Yenzo

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Yenzo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

613 Profilansichten
  1. Hey Ho, bin da Yenzo. Wohne in Dingolfing. Bin 20. und Hab eigentlich kaum bis keine Erfahrung... lediglich nur 2 Bücher gelesen: "Die perfekte Masche" und "Der perfekte Verführer" Hab versucht die Bücher in die Praxis umzusetzen aber nach einigen Fehlschlägen hab ich aufgehört.... Möchte nun wieder "Richtig" anfangen mit anderen Leuten. Gruß Yenzo
  2. So waren volksfest mit Olga und Thomas (ihr freund) und Kristina. totale katastrophe^^ Während ich mit Kristian Diskutiert habe was nu sache ist hat Olga mit Thomas schluss gemacht :D also sorry das ich da lach aber ich finds nur noch bescheuert^^ Ich seh scho ich muss mal mit euch mit auf nen lair oder so was.... wer von euch ist denn in München oder vllt in der nähe von Landshut?
  3. achso ja das kenn ich ... die meisten meiner Freunde sind auch sehr skeptisch drüber... aber naja ich hab denen dann doch bewiesen das es was bringt xD zwar bin ich jetzt kein womanizer aber einige Handynr hab ich schon bekommen *freu* Zu dir Kristina ich glaub die nutzt mich nur aus... hat letztens um 15:15 als sie am bahnhof auf den zug gewartet hatte mich zig mal angeklingelt... jedoch hatte ich mein handy zu hause... hab sie zwar am bahnhof gesehen aber hatte keine lust zu ihr hinzugehen... hab irwie ne abneigung gegen sie entwickelt... hab zu viel schlechtes über sie gehört... anscheinend flirtet und macht sie mit fast jedem rum.... auf jedenfall hab ich ihr später dann geschrieben was sie wollte... und sie meinte: mir ist vorhin eingefallen das du mich am samstag angerufen hast und ich ned da war. Also bitte wie UNGLAUBWÜRDIG klingt das denn?? ich glaub das glaubt sie ned mal selbst... Olga meinte sie wollte bestimmt nur heimgefahren werden -.- (was ich mir aber auch dachte) AUF JEDEN NEXT :D außer sie gibt sich mühe um mich *g* also danke an euch alle!!!!! Habt mir sehr geholfen und mir die Augen geöffnet! mfg Jens
  4. okay werd ich mir merken fürs nächste mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WURDE SCHON MAL EINER VON EUCH VON EINEM HB BEIM LESEN VON UNSEREN BÜCHERN ERWISCHT??? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. by hehe kapier deine Zitate zwar ned aber egal^^
  6. Jo danke! hast mir super geholfen :) na dann wünsch mir glück *g* wenns wirklich nix wird dann such ich mir definitiv ne neue! Naja im Mom ist mir ne feste beziehung gar ned mal soooo wichtig hab auch so meinen Spaß *g* jetzt nicht an sex gedacht! sondern so halt. aber falls noch jmd mal was ähnliches mit Verführer Buch passiert ist bitte melden!
  7. Ist ja mal was ganz Neues. Sie von dieser Verwirrtheit zu erlösen ist Deine Aufgabe. und wie erlöse ich sie von dieser Verwirrtheit? Ach genau und wegen dem buch?! Ist das wirklich soooo schlimm wenn ein Mädchen sieht das ich Bücher wie "Der perfekte Verführer" lese? Kommt ja irwie erbärmlich rüber... oder nicht? Und noch was: Soll ich jetzt warten und mich dann mit ihr mal alleine treffen und wenn ja, was soll ich dann machen(versuchen zurückzuerobern?) und wie sollen wir uns treffen (umgebung-ereignis) mfg Jens
  8. Nabend die Leute, also ich war grad in der Disco mit meiner Arbeitskollegin die ihre beste freundin ist. Anscheinend will sie doch nix mehr von mir... vllt weil sie mal gesehen hab das ich "Der perfekte Verführer" gelesen hab... könnte ja nen grund sein.. dies bezüglich werd ich in Zukunft mehr aufpassen. Naja Olga meine Arbeitskollegin meinte Kristina weiß überhaupt ned was sie will... ich könnte warten aber mir ned sooo große Hoffnungen machen. Könnte sein das sie doch wieder zurück kommt. und was ich jetzt erfahren habe ist das die anscheinend was von dem einen Typ will der am anfang dabei war der Matthias... Naja blöd gelaufen. Aber ich werde jetzt einfach mal nach neue gucken :) aber dennoch werd ich mich mal die nächste zeit bei ihr melden und nen Treffen mit ihr alleine Organisieren. So wie mir geraten wird. Wie lange sollte ich da warten? und was sollte ich dann mit ihr bereden? Übrigens der Typ Matthias hab ich auch heut getroffen im Plaza und der hat mit ihr anscheinend seit über ne woche kein Kontakt gehabt.. anscheinend weiß das weib echt ned was sie will xD thx für die schnellen Ratschläge *g*
