Donatien

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Donatien

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wiesbaden
  1. Donatien

    7 Days / 7 Lays

    Wieso zählt ein 3er nur als 1 Lay? Meine Erfahrung nach ist ein instant 3er wesentlich schwieriger als 2 einzelne lays an einem Tag. Dafür sollte es meiner Meinung nach eher Extra-Punkte geben....
  2. Ihr solltet vor allem an eurem Frame arbeiten, schließlich ist der kc für uns nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zum lay. Für sie hingegen wird das der Moment sein von dem sie später ihren Freundinen erzählt, also sollte es auch entsprechend "Filmreif"/romantisch rüberkommen. Schaut euch ggf die Klassiker Casablanca uä an: Tief in die Augen sehen, ohne den Blick abzuwenden mit einer Hand über ihren Hals streichen (& Haare 'wegschieben') und ihren Nacken festhalten. Andere Hand in ihren Rücken knapp überm Po. Zunächst ohne Zunge und ganz doucement. Unbedingt selbst aktiv den break setzten und nicht ewig rumknutschen. Wenn die Möglichkeit besteht (zB beim spazieren) auf die geeignete Kulisse achten...
  3. Ist mir persönlich viel zu umständlich, schließlich möchte ich ihre Nr haben & nicht ihr meine geben. Aber poste mal deine Fieldtest damit... Viel Erfolg!
  4. Donatien

    von Pickup-Cat erwischt?

    1) nicht wichtig 2) mitspielen + direkt eskalieren--> "Super, wenn Du schon weißt wie es ausgeht können wir ja gleich zum wesentlichen kommen" + KC 3/4) vielleicht musste sie tatsächlich, Du hättest sie wieder nach drinnen bestellen sollen (zB: ok, sehen uns gleich an der Bar) und somit selber aktiv die kontrolle behalten...
  5. Donatien

    Lair für die 30 +

    Klingt prinzipiell sehr gut, allerdings ist Mittelhessen nicht so ganz meine Ecke. Wenn Ihr mal in FFM oder Umgebung unterwegs seit, sag bescheid...
  6. klingt nach klassischem ´ljbf´, Du musst in A3 Dein persönliches Anliegen stärker fokussieren und dem Target somit klar machen das Du eindeutige Interessen hast (glaube im VAH gibt es einige Abschnitte zu dem Thema)...
  7. ++++++ +Wer?+ ++++++ Donatien ++++++++ +Wie alt?+ ++++++++ 29 +++++++++ +Wo aktiv?+ +++++++++ FFM, Wiesbaden, Mainz ++++++++++++++++ +Selbsteinschätzung+ ++++++++++++++++ rAFC Ich will: [X] einen Wing [X] Street-Game üben [X] Club-Game üben [...] anderes üben (= ..........) Kontaktmöglichkeiten ->pm
  8. Donatien

    27/28.07

    Wo seid Ihr dieses Wochenende unterwegs? Würde mich gerne anschließen...