Jive

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Jive

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Wie lächerlich ist dass denn? Du kommst hier her, willst dass dir andere deine Zauberroutinen verbessern und willst dann nichts dafür geben? Wir sind hier alle keine Zauberer... du am aller wenigsten! Du hast dir deinen Kartentrick direkt aus dem Internet gezogen (David Blaine) und bist damit nicht besser als alle anderen. Als ich dein posting gelesen habe dachte ich mir: Cool, wenn ihn das interessiert, helf ich ihm gerne mit ein paar coolen field testet Zauberroutinen... nu les ich diesen Scheiß und hab schon wieder überhaupt keinen Bock dir zu helfen!
  2. Also das letzte mal war es in einer Situation, in der das Mädel mir quasi konstant shit tests entgegen geworfen hat. Die hab ich auch die ersten 10 Minuten sehr gut bewältigt... bis es dann unterbewusst offensichtlich irgendwann zuviel für mich wurde und mein Körper mir die "rote Karte" gezeigt hat...
  3. Hi, hier mal was ganz ausgefallenes... Was mache ich, wenn ich mitten im Gespräch mit einem Mädel plötzlich rot werde? Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass ich obwohl ich äußerlich total cool und relaxed rüberkomme, plötzlich einen emotionalen Ausbruch habe. Natürlich ist die Antwort... arbeite am inner game... dann ist dir nichts mehr peinlich und du wirst auch nicht mehr rot... Nur gibt es evtl. eine Möglichkeit das ganze zu überspielen oder damit um zu gehen, ohne dass man als niedlicher Loser rüber kommt? Ich hab beim letzten mal einfach einen Hustenanfall (verschluckt) vorgetäuscht und die Hautrötung dann mit dem Röcheln nach Luft überspielt...
  4. http://thesuperficial.com/2007/10/david_co..._meet_women.php
  5. Find die Idee klasse... Nur warst du nicht am ende schon etwas angetrunken...? "4x was trinken gehen..."
  6. Versuch am besten mal ein paar Story opener... nicht sowas wie: "hi, bist du oft hier", "du gefälst mir, ich will dich kennenlernen"... Das lässt nicht viel Spielraum für Negs oder aktives Dessinteresse. Such mal nach "Mystery Method" in einigen US Foren... da steht sehr viel zum Thema: Sets richtig öffnen und comfort building. Das Problem ist, dass die Frau nach "bist du oft hier" sofort denkt: "Ah der will was von mir" und sie sich nicht erst vor dir qualifizieren muss. Also verliert sie irgendwann das interesse. Versuch lieber mal: "Hi kurze Frage... ihr seht so aus als ob ihr euch damit auskennst... Wer oder was ist Mr. Big?" Sie: "Bla bla Sex and the city...bla bla..." Du: "Ich muss gleich wieder rüber [mit dem Daumen über die Schulter Zeigen] aber das war eben echt bescheuert, weil so ein Mädel mit dem ich mich grad unterhalten hab sagte ich erinnere sie an Mr. Big und ich weiß irgendwie immer noch nicht was sie damit meinte..." Sie: "Blablabla..." Du: [unterbrichst sie] Krass... deine Zähne leuchten extrem weiß im Neonlich... [sie lächelt] jetzt noch noch mehr... wie ein Leuchtturm... :D etc... Und dann halt die ganze Zeit Dessinteresse, DHV stories erzählen, bis sie genug IOIs sendet... dann selber mit IOIs anfangen... Dessinteresse heißt hier z.B.: Frag sie nicht über ihr Leben aus... das machen nur AFCs... :D
  7. Das war einfach nur ein SHIT TEST! Darauf sagst du am besten etwas wie: "Gott wenn du wüsstest wieviele Falten ich am Hintern habe..." , "Ich bin so glatt, der nasse Badezimmerfußboden rutscht regelmäßig auf mir aus...." , "Und ich traue niemandem der mich auf den ersten Blick durchschaut... das macht mir Angst.... " etc. Und dann einfach weiter im Programm.
  8. Solange man nicht daran denkt eine Familie zu gründen und Kinder zu kriegen... NEXT! Wichtig für eine gute LTR ist, dass sie dich wirklich liebt und nicht wie ein Stück Dreck behandelt. Kein Mann sollte zickige Frauen ertragen müssen...
  9. Also zu dem Sex und Jungfrau Thema kann ich nur sagen.... Sex wird überbewertet! Schau dir nen Porno an und dann weißt du was beim Sex passiert. Wer sich hinstellt und dich runtermachen will, weil er meint er habe mehr Ahnung vom Sex als du, nur weil sein Schwanz schonmal in was anderem als einer Wassermelone gesteckt hat, hat meist sogar selber Komplexe, weil er es vielleicht noch nie geschafft hat eine Frau zum Orgasmus zu bringen. 90% spielen sich im Kopf ab beim Sex... das ist das wichtigste was du wissen musst.
  10. Manchmal sagt ein Blick mehr als 1000 Worte. Wenn mir jemand Befehle geben will, der eigentlich nicht dazu "befugt" ist, dann werf ich gerne mal ein: rüber... und dann ein verdutztes "Oh.... kay..?!" hinterher... Auf die Art merken alle im Raum, dass die Anweisung von ihr/ihm etwas herrisch,unfreundlich,unnötig etc. war. Und meist regelt sich das Problem so von alleine...
  11. Viele meiner besten Freunde haben genau dieses Problem. Frauen kennenlernen kein Problem aber danach geht die Beziehung irgendwann den Bach runter. Ich denke es ist einfach entscheidend ihr immer wieder etwas neues zu bieten, sie sexuell befriedigt zu halten und so bescheuert es klingt, ihr immer wieder zu verstehen zu geben, dass man sie wirklich, wirklich liebt. In einer LTR gelten etwas andere Regeln als beim kennenlernen... da darf man dann ruhig auch mal etwas AFC sein und romantischen Quatsch machen... :)