Dominant und direkt, was mich gar nicht stört, weil ich eigentlich genau so bin. Das Problem bei mir ist, da bin ich ehrlich: Ich habe bis auf ein paar Routinen kein Game. Ich bin einfach direkt und habe eine "Scheiß-Egal-Einstellung". Ich denke attraction und comfort konnte ich gut aufbauen beim letzten Date, nur halt einfach keine physische Eskalation. Das pisst mich voll an. Ich weiß, dass wenn ich sie einfach greifen und abschlecken würde, sie sofort das Weite sucht. Das wäre schade. Letzter Stand ist, dass ich nach dem letzten Date kurz mit ihr geschrieben habe und jetzt ist Funkstille, weil ich erstmal sehen will, ob sie inverstiert. Das Date war Samstag. Jetzt die Frage: Wie schafft ihr es bei Mädels, die absolut nicht "touchy" sind, sie dazu zu bekommen?
  3. Ich hab's mal bei einer Lady ausprobiert - für die Forschung. ;) a) :D? Ich bin arbeiten und du? b) keine Ahnung, etwa 9-12 Monate Jetzt will ich's aber wissen: Ich habe nach 1-2 SMS nach nem Date gefragt - keine Antwort. Finde ich auch nicht wirklich verwunderlich bei 0 Comfort und Attraktion. Wir hatten zwar mal nen kurzen KC, aber der ist ewig her und es sollte nix mehr da sein an Comfort und Attraction. Ich weiß, dass ich damit ziemlich viel Wert ziehe und bis auf ner Date-Einladung in dem Moment nicht viel Wert bieten kann. Aber es geht mir tierisch auf die Nüsse, ständig hin und her zu schreiben um son bisschen Comfort aufzubauen. Wie wird sowas allgemein gehandhabt? Und... ist es schlimm, wenn ich auch in SMS direkt solche Sachen frage? Ich weiß, dass ich bei ner Frage son bisschen der "Macht" aus der Hand gebe, stört mich nicht weiter, wenn auf die Frage fair und ehrlich geantwortet wird. Nur wenn es ignoriert wird, was macht man dann? Ich geh da prinzipiell erstmal von nem Shittest aus und lass die links liegen. Wo ist der Fehler im System? :D
  4. Ich hab's mal bei einer Lady ausprobiert - für die Forschung. ;) a) :D? Ich bin arbeiten und du? b) keine Ahnung, etwa 9-12 Monate
  5. Alternativen hab ich nicht direkt am Start. Ich könnte aber ggf. mal welche reaktivieren. Stimmt eigentlich. Sie weiß auch, dass ich PU mache / gemacht habe. Ein Kumpel von mir, der mit ihr auch gut befreundet ist, hat ihr das gesteckt.
  6. Was meint ihr denn? Soll ich's beim freeze out belassen, bis sie sich meldet? Oder locker flockig, wie immer, mal anrufen / schreiben?
  7. Im Gegenteil. Sie ist eine Frau. Sie testet dich gerade wie du mit der Situation umgehst und du läufst direkt in das offene Messer hinein. Erst setzt du ihr die Pistole auf die Brust "wir müssen reden" und dann ist jedoch alles nicht mehr so schlimm. Das ist inkongruentes Verhalten und killt deine Attraction total. Lebe DEIN Leben und lass die daran teilhaben. Du hingegen bist beleidigt und wünscht dir von ihr, dass sie sich öfters meldet. Das lese ich jedenfalls aus deinem Posting heraus. Frag dich mal warum dich das 'ärgert'. Hast ja recht. Das hab ich mir auch schon so überlegt. Warum ärgert mich das? Hab ich mich auch schon gefragt und finde keine logische Antwort. Eigentlich begrüße ich Frauen, die mir nicht auf den Sack gehen, aber bei Ihr ist mir das ganze irgendwie zu wichtig. Vielleicht liegt da der Hund begraben. Mich würde das ganze wahrscheinlich auch echt kaum stören, könnte ich meinen Hobbies am Nachmittag nachgehen. Dann würde ich, so wie immer, mein Ding machen, und 'n feuchten Furtz auf solche rumzickereien geben. Morgen feiert mein bester Kumpel Geburtstag. Sie wollte eigentlich nach der Arbeit vorbeikommen. Mal gucken, was sie macht. Ich rechne mit 'ner kurzfristigen Absage.
