misiG

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über misiG

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11.12.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Sehr schöner Text Heinz, Denke das Meiste hier trifft den Nagel auf den Kopf. Meiner Meinung nach, denken Akademiker sowie andere anspruchsvolle Menschen auch zu viel und verstecken sich dahinter, dass es sowieso nicht gepasst hätte um den Fakt zu verstecken, dass man schlicht in dieser Situation zu wenig Eier hatte SIE anzusprechen, bzw. den nächsten Schritt zu machen. Zusätzlich merke ich oft, dass mir der Gedanke genügt, dass ich sie Interesse an mir hatte und je nachdem auch der MWC reinkickt. Wie du sagst, hohe Ansprüche sind ok, aber dann musst du jede verdammte Möglichkeit packen die dir geboten wird, wie z.B. beim Kiosk Mädchen. Somit landen wir wieder beim Dreh- und Angelpunkt Nummer 3) Unsicherheit/Selbstvertrauen. Da muss man sich immer vor Augen halten: „ Du bist der CEO deines Lebens. Falls dir was nicht passt ändere es, es wird niemand anders für dich tun.“ Cheers und weiterhin viel Zufriedenheit, werde auch in Zukunft gespannt deine Geschichten verfolgen.
  2. Hallo Heinz Schön dass du wieder da bist und deine Erfahrungen mit uns teilst. Sehr spannend empfinde ich dass du oft sehr schnell die Anziehung bzw. das Interesse an den HBs verlierst und ich frage mich immer ob das nur an den hohen Lebensansprüchen, die du scheinbar auch hast liegt oder ob das den Meisten so geht. Als ich deine Texte seit deiner Rückkehr gelesen habe, habe ich mich oftmals selbst gefunden und mir ist aufgefallen, dass mich sicher seit 1-2 Jahren keine Frau richtig mehr fasziniert hat. Man könnte argumentieren, dass ich zu wenig Frauen kennengelernt habe, aber oft hab ich nicht einmal Bock jemand weiter kennen zu lernen da mein Interesse so schnell verfliegt. Geht es dir manchmal auch so? Liebe Grüsse aus der Schweiz
  3. Congrats Bro:) Super immer schön dranbleiben, so kommt Fortschritt
  4. Toll Heinz Auch ich als treuer Leser freue mich wieder von dir zu hören:) Btw. schön zu lesen dass sich deine Club-"Komplexe" aufeglöst haben und siehe da, dir läuft ein freches, Physik-HB in die Armen. Weiter so und ja Fortuna hat in dieser Situation vielleicht ein wenig mitgeholfen, aber das Glück kommt nur zu denjenigen die es erzwingen! Du schaffst dir dein eigenes Glück.
  5. Hallo Degenhart Hab deine Geschichte auch mit Spannung mitverfolgt. Tut mir leid für dich, aber denk immer dran, du bist der Preis! Sprich es ist ihr verlust. Wie die anderen bereits sagten kompleter freeze bis ein grosser(!) invest von ihr kommt. Ansonsten die tausenden anderen Frauen gamen und an dir arbeiten. Du scheinst ein toller Kerl zu sein, mach dir nicht zu viel Gedanken... Lg Misi
  6. misiG

    NC im Zug

    Hallo zusammen Für mein Studium fahre ich(24) 3-4 Mal die Woche 1 Stunde im Zug an die Universität, zum Glück wird die gefühlte Reisezeit immer wieder durch hübsche Mitzugfahrerinen verkürzt. Jedoch bin ich ein absoluter PU Anfänger und somit kommt es selten zum Gespräch und ich schon gar nicht zum NC. Da der Zug meistens sehr stark gefüllt ist, steht man natürlich auch unter ständiger Beobachtung von anderen Leuten.... Was haltet ihr für die beste Taktik um im Zug zu verführen? Habt ihr irgendwelche Tipps, bzw. gibt es schon etwas zu diesem Thema?
  7. misiG

    Nackte Wahrheiten

    Hey Stuntman Schön das du wieder regelmässig berichtest. Habe das selbe Problem, wenn man Schwierigkeiten hat KINO zu fahren auf Grund der Situation oder der Schüchternheit des Mädchens fühlt es sich sehr oft nicht richtig an einen KC zu machen. Aber sie hat ja offensichtliches Interesse und mit ihrem Alter und der BF-Aussage geht sie es wohl ruhiger an, aber denke nächstes Mal kannst du bereits eskalieren. Gruss ein treuer Leser MisiG BTW. Schön gelöst mit dem Set am Treffpunkt
  8. Hey ρ-Diamant Toller Beitrag, finde deine Entwicklung fantastisch. Vor allem finde ich es gut wie du nun mit Körben umgehst und dich nicht mehr persönlich angegriffen fühlst. Top! Wünsche dir alles gute weiterhin und freue mich über jedes update von dir ;) Beste Grüsse aus der Schweiz
  9. Hey ρ-Diamant Bleib dran, finde es super wie du dich immer wieder herausforderst und ich mag deinen Schreibstil. Weiter so
  10. Danke @DerGAUNER und @ToTheTop @walga Naja ist einfach ein Sprachfehler kenne den Urpsrung nicht genau. In der Schweiz gibt es auch viele verschiedene Dialekte deshalb fragen wohl auch einige....
  11. Hallo Liebe Freunde :) Ich werde regelmässig von der Frauenwelt damit konfrontiert, dass ich den R nicht rollen kann. Dieser Sprachfehler ist zwar nicht sehr gravierend aber trotzdem zu hören. Nun wollte ich wissen was die beste Antwort darauf ist. 1. Normalerweise werde ich gefragt, ob das was mit dem Dialekt zu tun hat. 2. Zum Teil werde ich auch nachgeahmt, was ich meistens übergehe, obwohl es eher ein respektloses Verhalten ist. Danke für eure Meinungen und eure Hilfe Lg
  12. Hallo telle2912 Lies mal diesen Beitrag durch: und stöbere sonst ein wenig durch die Schatztruhe... Gruss
  13. Hallo Jungs Weiss gerade nicht wie reagieren... Ich 22, Sie 24 Beziehung 1.5 Jahre, Schluss von ihrer Seite vor 3 Wochen. Kam damals aus dem Ausland nach Hause nach 4 Monaten, danach 2 Mal getroffen, und versuchte Kontaktsperre meinerseits. Ich habe nun eine Woche nichts mehr von mir hören lassen auch nach kurzen Nachrichten, nun schrieb sie mir schon wieder: Ich wollte gar nicht schreiben, tut mir leid ich vermisse dich. KS weiter durch ziehen, finde es gerade sehr schwer. Oder welche antwort?
  14. Schau mal in diesem Thread vorbei.... http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=182 Gruss MisiG
  15. Vielen Dank für eure Hilfe. Never fuck the factory ist mir zwar bewusst, jedoch riskiere ich es da es sowieso nur einen Nebenjob ist. Spass werden wir sicher haben, steht ja auch im Vordergrund, aber ich werde mich auf die Punkte von geloescht achten und die Führung übernehmen.