usermmm

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über usermmm

  • Rang
    Neuling
  1. tja das ist die große frage. nachlaufen tu/werde ich ihr sicher nicht. kontaktiere sie auch nicht mehr. ich verstehe ja tatsächlich dass sie grade echt stress hat wegen abschlussprüfungen nächste woche. kann man zb ihre hand auf meinem schenkel bzw die aussage "nach der prüfung bin ich für alles zu haben!" als IOI auffassen? sorry dass ich so dämliche anfänger-fragen stelle...
  2. Hallo miteinander, folgende Situation: Vor 3 Monaten HB (26) kennen gelernt. Sehr lustige Unterhaltung, kurzer Facebook-Kontakt danach (3x hin und hergeschrieben, Nummern getauscht). Die Frage nach gemeinsamen Treffen wurde immer aus Zeitgründen abgesagt. Zwischendurch habe ich sie ab und an rumlaufen sehen. Nur gegrüßt, nicht weiter mit Ihr geredet als 2-3 kurze Sätze. Das ganze dann auch nicht weiter verfolgt. Vorletzte Woche habe ich sie wieder gesehen - sie saß am Nebentisch im Lokal. Hat kein Wort zu mir gesagt, gegrüßt oder sonstwas. War mir auch egal - war bestens unterhalten. Und letzte Woche wars dann soweit. Ich habe sie wieder gesehen im Lokal, kurz angequatscht und es wurde wieder ein sehr unterhaltsamer Abend. Neu war dieses mal dass Sie mich immer angefasst hat bei der Unterhaltung (Kopf an Schulter angelehnt, Hand an Schenkel etc.). Ich habe sie dann ebenfalls immer etwas "unabsichtlich" berührt. 2 Tage später dann gesimst wg. treffen - wieder mal "keine Zeit, prüfungen, aber in 2 wochen ist alles vorbei dann für alles zu haben". Seit dem kein Kontakt mehr. Tja und jetzt die große Frage: Ich bin mir relativ sicher, dass ich sie morgen wieder im Lokal sehe... Was soll ich dann am sinnvollsten machen?
  3. jetzt wirds immer lustiger... ihre freundin hat mir gestern mitgeteilt dass sie einfach nicht mitreden kann weil die sachen die ich ihr erzähle "zu kompliziert" sind und sie mir anscheinend nicht folgen kann/konnte ... dabei hab ich echt über keine außergewöhnlichen themen gesprochen sondern eigentlich nur über sachen die in der allgemeinbildung vorhanden sein sollten... nach 2 tagen stille (ich laufe ihr auch sicher nicht nach) hat sie mich gestern schon wieder in facebook angeschrieben... was würdet ihr in diesem fall tun?
  4. so einfach wars dann doch nicht... anfänglich sehr gut verstanden, bisschen kino und sie immer "gut ausgeteilt" im gespräch. ich natürlich immer gut gekontert (nie beleidigend) - sehr lustige stimmung eine gute stunde lang. aber irgendwann ist die stimmung dann umgekippt und sie hat mich den rest des abends offensichtlich ignoriert. entweder (?) sie verträgt nicht so viel sie selber austeilt oder ich weis auch nicht... keine ahnung... bin nunmal kein profi (deshalb schreib ich den ganzen wahnsinn ja hier rein). location wechsel mit freunden und ihr - sie weiterhin nur ganz kurz mit mir gesprochen und man konnte ihre ablehnung mir gegenüber förmlich spüren. sie ist dann auch permanent rumgesteuert, hat mit anderen typen/freundinnen gesprochen und mich weitestgehend komplett und offensichtlich ignoriert. sehr seltsam. ohne verabschiedung dann alle irgendwann nach hause gegangen... ist hier noch was zu retten?
  5. zwischenstand: kurzer facebook chat... mit sehr überraschender begrüßung -> "super! du wirst mir immer sympathischer!" - bisschen smalltalk (gemeinsame interessen entdeckt, sie: "jetzt weis ich mit wem ich dahin essen gehen kann!"), alles in allem 10min dann bin ich offline gegangen. handynummer hab ich bekommen, alleiniges alleiniges treffen leider abgesagt aus (nachvollziehbaren) zeitgründen (...). aber im gleichem atemzug hat sie gemeint ich muss am freitag vorbeikommen in ihre weggeh-lokalität um sie zu treffen... sind wir noch dabei?
  6. Mein erster Post hier in diesem echt interessanten Forum... Und gleich die erste Frage. Was bisher geschah: Zum HB: Anfang 20, sehr aufgedrehte/lustige Persönlichkeit Samstags unterwegs gewesen - ein Freund zieht mit einem HB an. Ich zuerst desinteressiert gewesen und sie ignoriert, er hat sie mir dann irgendwann vorgestellt. Ich bin dann vorerst nicht weiter auf ein Gespräch eingegangen sondern habe mich mit anderen Frauen unterhalten. Wie es der Zufall so will kam ich dann doch mit Ihr ins Gespräch über nen lustigen NEG (wenn ich das Abkürzungsverzeichnis richtig gelesen habe). Ich erfuhr dann dass mein Freund bei denen schon etwas "Werbung" für mich gemacht hat was ich für ein "toller Typ mit aufregendem Leben" bin (eher unbewusst von seiner Seite aus - kam mir aber zugute denke ich). Das ganze wurde dann eine recht lustige Unterhaltung, ich hab sie noch ein paar mal geNEGt - auf dem Nachhause-Weg dann noch Umarmung durch sie. Sie: "Wir sehen uns nächsten Samstag wieder!" Ich: "Keine Ahnung ob ich nächsten Samstag hier bin." Sie: "Doch doch! Jetzt bist dabei - es gibt kein zurück mehr!" Zwei Tage später fand sie mich dann auch schon in Facebook - Freundschaftsanfrage durch sie. Ich hab sie dann einmal kurz angechattet bin aber relativ schnell wieder Offline gegangen (Dialog inetwa: NEG vom Samstag zum aufwärmen - Sie: "Du bist gemein!" - weiter mi ein bisschen Smalltalk - "Ich geh jetzt was essen." -> offline.). Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ist der Verlauf eher positiv zu bewerten oder könnte es schon in die Hose gehen?