  8. Wir sehen uns am Wochenende und eig. telefonieren wir 2-3 mal die Woche oder 'n bisschen Whatsapp. Sonst hat sie auch angerufen, aber jetzt bin ich immer der, der die Initiative ergreifen muss. Darauf hab ich kein Bock mehr. Ich will auch nich needy wirken. Ich habe eigentlich schon zuviel gemacht, was mit Sicherheit zu 'nem Attractionverlust geführt hat. Ja, ich bin weiterhin lebensfroh. Klar, manchmal jammert man etwas. Als mir bewusst geworden ist, dass ich das in ihrer gegenwart gemacht habe, habe ich das dann auch abgestellt. Ich mach mich gerade selbstständig und bin am planen und konzipieren, was mir auch echt Spaß macht. Ich habe ihr die Tage geschrieben, sie soll kurz nach der Arbeit vorbei kommen, oder sich, wenn sie zuhause ist melden, weil ich das mit ihr klären wollte (ich weiß, logisch an die Sache rangehen ist crap, aber ich muss meinen Kopf auch klar bekommen). Sie hat mich von der Arbeit aus angerufen und meinte "Was ist denn, hört sich schlimm an...." das hab ich dann auch sehr runtergespielt und ihr gesagt, dass wir uns bei Gelegenheit mal über uns unterhalten sollten. Wir wollten dann eigentlich telefonieren - sie hat sich, warum weiß ich nicht, seit dem nicht mehr gemeldet. Und das ganze belastet meinen Kopf halt total. Ich weiß nicht, woran ich bin und was ich machen soll. Wenn's etwas länger so weiter geht, werd ich 'nen Schlussstrich ziehen müssen, weil ich keine Lust habe mich wegen Kommunikationsschwirigkeiten aufregen zu müssen. Ahja. Allzu erfahren ist sie allerdings nicht. Vielleicht ist sie auch etwas unsicher. Ich weiß es nicht. Nur ich kann halt nicht mit ihr reden, weil sie sich quasi nicht mehr meldet. Warum auch immer.
  9. Hey! Ich versuche mich seit kurzem (2 Monate) in einer LTR und muss zugeben: Absolutes Neuland und keinen Plan. Zum Problem. Meine Dame ist sowohl beruflich als auch privat recht eingespannt und busy. Merkwürdig finde ich aber, dass sie sich kaum meldet seit 2 Wochen. Bei mir siehts gerade etwas anders aus. Ich bin beruflich in der Umstrukturierung und habe Momentan viel Zeit, bin oft zuhause etc. hinzu kommt noch eine Verletzung, dass ich meine Hobbies für einige Wochen nicht mehr ausüben kann. Ich weiß, dass das relativ unattraktiv wirken kann. Lässt sich aber Momentan nicht ändern. Ich weiß nicht, ob ich es fehlinterpretiere, aber es wirkt für mich teilweise echt wie Desinteresse, was sie macht - eben nichts. Wir wohnen relativ weit auseinander, sie arbeitet aber vor meiner Haustür. Wenn sie z.B. eher Feierabend macht, fährt sie lieber nach Hause als, kurz, vorbei zu kommen und "Hi" zu sagen. Sie ruft auch beispielsweise nicht an, obwohl sie's eigentlich vorhatte. Wenn wir aber zusammen sind, also uns treffen, ist sie von ihrer Körpersprache und ihrem ganzen tun echt "verknallt". Wir haben uns jetzt irgendwie gegenseitig gefreezed, weil ich a) kein Bock habe ihr hinterher zu rennen und sie b) scheinbar besseres zu tun hat (was mich sehr anpisst). Ich weiß nicht, ob mich das nur anpisst, weil ich gerade die Zeit dazu habe, mich aufzuregen, oder ob's wirklich scheiße is. Anders herum fragt sie mich, auf irgendwelche Parties mit zu kommen die 1-2 Monate in der Zukunft liegen, sodass ich nicht das Gefühl habe, dass sie das Ding beenden will. Mit diesem Widerspruch in Ihrem tun, komm ich gerade nicht klar. Vielleicht habt ihr da 'ne sinnvolle Idee. Danke.