  9. Hallo Leute, ich bin in einer dummen Situation... weiß jetzt nicht was ich machen soll. So fing es an: Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause traf ich (19) meine arbeitskollegin (18) mit ihrer Freundin Kristina (16). Meine Arbeitskollegin wurde dann abgeholt. Ich hab Kristina Angeboten sie nach hause zu fahren. Neben bei bissl Smalltalk betrieben. im Endeffekt hatte ich das gefühl sie hatte interesse an mir. Ich auch! habs aber ned so gezeigt (war das gut? ich denken ja) kurz drauf wurde ich in ICQ angeschrieben das ich unbedingt ins Plaza (Disco) kommen soll. Hatte zwar keine lust weil mir übel war, bin dennoch gegangen da meine Arbeitskollegin meinte Kristina will unbedingt das du kommst! Drinnen hab ich mir paar vodkastamperl und ihr natürlich auch eins (mehr wollte sie nicht. Da sie ihr Bier trinkt was ich ned mag) haben uns toll unterhalten sie hat viel gelacht und ich auch. gleich ein Paar gemeinsamkeiten gefunden (mögen beide Spongebob *g*) wir waren ne zeit lang bei meiner ARbeitskollegin und ihrem Freund. Da war aber noch ein anderer Typ der anscheinend auch was von Kristina wollte. die haben auch bissl rumgespielt aber nix besonderes. Später haben wir dann rumgeknutscht. und Dann musste sie auch schon gehen. Hab ihr später von unserer Arbeit aus noch karten besorgt für das Spiel FC Bayern gegen Nürnberg. Dachte sie fährt mit mir mit ... fehlanzeige sie fuhr mit meiner Arbeitskollegin mit... Naja im Stadion kamen auch ned wirklich zärtlichkeiten rüber... schien so als hätten wir uns nur flüchtig gekannt... Kurz drauf waren wir 4 wieder beim Bowling war ganz lustig und wir kamen uns auch wieder näher. So jetzt kommts in letzter Zeit meldet sie sich überhaupt ned mehr... kann sein das des wirklich so wie sie sagt daran liegt das sie sehr viel lernen muss. Wenn ich sie in ICQ anschreibe wechselt sie ein paar worte und meinte ich solle sie nicht mehr anschreiben weil sie sonst nie mit Referat fertig wird... So das die Problematik! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie löse ich das jetzt am besten? Ich mag sie seeeehr! und würde mich gerne auf eine Beziehung mit ihr einlassen... jedoch wird das sehr schwer wenn sie nie zeit für mich hat. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab ihr jetzt geschrieben wenn sie zeit hat soll sie mir schreiben! freu mich schon auf eure Antworten !!!!!! Gruß Jens
  10. Brauch auch wegbeschreibung und Handynr.
  11. Ähm ne frage... wo ist das jetzt? und wie komm ich da am besten da hin? Kommt jetzt jmd aus der nähe von Landshut? Yenzo (Jens)
  12. Ok jut dann mach ich da auch mit :)
  13. Hoi, würde auch gern kommen. ist das was für anfänger? war noch nie bei einem eurer treffen ... würde immer wieder gerne aber naja bis jetzt noch nicht dazu gekommen. heute wollte ich aber ich weiß ned mehr wo ich nachschauen kann ob heut was in münchen ist .... kommt jmd aus der gegend Dingolfing? Gruß Yenzo
  14. Super danke! hab mich scho bei dem zuständigen für München gemeldet. Niederbayern.. Passau ich weiß ned ob passau wirklich näher ist^^ ich hab freunde in München von daher würde ich münchen bevorzugen :)
  15. Yenzo

    Zeigt Euch!

    Nabend Community, bin auf euch durch das Buch "Die perfekte Masche" gestoßen und finde das super Spannend wie im Buch!!!! Bin 19 Komme aus Dingolfng was in Niederbayern liegt. bein Azubi im 2. Lehrjahr als IT-Systemkaufmann in Landshut! mit meinen 19 Jahren auf dem Buckel hatte ich leider nur 1 Freundin bisher und da ging ned mal Geschlechtsverkehr.... bin total gefrustet -.- Brauche Hilfe!!! Gruß Yenzo