BoyNextDoor

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BoyNextDoor

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/19/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin City
  1. Glaub ich nicht ,weil wenn ihr Vater wissen würde ,dass sie sich generel mit einem Jungen trifft .........naja .
  2. Also wegen den negs nachdem KC ... das hat ja auch damit zutun was danach geschah .
  3. Also ich erzähle mal wie es ablief. Recht früh meinte ich sie soll sich locker machen und nicht so schüchtern sein . Sie hingegen meinte sie sei es nicht . Ich nahm ihre Hand und lief dann so mit ihr den Park entlang. Dann kam die Frage , ob ich sie hübsch finde. Ich hab auf einer lustigen Art :" Naaajaaa , geht so :P " geantwortet. Sie blieb stehen und sagte: ( erschrocken ) " was ??? " Ich dann : hehe heul ma nicht rum ,nahm ihre Hand und wir liefen weiter. Dann schien eigentlich alles ok zu sein ...also kein rumgezicke. Sie lachte viel ,erzählte bisschen für sich und ich hab sie für mich Tanzen lassen :D Konnte mir das lachen leider nicht verkneifen :D Hab sie halt bisschen genegt . Dann kam bisschen Kino . Was mich gewundert hat war , dass sie sich recht früh von mir am Hinterteil anfassen ließ und ich dann dachte : ok jetzt KC . Naja ging erstmal nicht weil sie meinte , dass es zu früh sei und ob ich das mit anderen Mädels das auch so machen würde. Bin nicht wirklich darauf eingegangen . Dann kam der KC , paar negs und wir liefen wieder zurück . Dann erzählte sie mir , dass ihre Mutter von der Nationalität her , halb Kroatin/ Albanerin sei , Ihr Vater Albaner und ihr Freund Serbe ( meine Nationalität ). Woraufhin ich fragte : " achja ? wie heißt er ? und sie dann : " ( mein Name ).. oder so :D ". Musste schmunzeln :D Naja und dann kam die Sache mit dem Vater und das ich Vorlaufen soll . Hab sie über Facebook angeschrieben und weil sie nicht geantwortet hat auf meine Nachricht ,schrieb ich sie an ...sie antwortet einwenig ,meinte ich soll kurz warten und ging dann offline . Später schrieb ich sie über Iphone nochmal an ,doch sie schrieb nicht zurück . Zuhause angekommen , sah ich nach einem besuch auf ihrem Fb Profil das sie mich entfernt hat :/ Naja das is die Story... Lg BoyNextDoor :)
  4. Hey , Hatte gestern ein Date mit einer HB 9 ( sie ist 18 & ich auch ). Nach 5 min fing ich mit KINO AN damit sie lockerer wurde. Sie sieht zwar gut aus und hat mich auch gefragt " und gefall ich dir ? " Ich meinte nur " ja geht so " . Sie war erschrocken , weil ich der erste bin der ihr das gesagt hat . ( dachte mir das auch und deshalb hab ich so geantwortet ) Naja nach 15 min gabs dann den ersten KC . Als wir zur S-Bahn gelaufen sind , meinte sie nur " lauf du mal bitte vor ,weil mein Vater etc. uns vlt sehen könnten " Ich dachte mir nur ............ ? egal ,dann 2er KC ,veraschiedet und ohne sie zur S-Bahn. Als ich am nächsten Tag mit ihr geschrieben hab war es irgendwie komisch . Sie antwortete mir nicht auf meine Nachrichten bei Facebook .. beim Chat schon ,aber dann am ende auch nicht mehr. Später merkte ich ,dass sie die Freundschaft beendet hat . Wollte mir selber einreden " ach scheiß auf die Alte " ,aber mich stört es schon irgendwie ,weil ich nicht verstehe was jetzt Falsch war . Meine Frage an euch : Ist euch sowas änliches auch mal passiert ? Wenn ja ..wie seit ihr damit umgegangen ? Peace BoyNextDoor :)