  10. Hey PUA's, Anfang Februar treffen wir uns. Genaueres erfahrt ihr hier oder in unserer FB-Gruppe. Es läuft auf's erste Februar-Wochenende hinaus, wird gewohnt locker und dient überwiegend dem connecten. Wenn mehr als die üblichen Gesichter kommen, werden Lord Freud und ich, ggf. auch andere, etwas vorbereiten. LG, Chris
  11. Jungs, Mädels und Eunuchen! Das Osna-Lair gibt es noch, auch wenn's oft nich so scheint. Wir haben unsere Organisation auf Facebook verlagert, weil es damit für die meißten bequemer ist. Wir sind aktuell 25 Leute in der Facebook-Gruppe. Ein Großteil allerdings, beteiligt sich aus irgendwelchen Gründen auch dort nicht. Nichts desto trotz gibt es Leute die motiviert sind was zu Starten und das auch tun. Das wichtigste im Pick Up ist, Connections aufzubauen. Darum für alle, die noch nicht in unserer Facebook-Gruppe sind, schreibt mich an, ich pack Euch in die Gruppe. Im September wird ein Lairtreffen stattfinden. Das genaue Datum steht noch nicht fest. Ich, oder die Lairleitung werden es aber auch hier bekannt geben. Wenn's Fragen, Kritik, Anregungen oder sonst was gibt - haut's raus. - Chris
  12. Bro, ich glaube nicht, dass es am Küssen liegt. Frau 1: Wenn Du der LMR stattgibst, hast Du verloren. Das ist eine Art Schwäche, die du damit preisgibst. Betrachte das ganze einfach als evolutionäres Programm. Die Frau testet dich kurz vorm FC nochmal, ob du auch wirklich ein potentieller Vater sein könntest. Du hast einfach da an der Stelle verkackt. Beim nächsten mal, so wie's dir hier schon geraten wurde: Einfach kurzer Freeze oder ne LMR-Routine und dann viel Spaß. ;) Frau 2: Die Lady war wohl geil und wollte knattern. Du hast bei der Isolation verkackt. Übernimm Verantwortung, schnapp dir ihre Freundin, stell die zu nem Kumpel von dir, befriende sie mit irgendwem und isoliere dann dein Target. Und ganz wichtig ist, wenn's ein SNL werden soll, dass Du die Logistik der Frau abcheckst. Mit wem ist sie da? Nur mit der einen Freundin? Wie kommt sie nach Hause? usw. Organisiere alles, zeige Verantwortung, nehm sie mit und alles ist locker. ;) Frau 3: Wenn Du sie schon Isoliert hast, warum machste denn wieder nen Schritt zurück? Selber schuld. Frau 4: Kann ich nichts zu sagen mit der Beschreibung. Wahrscheinlich fehlt Comfort. - Otombo
  13. Sie ist gelöscht. Wir haben 'ne Gruppe seit nem Jahr c.a. da kann man öfter "ficken" schreiben, ohne dass sich wer aufregt.
  14. Otombo

    Locations OS

    Am Attersee oder Rubbenbruchsee gibt's Grillplätze, mein ich. Bowling am Hauptbahnhof...