skypua

Elite Player
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über skypua

  • Rang
    Neuling
  1. Hätte nicht gedacht, das ich den Thread eröffne, aber nun denn: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Workshop, meine Erwartungen waren ganz anders, aber sei's drum. Den Ziele-Workshop am Freitag Abend fand ich super um sich kennenzulernen und "eine Gruppe zu bilden", da konnte man Samstags viel entspannter zum Workshop gehen und dann zusammen raus. Die "Hypnose-Session" fand ich super, danach war ich ziemlich energiegeladen, aber auf jedenfall ein sehr geiles Gefühl. Insgesamt hatte ich mehr In-field Coaching erwartet und viele der Theorie Dinge sind im PU Bereich auch schon bekannt, aber mir ist erst hinterher klar geworden, warum man erst die Praxis macht und dann die Theorie. Insgesamt wäre auch nicht mehr Zeit gewesen, alle möglichen Routinen, etc. durchzugehen, stattdessen eher eine knappe Zusammenfassung aller relevanten Themen konzentriert auf die Punkte auf die es an kommt. Grade in Verbindung mit der Afterburner CD finde ich das super, sonst verliert man sich zu oft in zuviel Material (ich zumindest). Das In-field Feedback war (für mich zumindest) gut auf den Punkt, da weiß ich, woran ich konkret arbeiten kann, hat sich für meinen aktuellen Zustand durchaus gelohnt. Was ich sehr gut finde, ich habe ein deutlich anderes Gefühl wenn ich draußen herumlaufe, geradere Haltung und davon Muskelkater und ziehen in den Schultern, wie und warum das passiert ist, keine Ahnung. Hab heut morgen auf dem Weg zur Arbeit auch einen Approach gemacht, zwar nur einen aber im Gegensatz zu vorher deutlich mehr Ein paar Meter weiter stand ein "Penner" (ist oft da, kennt mich vom sehen) und schrie lautstarks "Abgeblitzt", was ich schonmal sehr geil fand. Meine 3 Ziele für den Workshop waren (grob) 1) Mehr machen, 2) eine klare Vorstellung davon zu bekommen, worauf es nach dem öffnen ankommt und 3) closing-Fenster nicht mehr verstreichen zu lassen. Für alle davon habe ich Impulse mitnehmen können. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Zeit, bin auf jedenfall ein gutes Stück weitergekommen und freu mich drauf mit den Leuten vom Workshop hier in HH wegzugehen (allein sargen auch ). Insgesamt finde ich, der Workshop bringt es ohne Schnörkel auf den Punkt.